Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
21.03.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Ich trinke Tee ! :D
bist aber nicht kank???
Ja leider !
Echt....das tut mir aber leid!!! dann wünsche ich Dir gute Besserung!! und hoffe das Du bis Mittwoch wieder gesund bist.....
Danke Jungs..ihr habt mich etwas aufgebaut.....und ich hoffe Bajuno behält recht!
Wünsche Euch noch ne angenehmen Abend...soweit dies möglich ist...
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Ich trinke Tee ! :D
bist aber nicht kank???
Ja leider !
Echt....das tut mir aber leid!!! dann wünsche ich Dir gute Besserung!! und hoffe das Du bis Mittwoch wieder gesund bist.....
Danke Jungs..ihr habt mich etwas aufgebaut.....und ich hoffe Bajuno behält recht!
Wünsche Euch noch ne angenehmen Abend...soweit dies möglich ist...
21.03.2010 - 21:24 Uhr
@ Alexis .
Danke und eine gute Nacht .
Eine Stimmung hier mit dem Kritischen Erfurter Publikum !
Bin echt mal gespannt was morgen wieder in den Gazetten über uns zu lesen ist .
Danke und eine gute Nacht .
Bin echt mal gespannt was morgen wieder in den Gazetten über uns zu lesen ist .
21.03.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von Kicko82:
@ Alexis .
Bin echt mal gespannt was morgen wieder in den Gazetten über uns zu lesen ist .Hoffentlich...Erfurt beurlaubt Rainer Hörgl mit sofortiger wirkung und neuer Trainer wird.... :D ein Traum wäre das
@ Alexis .
Bin echt mal gespannt was morgen wieder in den Gazetten über uns zu lesen ist .Hoffentlich...Erfurt beurlaubt Rainer Hörgl mit sofortiger wirkung und neuer Trainer wird.... :D ein Traum wäre das
21.03.2010 - 21:36 Uhr
Oder ,, Was nun Herr Rombach , auf welchem Gleis steht denn der ZUG´´
Was mich am meisten so in Rasche bringt , das Beutel diese Interne Rangelei mit Hörgl verloren hat und vor Rombach den kürzeren ziehen mußte . Und nun sieht es eng aus !
Was mich am meisten so in Rasche bringt , das Beutel diese Interne Rangelei mit Hörgl verloren hat und vor Rombach den kürzeren ziehen mußte . Und nun sieht es eng aus !
21.03.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von Kicko82:
Was mich am meisten so in Rasche bringt , das Beutel diese Interne Rangelei mit Hörgl verloren hat und vor Rombach den kürzeren ziehen mußte . Und nun sieht es eng aus !Ohne Beutel fällt der Laden wohl auseinander! Habe ja immer gesagt das Beutel auch in diversen sachen nicht gerade schlau war aber sein Kopf rollt wollte ich nie!!! Er brauchte noch einen an der Seite wie zb. PD aber was ist Rombach ohne Beutel ....nichts mehr
Was mich am meisten so in Rasche bringt , das Beutel diese Interne Rangelei mit Hörgl verloren hat und vor Rombach den kürzeren ziehen mußte . Und nun sieht es eng aus !Ohne Beutel fällt der Laden wohl auseinander! Habe ja immer gesagt das Beutel auch in diversen sachen nicht gerade schlau war aber sein Kopf rollt wollte ich nie!!! Er brauchte noch einen an der Seite wie zb. PD aber was ist Rombach ohne Beutel ....nichts mehr
21.03.2010 - 21:44 Uhr
Du weißt doch nicht ,was Hörgl so für Farben ausgepackt hat, beim erzählen seiner rosigen Zukunft in Rot-Weißen Farben! Seit RR den RH kennt scheint RR unter irgendwelchen Mitteln zu stehen!
21.03.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von Benny2005:
Du weißt doch nicht ,was Hörgl so für Farben ausgepackt hat, beim erzählen seiner rosigen Zukunft in Rot-Weißen Farben! Seit RR den RH kennt scheint RR unter irgendwelchen Mitteln zu stehen!Rombach sollte mal wieder aufwachen und richtige Entscheidungen treffen,morgen wissen wir mehr...hoffentlich
Du weißt doch nicht ,was Hörgl so für Farben ausgepackt hat, beim erzählen seiner rosigen Zukunft in Rot-Weißen Farben! Seit RR den RH kennt scheint RR unter irgendwelchen Mitteln zu stehen!Rombach sollte mal wieder aufwachen und richtige Entscheidungen treffen,morgen wissen wir mehr...hoffentlich
21.03.2010 - 21:53 Uhr
Ja ! In diesem Sinne wünsche ich euch allen hier , trotz Aufregung eine gute Nacht .
21.03.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ja ! In diesem Sinne wünsche ich euch allen hier , trotz Aufregung eine gute Nacht .Wünsche ich dir auch
Ja ! In diesem Sinne wünsche ich euch allen hier , trotz Aufregung eine gute Nacht .Wünsche ich dir auch
21.03.2010 - 22:11 Uhr
Nein, aber im Ernst, das kann sich kein Präsidium auf dieser schönen Erde (und erst recht nicht in Erfurt) erlauben, so einen Menschen, der die Mannschaft so schimpflich im Stich gelassen hat, wieder einzustellen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.