SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#101
12.09.2013 - 19:30 Uhr
Offen ist jedoch, wie die Arena umgebaut wird: als reine Sportanlage oder als Stadion samt Konferenz- und Mulitfunktionsräumen.

Nach Angaben Reißers sollen die Ergebnisse in acht Monaten vorliegen.
Nur 8 Monate, Mensch...also könnte der Baubeginn ja noch in dieser Dekade beginnen :ugly

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Stadion am Böllenfalltor |#102
12.09.2013 - 20:23 Uhr
Ja, vor der Entscheidung bildet man halt "erstmal" schön einen Ausschuss!!!
Stadion am Böllenfalltor |#103
12.09.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von Kranichstein:
Ja, vor der Entscheidung bildet man halt "erstmal" schön einen Ausschuss!!!

Wenn man mal nicht weiter weiß,
gründet man nen Arbeitskreis! :ugly

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Stadion am Böllenfalltor |#104
29.09.2013 - 20:01 Uhr
Hab gerade einen Entwurf von einem Blogger gesehen wie das "neue" Bölle aussehen könnte...

Ich finde es sieht extrem gut aus. Viel besser als die 0 8 15 Version von der Machbarkeitsstudie

http://heyjetztbloggeichauch.blogspot.de/2013/09/das-neue-stadion-am-bollenfalltor.html

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Stadion am Böllenfalltor |#105
29.09.2013 - 20:49 Uhr
Zitat von JaSchu:
Hab gerade einen Entwurf von einem Blogger gesehen wie das "neue" Bölle aussehen könnte...

Ich finde es sieht extrem gut aus. Viel besser als die 0 8 15 Version von der Machbarkeitsstudie

http://heyjetztbloggeichauch.blogspot.de/2013/09/das-neue-stadion-am-bollenfalltor.html

AMAGAD wäre das geil :o

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Stadion am Böllenfalltor |#106
30.09.2013 - 10:59 Uhr
Schöne Arbeit. Würde ich unterschreiben.
Stadion am Böllenfalltor |#107
30.09.2013 - 11:55 Uhr
Gefällt mir auch gut. Prima Entwurf!

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Stadion am Böllenfalltor |#108
30.09.2013 - 12:44 Uhr
Find ich gut ! Erinnert mich abgesehen von den nicht-überdachten Tor-Tribünen an die Bielefelder Alm. Wegen dem Hauptgebäude, das neben der Tribüne platziert ist. Schöne Arbeit, Tradition und Moderne. :)
Stadion am Böllenfalltor |#109
30.09.2013 - 16:03 Uhr
Ein Neubau würde einem Verein wie Darmstadt auf Dauer das Genick brechen und auf Jahre eine Hypothek darstellen. Eine Umbauvariante wie es Union Berlin gemacht hat, wäre ohnehin sympathischer und medienwirksamer. Darmstadt ist meiner Meinung nach noch nicht sportlich gefestigt genug um sagen zu können, dass man in den nächsten 6 Jahren nie niedriger als Liga 3 spielen würde.
Stadion am Böllenfalltor |#110
01.10.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von occean:
Ein Neubau würde einem Verein wie Darmstadt auf Dauer das Genick brechen und auf Jahre eine Hypothek darstellen. Eine Umbauvariante wie es Union Berlin gemacht hat, wäre ohnehin sympathischer und medienwirksamer. Darmstadt ist meiner Meinung nach noch nicht sportlich gefestigt genug um sagen zu können, dass man in den nächsten 6 Jahren nie niedriger als Liga 3 spielen würde.

noch einmal für alle unwissenden oder die die es nie lernen wollen : der sv darmstadt 98 baut kein stadion ,jetzt nicht un in 10 jahren auch nicht ,sondern die stadt darmstadt . tztztz

aber zu den skitzen von dem stadion ich finde die super ,so würde man einen teil des alten bölle beibehalten .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 01.10.2013 um 00:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.