Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
16.03.2010 - 19:54 Uhr
TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR für Stuttgart!!!! RAINER HÖRGL RAINER HÖRGL mit dir STEIGER WIR AUF ;) Ironie aus ich meine AB :grrr :grrr HÖRGL RAUS
16.03.2010 - 19:55 Uhr
falsch 0:1 stuttgart führt
16.03.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von RWE1979:
falsch 0:1 stuttgart führtWeiß ich doch, ließ bitte mal
falsch 0:1 stuttgart führtWeiß ich doch, ließ bitte mal
16.03.2010 - 20:03 Uhr
Mal ne frage an euch:
Seid ihr denn mit unserem Ex-Trainer Rainer Hörgl zufrieden?Wie schätzt ihr seine Arbeit ein?
Seid ihr denn mit unserem Ex-Trainer Rainer Hörgl zufrieden?Wie schätzt ihr seine Arbeit ein?
16.03.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von classic:
Mal ne frage an euch:
Seid ihr denn mit unserem Ex-Trainer Rainer Hörgl zufrieden?Wie schätzt ihr seine Arbeit ein?Der Selbstdarsteller soll endlich verschwinden,die ist kein Trainer sondern eine Zumutung!!!!! Unter Baumann hat man wenigstens Fussball gespielt aber unter ihn.....kei System,man erkennt überhaupt keine Handschrift. HÖRGL RAUS
Mal ne frage an euch:
Seid ihr denn mit unserem Ex-Trainer Rainer Hörgl zufrieden?Wie schätzt ihr seine Arbeit ein?Der Selbstdarsteller soll endlich verschwinden,die ist kein Trainer sondern eine Zumutung!!!!! Unter Baumann hat man wenigstens Fussball gespielt aber unter ihn.....kei System,man erkennt überhaupt keine Handschrift. HÖRGL RAUS
16.03.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von classic:
Mal ne frage an euch:
Mal davon abgesehen ist er die grösste Hand***** auf Gottes Erde so eine Inkom******* auf zwei Beinen sorry aber weg das Ding
Zitat von classic:
Mal ne frage an euch:
Mal davon abgesehen ist er die grösste Hand***** auf Gottes Erde so eine Inkom******* auf zwei Beinen sorry aber weg das Ding
16.03.2010 - 20:15 Uhr
Bin mal gespannt wie viele gute Spieler Hörgl veregelt,denn mit den schaffen wir NIE was!!! :grrr :grrr :grrr
16.03.2010 - 20:19 Uhr
Hoffentlich auch bald unser EX Trainer dann geht es hoffentlich aufwärts
16.03.2010 - 20:22 Uhr
Wollte gegen Jena kommen aber ne ne ne das tu ich mir Nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!! Jetzt ist schluß solange wie dieser Mensch noch da ist!!!!!
16.03.2010 - 20:22 Uhr
Wie bitte ?
Damit hab ich nicht gerechnet.Bei uns in Augsburg hat er echt super Arbeit abgeliefert und hat uns in die 2.Liga geführt.Bis dato unser bester Trainer(bis jetzt Luhukay)
Das wundert mich jetzt schon sehr,dass er bei euch nicht zu recht kommt...
Trotzdem viel Glück,vielleicht wendet sich dass Blatt ja noch zum Guten.
Damit hab ich nicht gerechnet.Bei uns in Augsburg hat er echt super Arbeit abgeliefert und hat uns in die 2.Liga geführt.Bis dato unser bester Trainer(bis jetzt Luhukay)
Das wundert mich jetzt schon sehr,dass er bei euch nicht zu recht kommt...
Trotzdem viel Glück,vielleicht wendet sich dass Blatt ja noch zum Guten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.