Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
21.09.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von alexis:
Player? Hier ist glaube ich Windows Media Player...?hab ich gerade bei Programmen gelesen...Das muss aber eigentlich funzen!!
Player? Hier ist glaube ich Windows Media Player...?hab ich gerade bei Programmen gelesen...Das muss aber eigentlich funzen!!
21.09.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Ach so , 15 -20 km Südlich von Erfurt Aufem DORF wo auch sonst :D :D :D :D !!!
Ja , kanste auch ein Lied von singen , gelle ! :D
Zitat von Kicko82:
Ach so , 15 -20 km Südlich von Erfurt Aufem DORF wo auch sonst :D :D :D :D !!!
Ja , kanste auch ein Lied von singen , gelle ! :D
21.09.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von alexis:
Ich tippe mal auf Erfurt... ;) wegen A71 und A4... stimmt haabe die A4-A5 überlesen, ca. 320-340 bei dir und ca. 100 bei mir,noch weniger wie ich dachte
Ich tippe mal auf Erfurt... ;) wegen A71 und A4... stimmt haabe die A4-A5 überlesen, ca. 320-340 bei dir und ca. 100 bei mir,noch weniger wie ich dachte
21.09.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ja , kanste auch ein Lied von singen , gelle ! :D Aber in meinem werden Rot-Weiß Spieler gezeugt!!! :p :p
Ja , kanste auch ein Lied von singen , gelle ! :D Aber in meinem werden Rot-Weiß Spieler gezeugt!!! :p :p
21.09.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von alexis:
Na wollte schon sagen , war doch erst vor 4 Wochen Beruflich da unten .
Zitat von alexis:
Na wollte schon sagen , war doch erst vor 4 Wochen Beruflich da unten .
21.09.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von alexis:
Ich tippe mal auf Erfurt... ;) wegen A71 und A4... naja manche sage ja den größten ort aan obwohl sie 50-60 km weg wohnen
Ich tippe mal auf Erfurt... ;) wegen A71 und A4... naja manche sage ja den größten ort aan obwohl sie 50-60 km weg wohnen
21.09.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Ich tippe mal auf Erfurt... ;) wegen A71 und A4...
Ganz falsch der Tipp und nun frag mal deine Kugel , auch ne liegt ja im Weißbach ! :D
Arnstadt oder Ilmenau... :D
Zitat von alexis:
Ich tippe mal auf Erfurt... ;) wegen A71 und A4...
Ganz falsch der Tipp und nun frag mal deine Kugel , auch ne liegt ja im Weißbach ! :D
Arnstadt oder Ilmenau... :D
21.09.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von rwe82:
Zitat von alexis:
Na wollte schon sagen , war doch erst vor 4 Wochen Beruflich da unten .siehst du ich bin schon 5 jahre beruflich und zwecks freundin hier, aber sonst wäre ich auch nicht gefahren denn so eine strecke für solchen fussball muss man auch nícht fahren
Zitat von rwe82:
Zitat von alexis:
Na wollte schon sagen , war doch erst vor 4 Wochen Beruflich da unten .siehst du ich bin schon 5 jahre beruflich und zwecks freundin hier, aber sonst wäre ich auch nicht gefahren denn so eine strecke für solchen fussball muss man auch nícht fahren
21.09.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Ist vielleicht noch nicht ichtig programmiert? technik die begeistert...bin da echt untalentiert....
Zitat von alexis:
Ist vielleicht noch nicht ichtig programmiert? technik die begeistert...bin da echt untalentiert....
21.09.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Angeber ! !! :D
Aber wenn St...l mal Sch..ße spielt werde ich dich dran errinnern !
Zitat von Kicko82:
Angeber ! !! :D
Aber wenn St...l mal Sch..ße spielt werde ich dich dran errinnern !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.