Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1241
10.12.2009 - 19:26 Uhr
Habe gelesen das die beiden Spieler aus Moskau mittel genommen haben die man anmelden muss aber der Verein wird nicht bestraft weil immer nur die Spieler bekommen also hat man uns doch in der 2 liga Saison betrogen im Fall Tiganji denn es gab 3 Punkte Abzug :/: warum lässt man sich sowas gefallen???? Komm da nicht mit

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Talk am Steigerwald |#1242
11.12.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von Auron:
tja, das war mir damals schon klar, aber jetzt kannste da nix mehr machen. Der DfB ist und bleibt nunmal eine Mafiaorganisation
mir war es auch klar wobei wir der erste Verein waren mit Punkteabzug,die Frage ist warum man sich das gefallen lassen hat und nicht bis in die letzte Instanz gegangen ist :/:

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1243
11.12.2009 - 17:29 Uhr
Weil vielleicht ein paar Mio´s an die Wölfe geflossen sind. :D :D :D
Talk am Steigerwald |#1244
11.12.2009 - 17:47 Uhr
Naja liegt doch auf der Hand: DfB != Uefa. Die beiden verbände scheinen auf Dopingmittel, die leider auch in Arznei enthalten sind, unterschiedlich zu reagieren

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Talk am Steigerwald |#1245
11.12.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Auron:
tja, das war mir damals schon klar, aber jetzt kannste da nix mehr machen. Der DfB ist und bleibt nunmal eine Mafiaorganisation
mir war es auch klar wobei wir der erste Verein waren mit Punkteabzug,die Frage ist warum man sich das gefallen lassen hat und nicht bis in die letzte Instanz gegangen ist :/:
warum man sich das in EF gefallen lassen hat,das meinte ich

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1246
12.12.2009 - 07:16 Uhr
Hast Du Dich mal gefragt wie glaubwürdig dieser Quatsch mit dem "Astmaspray und dem Sohn gezeigt" wirklich war? Also ehrlich gesagt habe ich nie geglaubt das ein Mensch so nen Quatsch erzählen kann und damit durch kommt. Wenn er seinem Sohn das wirklich nur zeigen wollte wieso druckt er dann die Flasche zusammen? Nee nee ich glaube im Fußball wird mehr gedopt als beim Radfahren nur kann hier mit Geld mehr vertuscht werden.(wenn man welches hat wohl gemerkt)
Talk am Steigerwald |#1247
12.12.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Hast Du Dich mal gefragt wie glaubwürdig dieser Quatsch mit dem "Astmaspray und dem Sohn gezeigt" wirklich war? Also ehrlich gesagt habe ich nie geglaubt das ein Mensch so nen Quatsch erzählen kann und damit durch kommt. Wenn er seinem Sohn das wirklich nur zeigen wollte wieso druckt er dann die Flasche zusammen? Nee nee ich glaube im Fußball wird mehr gedopt als beim Radfahren nur kann hier mit Geld mehr vertuscht werden.(wenn man welches hat wohl gemerkt)
Das ist eine andere Sache aber trotzdem hat man sich betrogen lassen und nichts weiter gegen die Strafe unternommen de ja nicht rechtens war wie man sieht da ein Verein ja nicht bestraft werden kann

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1248
13.12.2009 - 23:33 Uhr
Ich glaube das wir dazu erst mal die Statuten des DfB lesen müßten. Laut UEFA Recht kann der Verein nicht bestraft werden. Diese treffen aber nur auf Spiele in europäischen Wettbewerben zu. In der nationalen Rechtssprechung kann das wieder ganz anders aussehen. Ich will mich da nicht so weit aus dem Fenster hängen aber ich glaube wenn wir, das heißt der Verein, Chancen für eine Klage gesehen hätte wäre er auch vor Gericht gezogen. Es hingen ja schließlich ein paar Mio´s an TV-Geldern in der 2. Liga dran.
Talk am Steigerwald |#1249
14.12.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von knaller:
Der Lehmann hat ja voll einen an der Waffel,erst das blöde Foul gegen Bance´und dann noch die Nummer als er einem Fan die Brille wegnahm...
Wer hat´s gesehen?
Der gehört doch erst mal weggesperrt! :angry
Das wusste ich schon lange das der ..... ;) und sowas spielte bei der WM :/: naja ´dank Klinsmann. Lehmann ist und bleibt ein Fliegenfänger und den Rest was er ist hat er jetzt immer wieder bewiesen

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1250
14.12.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von knaller:
Der Lehmann hat ja voll einen an der Waffel,erst das blöde Foul gegen Bance´und dann noch die Nummer als er einem Fan die Brille wegnahm...
Wer hat´s gesehen?
Der gehört doch erst mal weggesperrt! :angry
Der macht jetzt einen auf Kahn! :rolleyes

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.