SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sylvano Comvalius
Geburtsdatum 10.08.1987
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sylvano Comvalius [9]

06.06.2014 - 15:48 Uhr
Sylvano Comvalius [9] |#31
21.06.2015 - 12:13 Uhr
Die Frage ist doch eher: Findet man zu gleichen Konditionen mindestens gleichwertigen Ersatz?
Sylvano Comvalius [9] |#32
21.06.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Die Frage ist doch eher: Findet man zu gleichen Konditionen mindestens gleichwertigen Ersatz?

So ein Ausnahmespieler war der Gutste ja nun auch nicht.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Sylvano Comvalius [9] |#33
21.06.2015 - 13:15 Uhr
Hast du da wirklich bedenken? Großverdiener wird er zwar nicht sein, aber als Joker kann dich auch ein jüngerer die Rolle übernehmen? Z.B. Hagemann.
Sylvano Comvalius [9] |#34
21.06.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von Waldessohn
Zitat von 5gegenWilli

So ein Ausnahmespieler war der Gutste ja nun auch nicht.

Das sage ich ja nicht. Trotzdem musste erst mal einen finden. Weil der Schlechteste war er eben auch nicht. Lachend
Sylvano Comvalius [9] |#35
21.06.2015 - 13:18 Uhr
Nun macht mal den Comvale nicht so schlecht, bis zum Chemnitzspiel war er noch unser Held und hat gezeigt das er wertvoll sein kann.
Sollten wir ihn doch veräußern würde ich sogar noch bissl Kohle drauf legen um Testreot einen ebenbürtigen Gegenpart hinzustellen. Der scheint mir nämlich atM konkurrenzlos.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Sylvano Comvalius [9] |#36
21.06.2015 - 13:35 Uhr
Isser auch nicht aber ich weiß noch wie sich Prinz Eile aufregen musste weil Knappe Sylvano ihm nicht seine Pille vors Tor brachte sondern eher Chancen versiebte.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Sylvano Comvalius [9] |#37
21.06.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von Paul-K2
Nun macht mal den Comvale nicht so schlecht, bis zum Chemnitzspiel war er noch unser Held und hat gezeigt das er wertvoll sein kann.
Sollten wir ihn doch veräußern würde ich sogar noch bissl Kohle drauf legen um Testreot einen ebenbürtigen Gegenpart hinzustellen. Der scheint mir nämlich atM konkurrenzlos.

Will ich auch gar nicht sagen, aber er ist nun auch keiner den es gilt unbedingt zuhalten.

Comvalius hat durchaus seine Vorzüge, aber wenn das Ziel ist aufzusteigen, dann ist spätestens dann Schluss für ihn.
Sylvano Comvalius [9] |#38
21.06.2015 - 15:57 Uhr
Quelle: m.bild.de
Comvalius zieht es zu Hessen Kassel
Der Stürmer packt seine Sachen, wird nicht mehr für die Schwarz-Gelben spielen! Comvalius erklärt warum: „Ich habe seit einiger Zeit familiäre Probleme, will deshalb wieder öfter und näher bei meinem Sohn sein."
Zitat von usernick
Der Holländer weiter: „Der Trainer hat mir außerdem gesagt, dass ich bei ihm nur noch dritte Wahl wäre.“ Weil mit Pascal Testroet dann nur noch ein gelernter Stürmer im Kader steht, scheint Dynamo wohl schon mindestens einen neuen Angreifer an der Angel zu haben.
Comvalius dürfte das nicht mehr interessieren. „Ich will spielen und nicht auf der Bank sitzen. Deshalb suche ich einen Verein, der näher an meiner Heimat Amsterdam ist", stellt er klar. Und verrät: "Es gab Gespräche mit Regionalligist Hessen Kassel, von dort wären es für mich nur noch drei Stunden nach Hause.“
In den nächsten Tagen soll der Wechsel perfekt gemacht werden. „Es ist schade, dass bei Dynamo nach einem Jahr wieder Schluss ist. Aber so ist das im Fußball", sagt der Holländer. Und verspricht: "Ich werde Dienstag oder Mittwoch im Camp vorbei kommen und mich bei den Jungs noch verabschieden.“
Von Teistungen bis nach Kassel sind es dann nur noch 70 Kilometer...

Scheint wohl soll gut wie weg zu sein.
Sylvano Comvalius [9] |#39
21.06.2015 - 16:11 Uhr
Quelle: mopo24.de
Gegenüber MOPO24 bestätigte Comvalius inzwischen seinen Weggang.

"Ich habe seit einiger Zeit familiäre Probleme, will deshalb wieder öfter und näher bei meinem Sohn sein. Der Trainer hat mir außerdem gesagt, dass ich bei ihm nur noch dritte Wahl wäre", so der Stürmer, der mit der Mannschaft erst gar nicht mit ins Trainingslager nach Teistungen gereist ist.

"Ich will aber spielen und nicht auf der Bank sitzen. Deshalb suche ich einen Verein, der näher an meiner Heimat Amsterdam ist. Es gab Gespräche mit Hessen Kassel, von dort wären es für mich nur noch drei Stunden nach Hause.

Es ist schade, dass bei Dynamo nach einem Jahr wieder Schluss ist. Aber so ist das im Fußball. Ich werde Dienstag oder Mittwoch im Camp vorbei kommen und mich bei den Jungs noch verabschieden."
Ins Trainingslager ist er wohl nicht mehr mitgereist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 21.06.2015 um 16:15 Uhr bearbeitet
Sylvano Comvalius [9] |#40
21.06.2015 - 16:22 Uhr
Schade drum. Ich hoffe, dass neben Fetsch auch noch ein Stürmertalent oder ein "Enttäuschter" dann hier aufschlagen wird.
Ich mochte Comvalius´ Art Fußball zu spielen sehr - unser Poté "light" zwinker

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.