Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
04.01.2010 - 17:47 Uhr
Becker scheint ja wieder fit zu sein :) ! Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
04.01.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Hallo Männers....
wünsche Euch allen ein gesundes,glückliches und erfolgreiches neues Jahr!!!! und eine super Rückrunde für unseren R W E....
Geht jemand von Euch am Freitag zum Hallenturnier in die Messe???Dir wünsche ich neben einem gesunden auch ein glühwein -und rosereiches Jahr.........
Ich kann leider auch nicht kommen!
Danke Bajuno...hab mir eigentlich als Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen...weniger zu trinken... :D ;) :oJa, Vorsätze haben wir ja immer recht viele...........
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Hallo Männers....
wünsche Euch allen ein gesundes,glückliches und erfolgreiches neues Jahr!!!! und eine super Rückrunde für unseren R W E....
Geht jemand von Euch am Freitag zum Hallenturnier in die Messe???Dir wünsche ich neben einem gesunden auch ein glühwein -und rosereiches Jahr.........
Ich kann leider auch nicht kommen!
Danke Bajuno...hab mir eigentlich als Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen...weniger zu trinken... :D ;) :oJa, Vorsätze haben wir ja immer recht viele...........
05.01.2010 - 07:44 Uhr
So auch von mir an alle Hier ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010 .
Mal sehen was die Rückrunde bringt .
Mal sehen was die Rückrunde bringt .
05.01.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von Kicko82:
Mal sehen was die Rückrunde bringt .Warst Du im Urlaub oder hast Du Dir über die Feiertage den Magen verdorben??
Mal sehen was die Rückrunde bringt .Warst Du im Urlaub oder hast Du Dir über die Feiertage den Magen verdorben??
06.01.2010 - 07:31 Uhr
Zitat von Bajuno:
Warst Du im Urlaub oder hast Du Dir über die Feiertage den Magen verdorben??
Ja war im Urlaub habe aber mein Magen über die Feiertage verschont und habe auf das Bock verzichtet :D .
Ja war im Urlaub habe aber mein Magen über die Feiertage verschont und habe auf das Bock verzichtet :D .
06.01.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Ja war im Urlaub habe aber mein Magen über die Feiertage verschont und habe auf das Bock verzichtet :D .Du spielst mit Deiner Gesundheit, denn BOCK ist Medizin! In der bockfreien Zeit im Sommert bin ich immer krank...........
Zitat von Bajuno:
Ja war im Urlaub habe aber mein Magen über die Feiertage verschont und habe auf das Bock verzichtet :D .Du spielst mit Deiner Gesundheit, denn BOCK ist Medizin! In der bockfreien Zeit im Sommert bin ich immer krank...........
06.01.2010 - 10:31 Uhr
Dann solltest du nicht an die harten Sachen gehen :D .
06.01.2010 - 13:06 Uhr
Du meinst sicherlich !com , da hat auch glaube ich unsere Holde Alexis schon ihren Obolus geleistet .
06.01.2010 - 15:46 Uhr
das könnten wir eigentlich machen, wir bräuchten wirklich nur nen vernünftiges banner - ein/e grakier/in anwesend ?
06.01.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von Credo:
das könnten wir eigentlich machen, wir bräuchten wirklich nur nen vernünftiges banner - ein/e grakier/in anwesend ?Ich wäre mit 20€ dabei :) !
das könnten wir eigentlich machen, wir bräuchten wirklich nur nen vernünftiges banner - ein/e grakier/in anwesend ?Ich wäre mit 20€ dabei :) !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.