Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#281
21.03.2010 - 10:09 Uhr
Zitat von rwe82:
werde um 12 mal hin fahren und auch hoffen da WW endweder schlecht spielt oder wir mal das Tor treffen, das wir unter Hörgl einen guten Fussball spielen habe ich aufgegeben aber miit Glück kann man ja auch mal gewinnen
Ja, hoffentlich ist das Glück mal auf unserer Seite!
Steinhausgeflüster |#282
21.03.2010 - 10:12 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
werde um 12 mal hin fahren und auch hoffen da WW endweder schlecht spielt oder wir mal das Tor treffen, das wir unter Hörgl einen guten Fussball spielen habe ich aufgegeben aber miit Glück kann man ja auch mal gewinnen
Ja, hoffentlich ist das Glück mal auf unserer Seite!
Das brauchen wir siehe Ingolstadt da haben wir auch nur durch Glück gewonnen,den spielerrisch gehören wir nicht mehr in die 3 Liga,es ist hart aber die Wahrheit und deshalb brauchen wir jetzt VIEL Glück die nächsten Spiele

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#283
21.03.2010 - 11:25 Uhr
Das wird heute ein ganz schweres Spiel für beide Mannschaften. Ihr seid mit eurem Team im Moment nicht zufrieden und eigendlich habt ihr das gleiche Problem wie wir, die Stürmer treffen das Tor nicht. Nach unserem Spiel in Wuppertal sehe ich jedoch wieder etwas Land für unsere Jungs, das sie endlich begriffen haben, welches System unser neuer Trainer spielen lassen will. Ich habe die Hoffnung, das nachdem wir in Wuppertal ohne Gegentor geblieben sind und mit der Rückkehr von Barg unsere Abwehr ein stückweit stabilität gewonnen hat und die Tatsache das wir nicht nach der 60min eingebrochen sind sind lässt zusätzlich hoffen.
Zu eurer Mannschaft kann ich leider nicht viel sagen, da ich diese nicht wirklich kenne, da seid ihr die besseren Experten, was ich jedoch hier rauslesen kann, ist das ihr sehr unzufrieden mit der Spielweise seid, ich hoffe für uns, das eure Mannschaft erst nch dem Gastspiel in Wiesbaden wieder in die Gänge kommt, da wir die 3. Punkte nötiger haben als ihr, letztendlich wird jedoch die Tagesform und der Schiri ;) endscheiden wie das Spiel ausgeht.
Ich wünsche allen Erfurt Fans die die Reise nach Wiesbaden antreten eine gute Hin- und Rückfahrt und wenn ihr mit dem Auto anreist und über die Mainzerstraße nach Wiesbaden einfahrt, gebt fein acht, dort steht ein Stationärer Blitzer, ich will ja nicht das das die einzigen 3. Punkte sind die ihr aus Wiebaden mitnehmt.

In diesem Sinne auf ein schönes Spiel bei angenehmen Temperaturen und möge der Bessere, oder Glücklichere gewinnen.
Steinhausgeflüster |#284
21.03.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Toni69:
Das wird heute ein ganz schweres Spiel für beide Mannschaften. Ihr seid mit eurem Team im Moment nicht zufrieden und eigendlich habt ihr das gleiche Problem wie wir, die Stürmer treffen das Tor nicht. Nach unserem Spiel in Wuppertal sehe ich jedoch wieder etwas Land für unsere Jungs, das sie endlich begriffen haben, welches System unser neuer Trainer spielen lassen will. Ich habe die Hoffnung, das nachdem wir in Wuppertal ohne Gegentor geblieben sind und mit der Rückkehr von Barg unsere Abwehr ein stückweit stabilität gewonnen hat und die Tatsache das wir nicht nach der 60min eingebrochen sind sind lässt zusätzlich hoffen.
Zu eurer Mannschaft kann ich leider nicht viel sagen, da ich diese nicht wirklich kenne, da seid ihr die besseren Experten, was ich jedoch hier rauslesen kann, ist das ihr sehr unzufrieden mit der Spielweise seid, ich hoffe für uns, das eure Mannschaft erst nch dem Gastspiel in Wiesbaden wieder in die Gänge kommt, da wir die 3. Punkte nötiger haben als ihr, letztendlich wird jedoch die Tagesform und der Schiri ;) endscheiden wie das Spiel ausgeht.
Ich wünsche allen Erfurt Fans die die Reise nach Wiesbaden antreten eine gute Hin- und Rückfahrt und wenn ihr mit dem Auto anreist und über die Mainzerstraße nach Wiesbaden einfahrt, gebt fein acht, dort steht ein Stationärer Blitzer, ich will ja nicht das das die einzigen 3. Punkte sind die ihr aus Wiebaden mitnehmt.

In diesem Sinne auf ein schönes Spiel bei angenehmen Temperaturen und möge der Bessere, oder Glücklichere gewinnen.
Nach dem Spiel weißte ja warum es bei uns so abgeht. Den Blitzer habe ich gesehn aber Dank Navi gab es eine Vorwarnung :D

•     •     •

Steinhausgeflüster |#285
21.03.2010 - 19:10 Uhr
ja....mir fehlen die Worte......ich habe echt....echt....Angst vor Mittwoch.....und befürchte dass das Auespiel ein Geisterspiel wird....was bildet sich eigentlich der Pohl ein....als Profi so ein Interview zu geben.....wenn ich so arbeiten würde wie die.....na dann wäre ich schon längst arbeitslos..... :grrr

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#286
21.03.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von alexis:
ja....mir fehlen die Worte......ich habe echt....echt....Angst vor Mittwoch.....und befürchte dass das Auespiel ein Geisterspiel wird....was bildet sich eigentlich der Pohl ein....als Profi so ein Interview zu geben.....wenn ich so arbeiten würde wie die.....na dann wäre ich schon längst arbeitslos..... :grrr
Wir haben 2 Spieler gefeiert Orle und Kammlott und dies zurecht!!!! Was erlauben Pohl :grrr habe ich mich auch gefragt wobei wir 85 min. die Mannschaft nach vorne gepeitscht haben!!!!

•     •     •

Steinhausgeflüster |#287
21.03.2010 - 19:54 Uhr
Zitat von alexis:

wenn ich so arbeiten würde wie die.....na dann wäre ich schon längst arbeitslos..... :grrr

Na na , werde Morgen mal bei deinem Chef anrufen !

:D

Aber recht hast du , mir ist bald der Tee im Hals stecken geblieben als das gesehen und gehört habe !

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#288
21.03.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von Kicko82:

Aber recht hast du , mir ist bald der Tee im Hals stecken geblieben als das gesehen und gehört habe !
Sei froh das du keine Frau bist :D :D !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#289
21.03.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:

Sei froh das du keine Frau bist :D :D !

Ja , das kann jetzt jeder für sich auslegen ! :D

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#290
21.03.2010 - 20:12 Uhr
Also das verstehe ich jetzt nicht.....was ihr beiden Kicko und Benny meint.... :rolleyes habe mir jetzt das dritte Glas Wein eingeschenkt.....dank unsere Mannschaft werd ich noch zum.......anders kann man das nicht mehr ertragen....

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.