Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
11.07.2009 - 17:33 Uhr
du bekommst sicher kein geld wenn ich mich anmelde, da ich auf keinen speziellen link gehen sollte, sondern nur auf den ganz normalen, daher hab ich mich nicht angemeldet. hab auch eigentlich keine zeit für ein weiteres onlinespiel
12.07.2009 - 20:12 Uhr
Habe ich das richtig mitbekommen, Saisoneröffnung ist erst gegen Offenbach? So spät ?Hatte gestern die grosse Kamera dabei und den Stift schon gezückt :( !
12.07.2009 - 21:39 Uhr
ist das nicht erst der 2. spieltag? :rolleyes
12.07.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von Credo:
ist das nicht erst der 2. spieltag? :rolleyes Eben,ich hatte mich schon auf ein tolles Programm eingestellt und dann nichts! :( Vergangenes Jahr gegen Hannover war es eindeutig besser.
ist das nicht erst der 2. spieltag? :rolleyes Eben,ich hatte mich schon auf ein tolles Programm eingestellt und dann nichts! :( Vergangenes Jahr gegen Hannover war es eindeutig besser.
12.07.2009 - 23:03 Uhr
so'ne saisoneröffnung muss doch immer vorm ersten spieltag sein :/:
13.07.2009 - 18:57 Uhr
Alle im Urlaub :( ?
13.07.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von Benny2005:
Alle im Urlaub :( ?Ich nicht. ;)
Ich muss doch hier die Stelllung halten. :D
Alle im Urlaub :( ?Ich nicht. ;)
Ich muss doch hier die Stelllung halten. :D
13.07.2009 - 19:52 Uhr
Im Urlaub aber ich bin doch trotzdem da, bei dem schei* wetter gibts auch nicht viele alternativen als sic hier seine zeit zu vertreiben ;)
13.07.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Ich nicht. ;)
Ich muss doch hier die Stelllung halten. :D Dein Leben ist doch ein einziger Urlaub ;) :p !
Ich nicht. ;)
Ich muss doch hier die Stelllung halten. :D Dein Leben ist doch ein einziger Urlaub ;) :p !
13.07.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von Credo:
Im Urlaub aber ich bin doch trotzdem da, bei dem schei* wetter gibts auch nicht viele alternativen als sic hier seine zeit zu vertreiben ;) Bist wohl in Stuttgart im Urlaub? :rolleyes
Im Urlaub aber ich bin doch trotzdem da, bei dem schei* wetter gibts auch nicht viele alternativen als sic hier seine zeit zu vertreiben ;) Bist wohl in Stuttgart im Urlaub? :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.