Steigerwald-Talk [OT-Thread]
03.08.2013 - 15:00 Uhr
14.07.2015 - 19:44 Uhr
Denke auch das Tyrala die bessere Option als Chipper ist. Er war mir als Kapitän etwas zu ruhig.
14.07.2015 - 21:34 Uhr
Wie ihr alle bin auch ich der Meinung, dass es eine gute Entscheidung ist, Tyrala als Kapitän zu bestimmen, obwohl es für mich ehrlich gesagt relativ überraschend kam, da man vorher nichts von einer "Neuwahl" vernahm.
Kammlott kann sich somit wieder auf seinen wichtigsten Job konzentrieren und der Basti bekommt, glaube ich, beides sehr gut unter einen Hut.
Kammlott kann sich somit wieder auf seinen wichtigsten Job konzentrieren und der Basti bekommt, glaube ich, beides sehr gut unter einen Hut.
15.07.2015 - 11:21 Uhr
so langsam spüren wir wohl den kieker des dfb.
auswärtsderby in dresden? DONNERSTAG
auswärtsderby in halle? DIENSTAG
15.07.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von PatrickB92
LIeß doch bitte mal die Begründung auf der Homepage zwecks Dresden. Der Termin wurde durch den RWE in Verbindung mit dem MDR auf Donnerstag verlegt nicht durch den DFB. Dem Verein ist die TV Übertragung anscheinend wichtiger als Auswärtsfans.
15.07.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von ulle1986
LIeß doch bitte mal die Begründung auf der Homepage zwecks Dresden. Der Termin wurde durch den RWE in Verbindung mit dem MDR auf Donnerstag verlegt nicht durch den DFB. Dem Verein ist die TV Übertragung anscheinend wichtiger als Auswärtsfans.
Zitat von PatrickB92
Das Spiel gegen Halle am Dienstag ist wegen der Englischen Woche. Alle spielen da Dienstag/Mittwoch, nicht nur wir.
15.07.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von Mushroomhead
Das Spiel gegen Halle am Dienstag ist wegen der Englischen Woche. Alle spielen da Dienstag/Mittwoch, nicht nur wir.
Zitat von ulle1986
Zitat von PatrickB92
Meine Antwort bezieht sich auch auf das Dresden Spiel, welches ja eigentlich Freitag abend gewesen wäre und nur aufgrund des Einlenkens von Rwe und Mdr neu terminiert wurde.
15.07.2015 - 16:35 Uhr
Kann mir jemand etwas zu den Preisen für die Hinrundendauerkarten sagen? Ich hatte gelesen, dass es diese wieder geben soll, konnte bisher aber nichts finden. Besten Dank im Voraus.
17.07.2015 - 17:34 Uhr
Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de
Halbjahresdauerkarte Halber Preis einer Jahreskarte
Zitat von ulle1986
Kann mir jemand etwas zu den Preisen für die Hinrundendauerkarten sagen? Ich hatte gelesen, dass es diese wieder geben soll, konnte bisher aber nichts finden. Besten Dank im Voraus.
im obenstehenden link heißt sie "Halbjahresdauerkarte"
19.07.2015 - 13:11 Uhr
Hallo Leute,
bei uns im Aue-Forum findet wieder ein Tippspiel statt und wir suchen noch einige Teilnehmer. Wir tippen die Spiele der 3.Liga. Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Wir betreiben das Tippspiel seit einigen Jahren und es sind auch immer User aus anderen Foren dabei. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
http://www.transfermarkt.de/tippspiel-thread-1-liga-fur-die-saison-2015-16/thread/forum/38/thread_id/53731
bei uns im Aue-Forum findet wieder ein Tippspiel statt und wir suchen noch einige Teilnehmer. Wir tippen die Spiele der 3.Liga. Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Wir betreiben das Tippspiel seit einigen Jahren und es sind auch immer User aus anderen Foren dabei. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
http://www.transfermarkt.de/tippspiel-thread-1-liga-fur-die-saison-2015-16/thread/forum/38/thread_id/53731
28.07.2015 - 21:26 Uhr
Happy Birthday, Jeff!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.