Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1181
20.11.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von Credo:
Sowas mein ich, es ist nichtmal nen drittel der saison vorbei und schon wird gleich wieder davon gesprochen wie schlecht alles doch ist und das die saison eh in die hose geht :/:

so eine negative einstellung ist absolut fehl am platz
Aber während dieses ersten Drittels hat sich Rot-Weiß nicht mit Ruhm bekleckert. Ein Platz im unteren Tabellendrittel ist der Lohn. Die Erwartungshaltung war riesig dank der Versprechungen der Clubspitze inklusive Trainer. Das war ein klarer Fehler der Verantwortlichen, und da dürfen die sich nun nicht über Kritik aufregen.
Natürlich kann es noch besser werden (das hoffe ich doch sehr!), aber Kritik darf doch zu diesem Zeitpunkt angebracht sein! Oder liege ich da total daneben?
Talk am Steigerwald |#1182
20.11.2009 - 20:24 Uhr
Wi-Of live beim HR :o da kann sich der MDÄr mal eine Scheibe abschneiden!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#1183
20.11.2009 - 21:55 Uhr
Wir haben nur 4 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, hätten wir nun einen Sieg mehr auf dem Konto wären wir unter den ersten 6 Mannschaften und jeder hier wäre glücklich :/:

Versteht ihr was ich eine?

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Talk am Steigerwald |#1184
20.11.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von Credo:

Versteht ihr was ich eine?
Nö :o ;) !Wen willst du denn einen?

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1185
21.11.2009 - 06:48 Uhr
Credo ich weiss schon was Du meinst....die 3.Liga ist so spannend momentan wie ich glaube niemals zuvor...es ist wirklich nach oben aber auch leider nach unten alles offen...das was Bajuno meint ist eben das die Vereinsführung vor der Saison und am Anfang den Ball ziemlich hoch geworfen hat...was halt Budgeterhöhung...Kracher-Unwort des Jahres....etc pp... angeht...nicht nur das, auch halt vieles organisatorische geht beim RWE schief...siehe Saisoneröffnung...Toilettensituation im Stadion....Busfahrt nach und von Dortmund...etc pp....und das stößt vielen auf und ich denke da ist bei allen Respekt Kritik einfach angemessen...man muss halt mit Kritik auch umgehen können und das kann halt nicht jeder.....

was anderes...es hat sich noch keiner über den neuen Wettskandal geäußer außer Benny der es mal kurz angeschnitten hat....ich glaube das wird sehr haarig....gestern sind sogar Spieler verhaftet wurden,unter anderem betrifft es einen aktuellen Spieler des VfL Osnabrück....also mich erschleicht ein ungutes Gefühl.....unter anderem sind auch drei Spiele der 3.Liga betroffen....ich hoffe das viele Spekulationen sich als falsch rausstellen..und mal abwarten was alles noch rauskommt....ich finde den Zeitpunkt nur etwas merkwürdig...wo dies jetz ans Tageslicht kommt... :/:

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 21.11.2009 um 06:58 Uhr bearbeitet
Talk am Steigerwald |#1186
21.11.2009 - 21:02 Uhr
Hier stimme ich voll und ganz mit Alexis überein! Hätten wir den Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben, ich wäre der Erste, der der Mannschaft gratulieren würde, weil sie im Augenblick nichts mit dem Abstieg zu tun hat! Aber wir hatten ein anderes Saisonziel..............
In einer Beziehung haben die Optimisten ja Recht! In dieser Saison ist in dieser verrückten Liga alles möglich. Und sechs Punkte nach oben sind ja bei der 3-Punkte-Regel nicht viel. Aber leider auch nach unten kann der kleine Vorsprung schnell aufgebraucht sein..................
Talk am Steigerwald |#1187
22.11.2009 - 21:16 Uhr
Da hast Du Recht! Aber irgendwann müssen wir mal wieder raus aus dieser Mittelmäßigkeit. Gelegenheit, die Fans zu versöhnen, hat die Mannschaft ja in Burghausen. Die stehen zwar oben (für mich schon ein Wunder!), sind aber durchaus zu schlagen. Wenn doch nur nicht diese blöde Abschlussschwäche nicht vorhanden wäre...........
Talk am Steigerwald |#1188
23.11.2009 - 07:58 Uhr
Guten Morgen der Dame und Herren hier , ich spare mir die Worte über den letzten Samstag . Ist ja auch schon alles von euch gesagt wurden .
Aber nun mal ne andere Frage . In anderen Foren wird behauptet das der Ruud Kaiser angeblich bei uns auf der Tribüne war ? Also ich habe ihn nicht gesehen . Oder wißt ihr mehr oder nur wieder eine Ente ?

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#1189
23.11.2009 - 18:51 Uhr
Einen neuen Trainer wird es bis zum Saisonende in EF nicht geben ;) !!

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1190
23.11.2009 - 21:05 Uhr
http://www.kfc-uerdingen.de/2009/aktuell/news/1332_5781_89.php

Wer kann mir hier ein paar Infos über Pinske geben? Also keine Statistiken oder so - sondern eure Meinung :)

Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.