Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1391
11.01.2010 - 14:50 Uhr
Ich finde es ja auch nicht schlimm , nur andere stellen RR gleich als Verräter des verein´s hin .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#1392
11.01.2010 - 19:29 Uhr
Ich betrachte die Sache recht skeptisch! Wenn ich schon spende, dann muss ich das nicht an die große Glocke hängen, so dass es wie ein Donnerschlag durch die Gazetten rauscht. Es ist doch logisch, dass ein großer Teil der Fans auf die Barrikaden geht!
Hätte man das Geld nicht auch in ein, zwei Spieler für Rot-Weiß stecken können......?
Talk am Steigerwald |#1393
11.01.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von Bajuno:

Hätte man das Geld nicht auch in ein, zwei Spieler für Rot-Weiß stecken können......?
Was glaubst du, wie groß der Umfang dieser Spende sein wird? In der Bild stand das seine Spende PRIVAT ist ;) .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#1394
11.01.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von Benny2005:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2010/01/11/rot-weiss-erfurt/boss-spendet-fuer-carl-zeiss-jena.html
Das war bei unserem Vereinsschlachtefest Thema nummer eins, da ja einige aus dem Ehrenrat vom Rwe wieder da waren hatte man natürlich gleich alles aus 1. Hand und dort kann es niemand Verstehn was in seinen Kopf rum geht und Dr Ehlert hat nur mit dem Kopf geshüttelt und sagte nur "da merkt man das er nicht aus Thüringen kommt) eine Hirnlose Idee aber das ist man ja von unsere Vorstand gewöhnt,sie machen öfters solche ideen.einfach NICHT ernst nehmen,
Glaube auch das kaum einer Spendet!!! WARUM AUCH!!!! Sie haben über ihre Verhältnisse gelebt,selber Schuld außerdem können die eigenen Fans sammeln!!! Rombach Rombach Rombach ein seltsamer Mensch

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Talk am Steigerwald |#1395
11.01.2010 - 20:01 Uhr
Es tut mir Leid, aber ich kann diese Aktion absolut NICHT nachvollziehen! Auf der einen Seite werden u.a. die Fans dazu aufgerufen (s. Pixelseite!), für den Verein zu spenden und auf der anderen Seite spendet Rombach einen "angemessenen" Betrag für einen anderen Verein.....? Dass es sich dabei noch um den Erzrivalen handelt, lässt meinen Puls eminent in die Höhe schnellen.
Ich hatte auch vor, mich an der Pixel-Aktion zu beteiligen! Das ist aber für mich jetzt gestorben............. Es MUSS genügend Geld vorhanden sein, wenn sogar noch etwas für J*** abfällt!
Talk am Steigerwald |#1396
11.01.2010 - 20:04 Uhr
Bajuno die Spende kommt aus seiner Privatschatulle.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#1397
11.01.2010 - 20:16 Uhr
Das weiß ich ja! Aber wieso macht er das??? Wieso spendet er dieses Geld, das er ja anscheinend übrig hat, nicht für unseren Club? Wieso für den Erzrivalen? Wieso geht er damit sofort an die Öffentlichkeit? Was soll das?
Ich bin nicht nur enttäuscht, sondern regelrecht wütend und finde, dass das unkug war! Das kann man einem eingefleischten Fan nicht verkaufen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 11.01.2010 um 20:16 Uhr bearbeitet
Talk am Steigerwald |#1398
11.01.2010 - 21:20 Uhr
Es ist eine faire Geste. Was wären wir den ohne die beiden Derbys pro Saison? Das wäre doch öde, ok wir würden deutlich weniger Geld an den DfB zahlen müssen, aber bei aller rivalität wünsche ich jena nicht den zwangsabstieg oder einen punkteabzug. wenn dann sollen sie aus rein sportlichen gründen absteigen ;)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Talk am Steigerwald |#1399
11.01.2010 - 21:37 Uhr
Diese "noble" Geste werden wir eines Tages bitter bereuen......
Herr Rombach wusste sehr wohl, wie sehr diese Aktion die Fangemeinschaft spalten wird. Das war unklug! Wenn er schon zu viel Geld hat, dann hätte er auch SEINEM Club den dringend benötigten Mittelfeldspieler spendieren können!
Und vor allen Dingen, er hätte da die Presse raushalten sollen!
Talk am Steigerwald |#1400
11.01.2010 - 21:55 Uhr
Denkst du ernsthaft, dass er einen 5stelligen Betrag oder mehr spendet?

Von seiner Spende kann man definitiv keinen Spieler verpflichten der uns verstärkt

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.