Stadion am Böllenfalltor
20.05.2012 - 11:36 Uhr
17.12.2018 - 13:24 Uhr
Zeiten wurden jetzt auf 8,12 und 16 Uhr geändert.
17.12.2018 - 14:06 Uhr
17.12.2018 - 16:25 Uhr
Gute sache da sieht man wenigstens das sie arbeiten

17.12.2018 - 16:42 Uhr
Respekt!
Ich seh nur Suppe
Edith: Hat sich bei mir eben erst aktualisiert. Wenn jetzt das Bild noch in einem Pop-Up größer wäre... hm... Bild in einem neuen Tab öffnen hilft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 17.12.2018 um 16:45 Uhr bearbeitet
18.12.2018 - 20:00 Uhr
Quelle: www.ndr.de
Schlechte Nachrichten für Holstein Kiel: Auch die zweite europaweite Ausschreibung für den Neubau der Osttribüne ist ohne Erfolg geblieben. Der Fußball-Zweitligist findet einfach keinen Bauunternehmer.
Wirklich seltsam, Kiel hat die gleichen Probleme wie wir, auch wenn es bei uns bereits einige Jahre länger dauert. Gibt es europaweit wirklich so einen Bauboom, das sich kein Unternehmen findet ? Naja bei uns hat die ganze Sache ja zum Glück begonnen, schauen wir mal wann es fertig sein und wie viel es am Ende kosten wird.
19.12.2018 - 09:56 Uhr
Zitat von diavollo
Quelle: www.ndr.de
Schlechte Nachrichten für Holstein Kiel: Auch die zweite europaweite Ausschreibung für den Neubau der Osttribüne ist ohne Erfolg geblieben. Der Fußball-Zweitligist findet einfach keinen Bauunternehmer.
Wirklich seltsam, Kiel hat die gleichen Probleme wie wir, auch wenn es bei uns bereits einige Jahre länger dauert. Gibt es europaweit wirklich so einen Bauboom, das sich kein Unternehmen findet ? Naja bei uns hat die ganze Sache ja zum Glück begonnen, schauen wir mal wann es fertig sein und wie viel es am Ende kosten wird.Am Samstag war ein Bericht im DE dass die Firma IsraVision ihre neue Zentrale auf den brachliegenden Knellgelände bauen will und der Bau sich auf weiters verschiebt weil sie nicht mal einen Architekten finden.
Dies schiebt deren Vorstandsvorsitzender auf den derzeitigen Bauboom.
Also haben auch grosse Firmen derzeit Probleme ihre Bauvorhaben zeitig zu verwirklichen.
Dies nur mal kurz zum Thema Bauboom.
19.12.2018 - 13:31 Uhr
Direktlink zum Foto der Webcam: https://www.sv98.de/baucam/baucam.jpg
19.12.2018 - 13:50 Uhr
Danke! Kann man den evtl. irgendwo fest pinnen, damit man immer schnell mal gucken kann und nicht lange suchen muss? Kenn mich leider so gar nicht aus...
19.12.2018 - 15:10 Uhr
Zitat von gottheblues
Danke! Kann man den evtl. irgendwo fest pinnen, damit man immer schnell mal gucken kann und nicht lange suchen muss? Kenn mich leider so gar nicht aus...

Schon mal was von Bookmarks gehört??
20.12.2018 - 09:32 Uhr
Die Schweinwerfer auf dem 08:00 Uhr Foto von heute sehen aus, als ob ne Reihe Blindgänger hochgegangen sind
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.