Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
03.08.2009 - 22:23 Uhr
Zitat von Credo:
Benny wasn das fürn Vereinswappen? Erinnert mich so stark an Lubke (oder wie auch immer :D ), ich hab mich schon gewundert was der hier macht :p
Da ist einfach nur geil das Wappen! Das sind die Gardner Webb Bulldoggs aus den USA ;) .
Benny wasn das fürn Vereinswappen? Erinnert mich so stark an Lubke (oder wie auch immer :D ), ich hab mich schon gewundert was der hier macht :p
Da ist einfach nur geil das Wappen! Das sind die Gardner Webb Bulldoggs aus den USA ;) .
03.08.2009 - 22:26 Uhr
Wechsels wieder! Is komisch, wenn man denkt man unterhält sich mit Lub(c)ke.
Ich frag mich obs den Verein wirklich gibt, wer macht sich den so ein Wappen? Vllt gründ ich meinen Ein-Mann-Fußballverein, nur damit ich hier nen schönes Wappen hab
So auf gehts in die Verlängerung :) :D
Ich frag mich obs den Verein wirklich gibt, wer macht sich den so ein Wappen? Vllt gründ ich meinen Ein-Mann-Fußballverein, nur damit ich hier nen schönes Wappen hab
So auf gehts in die Verlängerung :) :D
03.08.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von Credo:
Wechsels wieder! Nichts is ,dass Ding bleibt da wo es ist! Das wird uns am WE Glück bringen! ;) :D
Wechsels wieder! Nichts is ,dass Ding bleibt da wo es ist! Das wird uns am WE Glück bringen! ;) :D
03.08.2009 - 22:33 Uhr
Meinetwegen, wenns Glück bringt gerne :) Ansonsten darfste dir nen neues suchen :D
damn: Elfer für den HSV... aber Melka hält schon
damn: Elfer für den HSV... aber Melka hält schon
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Credo am 03.08.2009 um 22:34 Uhr bearbeitet
03.08.2009 - 22:35 Uhr
Die gibt es: http://www.gwusports.com/SportSelect.dbml?DB_OEM_ID=10300&SPID=4160&SPSID=46168
Und jetzt Elfer uuuuunnnnnndddddd drin!!! :D
Und jetzt Elfer uuuuunnnnnndddddd drin!!! :D
03.08.2009 - 22:37 Uhr
will aber elfmeterschießen... :(
03.08.2009 - 22:38 Uhr
das ist aber kein soccer verein, eher football. naja was solls das wappen ist einzigartig
aufgehts d'dorf kämpfen und siegen!
aufgehts d'dorf kämpfen und siegen!
03.08.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von Credo:
will aber elfmeterschießen... :( Nichts gibts HSV macht noch das 4:2 und schluss! ;)
will aber elfmeterschießen... :( Nichts gibts HSV macht noch das 4:2 und schluss! ;)
03.08.2009 - 22:51 Uhr
wenn dann solln sie im elfmeterscheißen gewinnen, ich will endlich mal wieder eins sehen. und pokalüberraschungen mag ich einfach(außer mein VfB verliert gegen einen Underdog).
03.08.2009 - 23:04 Uhr
Selbst dran schuld :angry wer den Gegner so aufbaut. :rolleyes So Elferschiessen! Jetzt wird es eng für den HSV!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.