Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1751
25.02.2010 - 08:30 Uhr
Klatsch und Tratsch zwischen Rennsteig und Steigerwald..... :D :D

so drei Vorschläge von mir...ich hab fertig....

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Talk am Steigerwald |#1752
25.02.2010 - 09:24 Uhr
Du bist sehr kreativ, Alexis! Das muss ich mit beschämendem Seitenblick auf mich schon sagen!
Ich könnte mich mit dem dritten Vorschlag wohl anfreunden, den finde ich recht originell und passend. Man hätte ihn auch, das war mein einziger Gedanke, Klatsch und Tratsch im Hörglreich nennen können....
Aber im Ernst! Ich bin für Deinen dritten Vorschlag!
Bei der ersten Variante würde es wohl bloß einen Alexis-Monolog geben.......... :D
Talk am Steigerwald |#1753
25.02.2010 - 09:48 Uhr
Zitat von Bajuno:
Du bist sehr kreativ, Alexis! Das muss ich mit beschämendem Seitenblick auf mich schon sagen!
Ich könnte mich mit dem dritten Vorschlag wohl anfreunden, den finde ich recht originell und passend. Man hätte ihn auch, das war mein einziger Gedanke, Klatsch und Tratsch im Hörglreich nennen können....
Aber im Ernst! Ich bin für Deinen dritten Vorschlag!
Bei der ersten Variante würde es wohl bloß einen Alexis-Monolog geben.......... :D

könnte stimmen dann wahrscheinlich eher Bock und Glühweingebrabbel oder gebabbel am Steinhaus.... :D

•     •     •

Was ist Abseits?

Talk am Steigerwald |#1754
25.02.2010 - 10:02 Uhr
Dann würde ich natürlich mitbabbeln......
Talk am Steigerwald |#1755
25.02.2010 - 10:46 Uhr
Samstag ist Fußball :D :D :http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.sport.volltext.php?kennung=ontaTICSportMantel1267087973&zulieferer=ta&kategorie=TIC&rubrik=Sport®ion=Mantel&auftritt=TA&dbserver=1

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#1756
25.02.2010 - 10:57 Uhr
na wenigstens was.... :D mal sehen ob ich gehen kann.....entscheidet sich wohl erst kurzfristig.... :rolleyes

•     •     •

Was ist Abseits?

Talk am Steigerwald |#1757
25.02.2010 - 11:09 Uhr
Zu den threadnamen...
Leider sind ein paar Beispiele (besonders die von alexis) zu lang. Man würde nur den halben Namen sehen.
Also bitte kürzer kreativ werden. :)
Und ja ich weiß, ich fordere und fordere und fordere. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Talk am Steigerwald |#1758
25.02.2010 - 11:18 Uhr
Rot-weiße Plauderstunde?
Talk am Steigerwald |#1759
25.02.2010 - 11:21 Uhr
Oder in Anlehnung an Alexis' Vorschlag: Getratsche am Steinhaus
Talk am Steigerwald |#1760
25.02.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von Benny2005:
Puffbohnengequassel ;) / Puffbohnenrunde ?

RWE-Corner

RWE-Pub
Meine Vorschläge (nochmal ;) ).

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.