Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steigerwald-Talk [OT-Thread]

03.08.2013 - 15:00 Uhr
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#301
14.07.2015 - 19:44 Uhr
Denke auch das Tyrala die bessere Option als Chipper ist. Er war mir als Kapitän etwas zu ruhig.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#302
14.07.2015 - 21:34 Uhr
Wie ihr alle bin auch ich der Meinung, dass es eine gute Entscheidung ist, Tyrala als Kapitän zu bestimmen, obwohl es für mich ehrlich gesagt relativ überraschend kam, da man vorher nichts von einer "Neuwahl" vernahm.
Kammlott kann sich somit wieder auf seinen wichtigsten Job konzentrieren und der Basti bekommt, glaube ich, beides sehr gut unter einen Hut. Lachend

•     •     •

FC Rot-Weiß Erfurt - Die Nummer 1 im Land sind wir!!!

Hamburger SV - UNABSTEIGBAR
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#303
15.07.2015 - 11:21 Uhr
so langsam spüren wir wohl den kieker des dfb.

auswärtsderby in dresden? DONNERSTAG
auswärtsderby in halle? DIENSTAG
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#304
15.07.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von PatrickB92

LIeß doch bitte mal die Begründung auf der Homepage zwecks Dresden. Der Termin wurde durch den RWE in Verbindung mit dem MDR auf Donnerstag verlegt nicht durch den DFB. Dem Verein ist die TV Übertragung anscheinend wichtiger als Auswärtsfans.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#305
15.07.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von ulle1986
Zitat von PatrickB92

LIeß doch bitte mal die Begründung auf der Homepage zwecks Dresden. Der Termin wurde durch den RWE in Verbindung mit dem MDR auf Donnerstag verlegt nicht durch den DFB. Dem Verein ist die TV Übertragung anscheinend wichtiger als Auswärtsfans.

Das Spiel gegen Halle am Dienstag ist wegen der Englischen Woche. Alle spielen da Dienstag/Mittwoch, nicht nur wir.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#306
15.07.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von Mushroomhead
Zitat von ulle1986
Zitat von PatrickB92

Das Spiel gegen Halle am Dienstag ist wegen der Englischen Woche. Alle spielen da Dienstag/Mittwoch, nicht nur wir.

Meine Antwort bezieht sich auch auf das Dresden Spiel, welches ja eigentlich Freitag abend gewesen wäre und nur aufgrund des Einlenkens von Rwe und Mdr neu terminiert wurde.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#307
15.07.2015 - 16:35 Uhr
Kann mir jemand etwas zu den Preisen für die Hinrundendauerkarten sagen? Ich hatte gelesen, dass es diese wieder geben soll, konnte bisher aber nichts finden. Besten Dank im Voraus.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#308
17.07.2015 - 17:34 Uhr

Halbjahresdauerkarte Halber Preis einer Jahreskarte
Zitat von ulle1986
Kann mir jemand etwas zu den Preisen für die Hinrundendauerkarten sagen? Ich hatte gelesen, dass es diese wieder geben soll, konnte bisher aber nichts finden. Besten Dank im Voraus.

im obenstehenden link heißt sie "Halbjahresdauerkarte"
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#309
19.07.2015 - 13:11 Uhr
Hallo Leute,
bei uns im Aue-Forum findet wieder ein Tippspiel statt und wir suchen noch einige Teilnehmer. Wir tippen die Spiele der 3.Liga. Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Wir betreiben das Tippspiel seit einigen Jahren und es sind auch immer User aus anderen Foren dabei. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
http://www.transfermarkt.de/tippspiel-thread-1-liga-fur-die-saison-2015-16/thread/forum/38/thread_id/53731

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#310
28.07.2015 - 21:26 Uhr
Happy Birthday, Jeff! Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.