Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
21.09.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von SuperGau:
Achso: Rainer Hörgel hatte ich noch vergessen! :p Der Winterschlaf war dieses Jahr länger,gelle! :o
Achso: wenn dann Hörgl :rolleyes !
Achso: Rainer Hörgel hatte ich noch vergessen! :p Der Winterschlaf war dieses Jahr länger,gelle! :o
Achso: wenn dann Hörgl :rolleyes !
21.09.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von SuperGau:
Eins verrat ich euch mit Pinske und Orli habt ihr eine rosige Zukunft vor euch! Der folgende Link sagt alles:
http://www.youtube.com/watch?v=DByWF7mO89w
Achso: Rainer Hörgel hatte ich noch vergessen! :p :o
:o :o Gähn....das ist schon alt...... :o :o Ich sage nur Orlando-Moonwalk......der ist schön in die Hose gegangen
solche Kracher wollen wir auch nicht.... :o :o :o
Eins verrat ich euch mit Pinske und Orli habt ihr eine rosige Zukunft vor euch! Der folgende Link sagt alles:
http://www.youtube.com/watch?v=DByWF7mO89w
Achso: Rainer Hörgel hatte ich noch vergessen! :p :o
:o :o Gähn....das ist schon alt...... :o :o Ich sage nur Orlando-Moonwalk......der ist schön in die Hose gegangen
solche Kracher wollen wir auch nicht.... :o :o :o
21.09.2009 - 16:48 Uhr
@alexis kauf dir bitte endlich mal ein Wappen! ;)
21.09.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von Benny2005:
Was denn für ein Wappen...?? :o
Was denn für ein Wappen...?? :o
21.09.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von alexis:
Was denn für ein Wappen...?? :o Rot-Weiß Erfurt ?
Was denn für ein Wappen...?? :o Rot-Weiß Erfurt ?
21.09.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Was denn für ein Wappen...?? :o Rot-Weiß Erfurt ? Eigentlich dachte ich eher an blau-weiss-gelb....
nein Spaß......ernsthaft jetzt..Benny...ich bin ne Frau und völlig
technisch unbegabt...und ich habe keine Ahnung wie ich hier ein Avantar hier einbringen kann..hab schon das Usermenü
durchforstet...finde aber nichts...vielleicht kannst Du mir mal ne PN schreiben und es mir erklärenn..Ich wäre Dir sehr verbunden und schrei Dich auch nie wieder an.. :)
Zitat von alexis:
Was denn für ein Wappen...?? :o Rot-Weiß Erfurt ? Eigentlich dachte ich eher an blau-weiss-gelb....
nein Spaß......ernsthaft jetzt..Benny...ich bin ne Frau und völlig
technisch unbegabt...und ich habe keine Ahnung wie ich hier ein Avantar hier einbringen kann..hab schon das Usermenü
durchforstet...finde aber nichts...vielleicht kannst Du mir mal ne PN schreiben und es mir erklärenn..Ich wäre Dir sehr verbunden und schrei Dich auch nie wieder an.. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 21.09.2009 um 17:03 Uhr bearbeitet
21.09.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von alexis:
Ich wäre Dir sehr verbunden und schrei Dich auch nie wieder an.. :) So sieht das doch schon viel besser aus! :D Halte dich bitte an den zweiten Teil deines Satzes ;) :p :p .
Ich wäre Dir sehr verbunden und schrei Dich auch nie wieder an.. :) So sieht das doch schon viel besser aus! :D Halte dich bitte an den zweiten Teil deines Satzes ;) :p :p .
21.09.2009 - 19:22 Uhr
Hat jemand Thüringenjournal gesehen???
21.09.2009 - 19:32 Uhr
Nö....was gabs denn da ?
21.09.2009 - 19:39 Uhr
Den Fussballreport. Über Hörgel kann man nur den Kopf schütteln. :rolleyes Wenn der Bericht online geht stelle ich ihn ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.