SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

05.02.2019 - 18:34 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#261
31.05.2021 - 23:04 Uhr
Zitat von Teach
Wenn das was der Kicker hier schreibt stimmt ist das aber eine ziemlich peinliche Aktion von Bremen. Macht das bei denen der Praktikant oder Praktikantin in der ersten Woche?
Ja wenn die nicht bereit sind 200k für Anfang zu zahlen, wird Werder kaum Leitl aus seinen Vertrag heraus kaufen können, vor allem nicht nach so einer Aktion.

Ich glaube jeder Praktikant wäre besser als Baumann ugly

200k hahaha dieser Verein wird immer lächerlicher. Sie verdrängen nun den HSV vom Thron!!!
Stefan Leitl [Trainer] |#262
31.05.2021 - 23:40 Uhr
Zitat von jon7nhy
Zitat von Teach

Wenn das was der Kicker hier schreibt stimmt ist das aber eine ziemlich peinliche Aktion von Bremen. Macht das bei denen der Praktikant oder Praktikantin in der ersten Woche?
Ja wenn die nicht bereit sind 200k für Anfang zu zahlen, wird Werder kaum Leitl aus seinen Vertrag heraus kaufen können, vor allem nicht nach so einer Aktion.

Ich glaube jeder Praktikant wäre besser als Baumann ugly

200k hahaha dieser Verein wird immer lächerlicher. Sie verdrängen nun den HSV vom Thron!!!

... denen muss es unheimlich dreckig gehen ... Wahnsinn ugly
Stefan Leitl [Trainer] |#263
04.06.2021 - 11:44 Uhr
Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und es meiner Meinung Zeit, dass sich Herr Leitl erklärt, wie er seine Zukunft sieht. Ein Büskens 2.0 möchte ich nicht erleben.
Stefan Leitl [Trainer] |#264
04.06.2021 - 11:56 Uhr
Zitat von Haderer54
Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und es meiner Meinung Zeit, dass sich Herr Leitl erklärt, wie er seine Zukunft sieht. Ein Büskens 2.0 möchte ich nicht erleben.

... so so ... der "Herr Leitl " ... da wirst Du wohl noch etwas hadern und warten müssen rolleyes

ich bin da sehr optimitisch - einzig als RedBull Co hätte ich ihn gesehen - aber das wird ja jetzt meine Leitl Alternative ... der Achim
Stefan Leitl [Trainer] |#265
04.06.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von Haderer54

Warum sollte er sich überhaupt groß erklären müssen? Er hat Vertrag bis 2023 und arbeitet so auch. Bin in der Hinsicht zufriedenen wenn alles beim alten bleibt, als wenn jetzt wieder die Gerüchteküche brodelt.
Keep Calm
Stefan Leitl [Trainer] |#266
04.06.2021 - 13:06 Uhr
Zitat von Kleeblatt03
Zitat von Haderer54

Warum sollte er sich überhaupt groß erklären müssen? Er hat Vertrag bis 2023 und arbeitet so auch. Bin in der Hinsicht zufriedenen wenn alles beim alten bleibt, als wenn jetzt wieder die Gerüchteküche brodelt.
Keep Calm

Man könnte sagen da er den Ofen angefeuert hat, sollte er ihn auch wieder ausmachen
Stefan Leitl [Trainer] |#267
04.06.2021 - 13:23 Uhr
Rachid hat doch sich dazu doch schon irgendwo geäußert, dass Leitl bleibt… (meine das irgendwo gelesen zu haben)

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Stefan Leitl [Trainer] |#268
04.06.2021 - 14:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bleibt er oder er geht er trotz Aufstiegs doch noch?

Immer wieder gibt es Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied von Fürth-Trainer Stefan Leitl (43/Vertrag bis 2023) beim Kleeblatt. Zuletzt wurde über Leitl als Kandidat bei Bundesliga-Absteiger Werder Bremen spekuliert.

Fürth-Sportboss Rachid Azzouzi (50) sagt jetzt zu BILD: „Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass Stefan bleiben wird.“
Zitat von Shamrock

Rachid hat doch sich dazu doch schon irgendwo geäußert, dass Leitl bleibt… (meine das irgendwo gelesen zu haben)
Stefan Leitl [Trainer] |#269
04.06.2021 - 15:12 Uhr
Zitat von Teach
Zitat von Kleeblatt03

Zitat von Haderer54

Keep Calm

Man könnte sagen da er den Ofen angefeuert hat, sollte er ihn auch wieder ausmachen

Das Sprichwort muss ich mir merkenstark
Stefan Leitl [Trainer] |#270
08.06.2021 - 19:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Das hatte aber nichts mit einem Wechselwunsch zu tun. Ich habe hier ja Vertrag und sage auch noch mal klar und deutlich, dass ich auch nie weg wollte. Mir ging es einfach nur darum, erst einmal zur Ruhe zu kommen.“
Interview zu dem ganzen Thema.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 08.06.2021 um 19:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.