SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sylvano Comvalius
Geburtsdatum 10.08.1987
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sylvano Comvalius [9]

06.06.2014 - 15:48 Uhr
Sylvano Comvalius [9] |#11
14.06.2014 - 11:27 Uhr

Wenn er soviel Buden machen will, muss er sich echt anstrengen. Minge hat noch mindestens einen anderen Stürmer in der Hinterhand mit mehr Reputation. Wenn alles "normal" läuft dürfte Sylvano bloss 2. oder gar 3 Stürmer sein.

System tippe ich ganz stark auf 4-5-1, d.h. Bankplatz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mythossgd am 14.06.2014 um 11:28 Uhr bearbeitet
Sylvano Comvalius [9] |#12
10.08.2014 - 10:38 Uhr
Happy Birthday Sylvano und weiterhin einen so guten Torinstinkt! Bin positiv überrascht.

•     •     •

SGD - seit 1953
Sylvano Comvalius [9] |#13
10.08.2014 - 11:36 Uhr
Zitat von Mythossgd

Wenn er soviel Buden machen will, muss er sich echt anstrengen. Minge hat noch mindestens einen anderen Stürmer in der Hinterhand mit mehr Reputation. Wenn alles "normal" läuft dürfte Sylvano bloss 2. oder gar 3 Stürmer sein.

System tippe ich ganz stark auf 4-5-1, d.h. Bankplatz

Und Comvalius so: "In your face!" grins

Sylvano Comvalius [9] |#14
10.08.2014 - 21:31 Uhr

So wie es im Moment ausieht, lässt er auch meine "Fachmeinung" lächerlich wirken. Ein Stürmer wird halt nach Toren bewertet, wie er die macht, ist ziemlich egal. Ich glaube aber schon, dass er Dank Stefaniak, Eilers und Dürholtz ziemlich gute Unterstützung erfährt.

In dem Fall mache ich mich gern mal zum Affen, wenn es unserer SGD nützt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sylvano Comvalius [9] |#15
11.08.2014 - 14:45 Uhr

http://www.dynamo-dresden.de/1953.html#/saison/news/newsdetails/eure-stimme-fuer-sylvano-comvalius.html

Nu aber ma ran hier. . .kann ja wohl nich sein, dass einer aus der Biene Maja-Truppe gewinnt.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Sylvano Comvalius [9] |#16
11.08.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von Paul-K2

http://www.dynamo-dresden.de/1953.html#/saison/news/newsdetails/eure-stimme-fuer-sylvano-comvalius.html

Nu aber ma ran hier. . .kann ja wohl nich sein, dass einer aus der Biene Maja-Truppe gewinnt.

Abgestimmt - sieht eigentlich recht gut aus für ihn.... grins

Sylvano Comvalius [9] |#17
11.08.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von Stiegener
Zitat von Paul-K2

Abgestimmt - sieht eigentlich recht gut aus für ihn.... grins

Meine Stimme hatter och.

Ach und eh ichs vergesse: Nachträglich, zum Purzeltag, noch alles Gute, Gesundheit und natürlich Erfolg mit unsrer SGD.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Sylvano Comvalius [9] |#18
11.08.2014 - 18:44 Uhr

Hab gerade für ihn abgestimmt, liegt ganz knapp mit 84,..% vornLachend

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Sylvano Comvalius [9] |#19
01.09.2014 - 15:15 Uhr
Hoffentlich viele tore und vorlagen mehr für Dynamo....
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/10632725_466602370148490_5680092168160480919_n.jpg

Neue Schuhe für Sylvano
Sylvano Comvalius [9] |#20
07.03.2015 - 22:30 Uhr
Nemeth meinte auf der Pressekonferenz nach dem Spiel, Comvalius sei aus disziplinarischen Gründen wegen einem Vorfall vom Dortmund-Spiel zur zweiten Mannschaft versetzt worden. Kann da jemand was Genaueres sagen oder vermuten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.