Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
06.01.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Credo:
das könnten wir eigentlich machen, wir bräuchten wirklich nur nen vernünftiges banner - ein/e grakier/in anwesend ?Ich wäre mit 20€ dabei :) !hast 3 nullen vergessen ;)
Zitat von Credo:
das könnten wir eigentlich machen, wir bräuchten wirklich nur nen vernünftiges banner - ein/e grakier/in anwesend ?Ich wäre mit 20€ dabei :) !hast 3 nullen vergessen ;)
06.01.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von rwe82:
hast 3 nullen vergessen ;) :o Mach du lieber mal eine Ansage! Wer ist denn hier der "Reiche"? ;)
hast 3 nullen vergessen ;) :o Mach du lieber mal eine Ansage! Wer ist denn hier der "Reiche"? ;)
06.01.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
hast 3 nullen vergessen ;) :o Mach du lieber mal eine Ansage! Wer ist denn hier der "Reiche"? ;)Reich ;) schön wärs :D was willste hören (ansage)?
Zitat von rwe82:
hast 3 nullen vergessen ;) :o Mach du lieber mal eine Ansage! Wer ist denn hier der "Reiche"? ;)Reich ;) schön wärs :D was willste hören (ansage)?
06.01.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von rwe82:
Reich ;) schön wärs :D was willste hören (ansage)?......€ ;)
Reich ;) schön wärs :D was willste hören (ansage)?......€ ;)
06.01.2010 - 21:25 Uhr
auch 20 euronen
06.01.2010 - 22:19 Uhr
20 € als schüler...damn das ist hart, aber für rwe würd ich die auch mal abdrücken ;)
06.01.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von Credo:
20 € als schüler...damn das ist hart, aber für rwe würd ich die auch mal abdrücken ;)Mußt du doch auch nicht,sag was du kannst und gut.
20 € als schüler...damn das ist hart, aber für rwe würd ich die auch mal abdrücken ;)Mußt du doch auch nicht,sag was du kannst und gut.
07.01.2010 - 07:39 Uhr
Ach wir wollen doch auch nen paar Pixel haben ;) 20 passen schon :cool
07.01.2010 - 09:15 Uhr
Zitat von Kicko82:
Du meinst sicherlich !com , da hat auch glaube ich unsere Holde Alexis schon ihren Obolus geleistet .
Richtg...was Du nicht alles siehst.... :D wäre aber auch nochmal dabei..... :)
Du meinst sicherlich !com , da hat auch glaube ich unsere Holde Alexis schon ihren Obolus geleistet .
07.01.2010 - 09:53 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Ja so einem Inspektorauge entgeht nix :D
Zitat von Kicko82:
Ja so einem Inspektorauge entgeht nix :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.