Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
29.11.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von knaller:
Einen "Knaller" gibt es derzeit nur im Forum... ;)Der reicht uns doch auch ;) :p :p !
Einen "Knaller" gibt es derzeit nur im Forum... ;)Der reicht uns doch auch ;) :p :p !
30.11.2009 - 19:43 Uhr
Heute feiert unser Abwehrspieler Dennis Hillebrand seinen 30. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!! :)
Herzlichen Glückwunsch!! :)
30.11.2009 - 19:52 Uhr
Ich wünsche ihm noch viele erfolgreiche Jahre in Erfurt!
02.12.2009 - 09:58 Uhr
Pinske bekommt in Uerdingen einen prominenten spieler denn Ailton wechselt dort hin :/: der kann es auch nicht lassen :D
02.12.2009 - 11:49 Uhr
Aus dem berühmten KUGELBLITZ ist wohl inzwischen nur eine KUGEL übrig geblieben....... Aber im Ernst: für Uerdingen eine tolle Verpflichtung! Um transfertechnisch nicht hinter einem Sechsligisten zurückzubleiben, sollten wir in der Winterpause TONI holen, denn der ist ja bei den Bayern unzufrieden........
02.12.2009 - 12:52 Uhr
"Ohne personelle Probleme geht der FC Rot-Weiß in das letzte Spiel der Hinrunde der 3. Liga, am Samstag um 14 Uhr gegen Braunschweig."
Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.sport.volltext.php?kennung=ontaTICSportMantel1259687140&zulieferer=ta&kategorie=TIC&rubrik=Sport®ion=Mantel&auftritt=TA&dbserver=1
Becker, Simari, Pagenburg...alle wieder fit so plötzlich?
Wär ja zu schön um wahr zu sein :rolleyes
Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.sport.volltext.php?kennung=ontaTICSportMantel1259687140&zulieferer=ta&kategorie=TIC&rubrik=Sport®ion=Mantel&auftritt=TA&dbserver=1
Becker, Simari, Pagenburg...alle wieder fit so plötzlich?
Wär ja zu schön um wahr zu sein :rolleyes
02.12.2009 - 13:12 Uhr
Das wäre doch mal was,mit der vollen Mannschaft aufzutreten
02.12.2009 - 16:25 Uhr
Wäre wirklich zu schön, dann hätte man mehr Optionen im mIttelfeld, wobei ich auch Simari richtig gespannt bin. Immerhin war er bei den Bayern in der Jugend :) Und Pagenburg als zusätzlichen Stürmer oder LM wäre auch was :)
02.12.2009 - 16:44 Uhr
Zitat von Credo:
Wäre wirklich zu schön, dann hätte man mehr Optionen im mIttelfeld, wobei ich auch Simari richtig gespannt bin. Auf Simari mußt du aber noch bis nächste Saison warten :( !
Wäre wirklich zu schön, dann hätte man mehr Optionen im mIttelfeld, wobei ich auch Simari richtig gespannt bin. Auf Simari mußt du aber noch bis nächste Saison warten :( !
02.12.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Credo:
Wäre wirklich zu schön, dann hätte man mehr Optionen im mIttelfeld, wobei ich auch Simari richtig gespannt bin. Auf Simari mußt du aber noch bis nächste Saison warten :( !Er wir doch im Frühjahr wieder einsteigen, oder?
Zitat von Credo:
Wäre wirklich zu schön, dann hätte man mehr Optionen im mIttelfeld, wobei ich auch Simari richtig gespannt bin. Auf Simari mußt du aber noch bis nächste Saison warten :( !Er wir doch im Frühjahr wieder einsteigen, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.