Stadion am Böllenfalltor
20.05.2012 - 11:36 Uhr
12.09.2013 - 19:30 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Offen ist jedoch, wie die Arena umgebaut wird: als reine Sportanlage oder als Stadion samt Konferenz- und Mulitfunktionsräumen.
Nach Angaben Reißers sollen die Ergebnisse in acht Monaten vorliegen.
Nur 8 Monate, Mensch...also könnte der Baubeginn ja noch in dieser Dekade beginnen :ugly
Nach Angaben Reißers sollen die Ergebnisse in acht Monaten vorliegen.
12.09.2013 - 20:23 Uhr
Ja, vor der Entscheidung bildet man halt "erstmal" schön einen Ausschuss!!!
12.09.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von Kranichstein:
Wenn man mal nicht weiter weiß,
gründet man nen Arbeitskreis! :ugly
Wenn man mal nicht weiter weiß,
gründet man nen Arbeitskreis! :ugly
29.09.2013 - 20:01 Uhr
Hab gerade einen Entwurf von einem Blogger gesehen wie das "neue" Bölle aussehen könnte...
Ich finde es sieht extrem gut aus. Viel besser als die 0 8 15 Version von der Machbarkeitsstudie
http://heyjetztbloggeichauch.blogspot.de/2013/09/das-neue-stadion-am-bollenfalltor.html
Ich finde es sieht extrem gut aus. Viel besser als die 0 8 15 Version von der Machbarkeitsstudie
http://heyjetztbloggeichauch.blogspot.de/2013/09/das-neue-stadion-am-bollenfalltor.html
29.09.2013 - 20:49 Uhr
Zitat von JaSchu:
Hab gerade einen Entwurf von einem Blogger gesehen wie das "neue" Bölle aussehen könnte...
AMAGAD wäre das geil :o
AMAGAD wäre das geil :o
30.09.2013 - 10:59 Uhr
Schöne Arbeit. Würde ich unterschreiben.
30.09.2013 - 11:55 Uhr
Gefällt mir auch gut. Prima Entwurf!
30.09.2013 - 12:44 Uhr
Find ich gut ! Erinnert mich abgesehen von den nicht-überdachten Tor-Tribünen an die Bielefelder Alm. Wegen dem Hauptgebäude, das neben der Tribüne platziert ist. Schöne Arbeit, Tradition und Moderne. :)
30.09.2013 - 16:03 Uhr
Ein Neubau würde einem Verein wie Darmstadt auf Dauer das Genick brechen und auf Jahre eine Hypothek darstellen. Eine Umbauvariante wie es Union Berlin gemacht hat, wäre ohnehin sympathischer und medienwirksamer. Darmstadt ist meiner Meinung nach noch nicht sportlich gefestigt genug um sagen zu können, dass man in den nächsten 6 Jahren nie niedriger als Liga 3 spielen würde.
01.10.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von occean:
Ein Neubau würde einem Verein wie Darmstadt auf Dauer das Genick brechen und auf Jahre eine Hypothek darstellen. Eine Umbauvariante wie es Union Berlin gemacht hat, wäre ohnehin sympathischer und medienwirksamer. Darmstadt ist meiner Meinung nach noch nicht sportlich gefestigt genug um sagen zu können, dass man in den nächsten 6 Jahren nie niedriger als Liga 3 spielen würde.
noch einmal für alle unwissenden oder die die es nie lernen wollen : der sv darmstadt 98 baut kein stadion ,jetzt nicht un in 10 jahren auch nicht ,sondern die stadt darmstadt . tztztz
aber zu den skitzen von dem stadion ich finde die super ,so würde man einen teil des alten bölle beibehalten .
noch einmal für alle unwissenden oder die die es nie lernen wollen : der sv darmstadt 98 baut kein stadion ,jetzt nicht un in 10 jahren auch nicht ,sondern die stadt darmstadt . tztztz
aber zu den skitzen von dem stadion ich finde die super ,so würde man einen teil des alten bölle beibehalten .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 01.10.2013 um 00:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.