SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#3061
06.11.2022 - 17:31 Uhr
Aufgrund der wöchentlich wiederkehrenden Diskussionen zum VAR würde ich mir für die Stadien einen Videowürfel wünschen. Es kann einfach nicht sein dass der zahlende Zuschauer schlechter informiert ist als der vorm TV und nicht einmal weiß worüber er sich nun freuen oder ärgern soll!
Stadion am Böllenfalltor |#3062
06.11.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von Oigeplackter
Aufgrund der wöchentlich wiederkehrenden Diskussionen zum VAR würde ich mir für die Stadien einen Videowürfel wünschen. Es kann einfach nicht sein dass der zahlende Zuschauer schlechter informiert ist als der vorm TV und nicht einmal weiß worüber er sich nun freuen oder ärgern soll!

Wo wiilst Du denn bei uns einen Videowürfel installieren

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Stadion am Böllenfalltor |#3063
06.11.2022 - 19:15 Uhr
Von mir aus gerne auch Leinwände oder weiß der Geier. Es kann doch niemand ernsthaft gutheißen dass der zahlende Teilnehmer einer Veranstaltung in entscheidenden Momenten dumm stehengelassen wird.

P S : Der Würfel hängt mittig in der zukünftigen Überdachung. Cool
Stadion am Böllenfalltor |#3064
11.11.2022 - 20:26 Uhr
Na wer hat denn unsere Webcam geklaut oder soll für sie Zuschauer am Sonntag eine Überraschung geben die bis dahin geheim bleiben soll . grins

Hmm die Kicker.de ist auch nicht mehr da . (nerv)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 11.11.2022 um 20:30 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#3065
17.12.2022 - 19:31 Uhr
Eröffnungsspiel im Merck-Stadion am Böllenfalltor und nicht mal die Rasenheizung eingeschaltet. angry

Hartplatzfußball von (un)feinsten auf tief gefrorenem Boden. Nun gut, 2:0 zur Halbzeit durch zwei Titz-Tore. Bin dann aber auch zur Halbzeit gegangen, wenigstens für 45 min. die Haupttribüne "eingesessen", war mir dann zu kalt. Muss aber sagen, gehe dann wieder zurück auf O3 oder O4. Dort sitzt man höher und hat eine besseren Überblick. Diese ganze Architektur der Haupttribüne gefällt mir planerisch überhaupt nicht. Zu viele verschenke Sitzplätze und offensichtlich für die Zukunft eher ein Treffpunkt für ein eher "spezielles" Klientel gedacht. Da muss ich nicht wieder hin ... zwinker

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)

Stadion am Böllenfalltor |#3066
17.12.2022 - 20:57 Uhr
Tut gut mal wieder Namen wie Schnelli, Seydel, Vihlly, Honsi & Co auf den Trikots zu sehen.
Die krankheitsbedingten und Bader werden wohl nur kurz ausfallen. Allein Warming ist noch im Aufbau, aber wenigstens das.
Für die Rückrunde brachen wir mal wieder ne volle Kapelle und ggf noch 1-2 Verstärkungen!

•     •     •

Wir bleiben DA !
Stadion am Böllenfalltor |#3067
17.12.2022 - 22:14 Uhr
Zitat von DAbleiben
Tut gut mal wieder Namen wie Schnelli, Seydel, Vihlly, Honsi & Co auf den Trikots zu sehen.
Die krankheitsbedingten und Bader werden wohl nur kurz ausfallen. Allein Warming ist noch im Aufbau, aber wenigstens das.
Für die Rückrunde brachen wir mal wieder ne volle Kapelle und ggf noch 1-2 Verstärkungen!

Genau so isses!

Ich fand die Aufstellung im ersten Durchgang heute interessant in so einer Art 3-4-3 mit Riedel als zentralem Spieler in der Dreierkette, Zimmermann rechts und Pfeifer links. Ebenso interessant: Karic im rechten Mittelfeld. Dazu dann ein zentrales Mittelfeld mit Schnelle und Mehlem und links – keine Überraschung – Fabi. Vilhelmsson musste links stürmen – ist halt nicht seine optimale Position. Der Tietzer und Braydon haben mich – wieder einmal – begeistert. Gegen Manu (das Tier) verteidigen zu müssen, ist doch ein echter Alptraum! daumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Stadion am Böllenfalltor |#3068
18.12.2022 - 19:14 Uhr
Was willste bei minus 10 Grad mit der Rasenheizung machen? Wurzeltemperatur auf 15 Grad. Das heißt unten hat der Rasen 15 Grad bei 15 cm tiefe, von oben kommen minus 10 Grad, da kannste ausrechnen was dann irgendwo in der Mitte bleibt.
Stadion am Böllenfalltor |#3069
18.12.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von Ben1708
Was willste bei minus 10 Grad mit der Rasenheizung machen? Wurzeltemperatur auf 15 Grad. Das heißt unten hat der Rasen 15 Grad bei 15 cm tiefe, von oben kommen minus 10 Grad, da kannste ausrechnen was dann irgendwo in der Mitte bleibt.

Und was machst Du dann im Ligabetrieb? Dann ist die Rasenheizung bei solchen Bedingungen nämlich Pflicht, wegen der Verletzungsgefahr. Die Witterungsbedingungen waren schon Tage vorher bekannt, dann schaltet man die Rasenheizung eben einen Tag vorher an. Gab es bereits auf anderen Plätzen in der Liga, dass Tage vorher bereits Schnee zum Spieltag angekündigt war und hatten die Rasenheizung erst am Spieltag eingeschaltet. Spiel konnte dann nicht stattfinden.

Einzig könnte natürlich gewesen sein, dass man sich mit YB Bern darauf verständigt hatte, die Rasenheizung aus Kostengründen nicht einzuschalten und eine faire Spielweise abgesprochen hatte. Geht im Ligabetrieb natürlich nicht … zwinker

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)

Stadion am Böllenfalltor |#3070
19.12.2022 - 21:57 Uhr
Gemäß Echo wird der neue Pächter Roger Menzer von der Lilienschänke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.