SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2661
29.12.2019 - 08:33 Uhr
Zitat von Ben1708
Gibt ja auch keinen Fortschritt im Moment

Schon klar. Aber wenn es im Januar wieder weiter geht...tongue
Stadion am Böllenfalltor |#2662
17.01.2020 - 08:58 Uhr
Weis einer warum der neue A-Block anders aussieht als der Rest der Sitzplätze? Ist ja farblich nicht angeglichenen und sieht so dann auch doof aus finde ich oder sind die Sitzschalen noch nicht dran, ich kann es auf den Bildern von der Web-Cam nicht erkennen
Stadion am Böllenfalltor |#2663
17.01.2020 - 09:09 Uhr
Zitat von DA-forever
Weis einer warum der neue A-Block anders aussieht als der Rest der Sitzplätze? Ist ja farblich nicht angeglichenen und sieht so dann auch doof aus finde ich oder sind die Sitzschalen noch nicht dran, ich kann es auf den Bildern von der Web-Cam nicht erkennen

Das sind Klappsitze, weil die meisten hier wohl stehen möchten.
Stadion am Böllenfalltor |#2664
17.01.2020 - 09:26 Uhr
Ahh ok! Vielen Dank. Hätte man aber trotzdem farblich angleichen können, sieht so geflickt aus
Stadion am Böllenfalltor |#2665
17.01.2020 - 10:55 Uhr
Zitat von DA-forever
Ahh ok! Vielen Dank. Hätte man aber trotzdem farblich angleichen können, sieht so geflickt aus

Also zumindest auf dem aktuellen Bild der Baucam erkenne ich das nicht. Sieht einfach super aus die GG daumen-hoch
Stadion am Böllenfalltor |#2666
18.01.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von DA-forever

Also zumindest auf dem aktuellen Bild der Baucam erkenne ich das nicht. Sieht einfach super aus die GG daumen-hoch

Also ich sehe seit dem die Sitzplätze gemacht werden gleich ab der ersten Reihe rechts der 8 von der 98 einen deutlichen Farbunterschied zum Rest. Aber das muss man ja jetzt nicht ausdiskutieren wollte nur wissen warum dies so ist weil ich es so sehe. Die Hauptsache die GG wird gegen Osnabrück fertig zur Nutzung
Stadion am Böllenfalltor |#2667
20.01.2020 - 08:56 Uhr
Zitat von DA-forever
Zitat von Heiner81

Zitat von DA-forever

Also ich sehe seit dem die Sitzplätze gemacht werden gleich ab der ersten Reihe rechts der 8 von der 98 einen deutlichen Farbunterschied zum Rest. Aber das muss man ja jetzt nicht ausdiskutieren wollte nur wissen warum dies so ist weil ich es so sehe. Die Hauptsache die GG wird gegen Osnabrück fertig zur Nutzung

Hab es mir vor Ort angeschaut, ist ein anderes blau (oder wirkt so).
Stadion am Böllenfalltor |#2668
20.01.2020 - 13:20 Uhr
Könnte es sein, dass da noch sowas wie ne Schutzfolie drauf ist?
Stadion am Böllenfalltor |#2669
21.01.2020 - 16:12 Uhr
Servus.

Die Baucam zeigt mir eine gelungene GG. Frage an die Insider: werden die beiden Tribünen hinter den Toren auch durch Tribünen ersetzt, so wie die Haupttribüne, die wohl als nächstes dran ist?

Waren immer schöne Spiele als ich im Bölle war. Remember das 7:1 gegen den Club, glaube es wär so um 1971
Stadion am Böllenfalltor |#2670
21.01.2020 - 21:06 Uhr
Zitat von Willbur
Servus.

Die Baucam zeigt mir eine gelungene GG. Frage an die Insider: werden die beiden Tribünen hinter den Toren auch durch Tribünen ersetzt, so wie die Haupttribüne, die wohl als nächstes dran ist?

Waren immer schöne Spiele als ich im Bölle war. Remember das 7:1 gegen den Club, glaube es wär so um 1971

Nein, erstmal nicht. Sie sind aktuell "geliehen" und gehen dann wohl in den Bestand über. Für unsere Ansprüche sind sie zunächst mal ausreichend, zudem war dann der Umbau schon teuer genug (50 Mio.?).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.