SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2651
26.10.2019 - 12:40 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC
Hallo Fußballfreunde,

wisst ihr über welchen Eingang man momentan in den N4 kommt, der jetzt ja anscheinend Gästeblock ist? Über den Gästeeingang oder über den normalen Eingang wie beim letzten Mal gegen uns?

Sportliche Grüße

Ich würde tippen, dass der Zugang wieder über den normalen Eingang erfolgt. Am besten, die aktuellen Infos auf der Homepage im Auge behalten.
Stadion am Böllenfalltor |#2652
05.11.2019 - 13:11 Uhr
Servus,
ich wollte mich eben nach Tickets für unser Auswärtspiel in Darmstadt erkundigen, auf unserer Homepage ist nun vermerkt das es keinen Verkauf aufgrund baulicher & polizeilicher Gegebenheiten geben wird. Kann mir jemand von euch bitte die Lage bei euch erklären? Gibt es denn gar keinen Gästeblock? Besteht die Chance im freien Verkauf 3 Karten zu erwerben?

Liebe Grüße
Stadion am Böllenfalltor |#2653
05.11.2019 - 14:39 Uhr
Hi seppel,

es gibt einen Gästebereich, alles Steher.
In N4 sitzen unsere Gäste.

Konnte Dir hoffentlich helfen Lachend

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Stadion am Böllenfalltor |#2654
13.11.2019 - 07:01 Uhr
Die Fanhilfe Karlsruhe bemängelt "menschenunwürdige Kontrollen" im Stadion bei der Zweitliga-Partie sowie im DFB-Pokal. Die Lilien haben inzwischen auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie diese Vorwürfe zur Einlasskontrolle sehr ernst nehmen.
Bei allem Verständnis für gründliche Kontrollen geht das dann doch deutlich zu weit. Ich nehme an, da leben einige Ordner ihre "Rolle" etwas zu überzogen aus ...rolleyes
Stadion am Böllenfalltor |#2655
19.12.2019 - 12:21 Uhr
Will auch mal auf die Sitzplätze GEGENGERADE !

Jooo - nachdem mir es nicht gelungen ist eine 15 Euro Karte zum Spiel gegen Osnabrück zu bekommen, habe ich es jetzt geschafft.
Gegen Sandhausen Mitte Febr. habe ich gestern Karten bekommen. Die 15 Euro Aktion gilt auch für dieses Spiel solange es Karten gibt.
Mal schauen wie es denn in luftiger Höhe auf Besten Plätzen es so sein wird. Freu mich daumen-hoch
Stadion am Böllenfalltor |#2656
28.12.2019 - 08:44 Uhr
Was ist eigentlich mit der Baucam los ?
Seit Tagen sehe ich nur schwarz augen-zuhalten

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Stadion am Böllenfalltor |#2657
28.12.2019 - 11:16 Uhr
Zitat von diavollo
Was ist eigentlich mit der Baucam los ?
Seit Tagen sehe ich nur schwarz augen-zuhalten

Weihnachtspause :-/

Aber was willste schon sehen? Am Bau tut sich jetzt auch erstmal nichts. Denn Baufirmen machen über den Jahreswechsel gerne auch mal dicht – und fangen wieder an zu arbeiten, wenn der Schnee kommt.

Das ist nicht viel anders als bei den Fußballern: Die haben ihre Winterpause auch immer in den Wochen, in denen mittlerweile immer seltener Schnee liegt. Die Runde beginnt dann wieder, wenn's eher mal weiß wird...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Stadion am Böllenfalltor |#2658
28.12.2019 - 15:39 Uhr
Die haben die Zeiten um 12 Stunden geändert,Bilder werden jetzt um 20 Uhr,24 Uhr und 4 Uhr gemacht.
Stadion am Böllenfalltor |#2659
28.12.2019 - 16:12 Uhr
Zitat von lui1898
Die haben die Zeiten um 12 Stunden geändert,Bilder werden jetzt um 20 Uhr,24 Uhr und 4 Uhr gemacht.

Das macht im Hinblick auf den Baufortschritt nicht wirklich Sinn...
Stadion am Böllenfalltor |#2660
28.12.2019 - 19:09 Uhr
Gibt ja auch keinen Fortschritt im Moment
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.