Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1171
20.11.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von Credo:
Es ist wirklich wie Beutel gestern sagte: Es wird in Erfurt viel zu viel kritisiert :(
Kritik, sofern sie sachlich ist, gehört nun mal zur Fankultur! Und oft steckt auch ein Fünkchen Wahrheit darin!
Talk am Steigerwald |#1172
20.11.2009 - 11:29 Uhr
Genau so ist es . Er hätte mal am Anfang der Seson den Mund nicht so voll nehmen sollen und Versprechungen gemacht und Ziele ausgegeben wo wir im Moment noch weit davon entfernt sind . Da ist es doch kein Wunder das Kritik auf kommt .

Wo anders wird auch kritisirt , das ist doch ganz normal in einem Sport der viele Emotionen weckt .
Ich glaube das wird sich erst ändern wenn die Mannschaft endlich mal Konstanz erreicht .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#1173
20.11.2009 - 11:59 Uhr
Macht hier mal bitte einer den Spieltagsfred auf?! Kann im Moment leider nicht! :(

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#1174
20.11.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von Benny2005:
Macht hier mal bitte einer den Spieltagsfred auf?! Kann im Moment leider nicht! :(
Soll ich mal mein Glück versuchen?
Talk am Steigerwald |#1175
20.11.2009 - 13:16 Uhr
Ich hätte nix dagegen .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#1176
20.11.2009 - 14:25 Uhr
Zitat von Credo:
Es ist wirklich wie Beutel gestern sagte: Es wird in Erfurt viel zu viel kritisiert :(
Naja wenn es nunmal nicht so läuft muss man das ma verkraften, aber dieser Mann kann keine Kritik einstecken,man sollte mal besser Spieleer beobachten ob sie uns wirklich weiterhelfen und dann macht man auch nicht mehr so viele Fehler bei den Transfers und vorallem nicht wieder Träumen (unrealistische träume) von wgen ganz oben mitspielen und so,denn da müsste sich vieles in EF ändern

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Talk am Steigerwald |#1177
20.11.2009 - 17:41 Uhr
Klar sachliche Kritik ist nie verkehrt, aber wenn man hier sich so umschaut, dann überwiegt doch die negative Kritik (die natürlich auch sachlich großteils sachlich ist). Dieses Stimmung ärgert mich einfach, auch weil ich nen unbelehrbarer Optimist bin ;)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Talk am Steigerwald |#1178
20.11.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von Credo:
Klar sachliche Kritik ist nie verkehrt, aber wenn man hier sich so umschaut, dann überwiegt doch die negative Kritik (die natürlich auch sachlich großteils sachlich ist). Dieses Stimmung ärgert mich einfach, auch weil ich nen unbelehrbarer Optimist bin ;)
Optimist bin ich normal auch aber habe es langsam aufgegeben das es mal besser wird, im gegenteil wir werden wieder namenhafte Abgänge haben da diese spieler keine Perspektive sehn, was verständlich ist :( leider!!!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Talk am Steigerwald |#1179
20.11.2009 - 18:43 Uhr
Sowas mein ich, es ist nichtmal nen drittel der saison vorbei und schon wird gleich wieder davon gesprochen wie schlecht alles doch ist und das die saison eh in die hose geht :/:

so eine negative einstellung ist absolut fehl am platz

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Talk am Steigerwald |#1180
20.11.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von Credo:
Sowas mein ich, es ist nichtmal nen drittel der saison vorbei und schon wird gleich wieder davon gesprochen wie schlecht alles doch ist und das die saison eh in die hose geht :/:

so eine negative einstellung ist absolut fehl am platz
Genau. ;)
In der Liga kann jeder jeden schlagen. Ihr braucht nur mal 3 Spiele in Folge gewinnen da seit ihr auch oben dran. Wir hatten auch eine kleine Serie und waren auf einmal ganz vorne mit dabei.
Also Kopf hoch Jungs! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 20.11.2009 um 18:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.