Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#8741
18.07.2026 - 18:12 Uhr
Hat Louey eigentlich gespielt?
Testspiele |#8742
18.07.2026 - 18:14 Uhr
Zitat von Paul1972

offenbar nicht.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Testspiele |#8743
18.07.2026 - 18:17 Uhr
Zitat von Padde
Zitat von Tyco09

Zitat von Paul1972

Zitat von Tyco09

Zitat von Kaleron

Zitat von Tyco09

Zitat von Kaleron

bei so einem Umbruch muss man auch die Fans mitnehmen, da hätte man euch eigentlich die Motivation haben können, die Testspiele zu zeigen.
aber offenbar scheißt man da drauf.
Wahnsinn.

Sei doch bitte einfach ruhig...

na da bin ich froh dass es mich überhaupt nicht interessiert was du schreibst. 😉

Super, da hast du quasi die Einstellung des kompletten Forums zu deinen Beiträgen treffend beschrieben, weiter so.

Traurig, wenn man so verbittert wie du durchs Leben schreitet.
Ob du vor Ort warst um die IV zu beurteilen, wie dich das vorhin jemand gefragt hat hast du übrigens noch nicht beantwortet,

Alles in Allem wieder ein klassischer Kaleron: Motzend, grunzend, mit sich selbst unzufrieden und dabei Null an einem Austausch im Forum interessiert.

Wieso, er hat doch recht… Diese beiden Testspiele nicht zu zeigen ist doch wohl ein Schlag ins Gesicht aller Fans!
Das ist einfach nur armselig

Das ist zwar nur eine Randnotiz im Gesamtkontext!
Ich denke, die Vereinsführung macht ansonsten eine sehr gute Arbeit!
Aber hier keinen Livestream zur Verfügung zu stellen, ist nicht nachzuvollziehen

Man kann sich daran natürlich hochziehen, dass diese beiden Tests heute nicht gezeigt werden.

Daraufhin dann ganze Abos zu kündigen ist in meinen Augen jedoch einfach nicht mehr als eine Kurzschlussreaktion. Das dann hier im Forum so polemisch und trotzig zur Schau zu stellen dann nochmal mehr.

Vielleicht lohnt es sich für den KSC auch einfach nicht, die Spiele im Stream zu zeigen weil die Nachfrage zu gering ist? War der Test nur recht kurzfristig angesetzt? Der Gegner damit nicht einverstanden? Vielleicht auch logistisch einfach kein Move, bei dem der "Gewinn" die Kosten rechtfertigt?

Ich denke, sie werden schon irgendeinen Grund gehabt haben.

Weiß man denn, wie viele Abonnenten es für dieses ksc360 überhaupt gibt?

Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass man nicht streamt, weil der Kick auf der Durchreise stattfindet und es sich infrastrukturell aufgrund der Kürze des Aufenthalts schwierig gestalten würde.
Schade für uns - ob’s nachvollziehbar ist, kann ich aufgrund mangelnder Expertise nicht sagen - aber es ist alles andere als ein Drama.

Wahrscheinlich treten jetzt der oder andere aus dem Verein aus 😁 oder geben ihre Dauerkarte zurück 😅. Immer locker bleiben und Bierchen trinken.Samstag Abend
Mein Gott
Sooo schlimm?
Testspiele |#8744
18.07.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von Paul1972

Nein!

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#8745
18.07.2026 - 18:34 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von KAroASS

Zitat von kallekeiler

Quelle: www.ksc.de
Im Stadion am Gröben testete die Mannschaft von Cheftrainer Maximilian Senft doppelt gegen den japanischen Erstligisten Shimizu S-Pulse. Über zweimal 90 Minuten kamen insgesamt 32 Akteure zum Einsatz. Um das zu ermöglichen, waren noch sieben Jungs aus der U23 angereist.
Zitat von papiereimer

Zitat von wchristian81

Jetzt im Anschluss folgt der 2te Test oder wie? Auf KSC.de wird geschrieben der "erste" Test geht 1:3 Verloren!

Im Interview war glaube ich von 2 x 90 min (?) die Rede

Der zweite Test läuft seit 16.30 Uhr.

Was auch seltsam ist wirkt für mich unprofessionell daß in der Vergangenheit geschrieben wird obwohl der zweite Test noch läuft.

Wir haben doch jetzt ein kleines Großraumbüro mit Kommunikationsprofis. Wer schreibt denn da?

Klär mich auf ?!

https://www.ksc.de/club/organisation/mitarbeitende/kommunikation-medien

Sollte doch reichen für nen anständigen Dreizeiler.
Testspiele |#8746
18.07.2026 - 18:52 Uhr
Zitat von Padde
Zitat von Tyco09

Zitat von Paul1972

Zitat von Tyco09

Zitat von Kaleron

Zitat von Tyco09

Zitat von Kaleron

bei so einem Umbruch muss man auch die Fans mitnehmen, da hätte man euch eigentlich die Motivation haben können, die Testspiele zu zeigen.
aber offenbar scheißt man da drauf.
Wahnsinn.

Sei doch bitte einfach ruhig...

na da bin ich froh dass es mich überhaupt nicht interessiert was du schreibst. 😉

Super, da hast du quasi die Einstellung des kompletten Forums zu deinen Beiträgen treffend beschrieben, weiter so.

Traurig, wenn man so verbittert wie du durchs Leben schreitet.
Ob du vor Ort warst um die IV zu beurteilen, wie dich das vorhin jemand gefragt hat hast du übrigens noch nicht beantwortet,

Alles in Allem wieder ein klassischer Kaleron: Motzend, grunzend, mit sich selbst unzufrieden und dabei Null an einem Austausch im Forum interessiert.

Wieso, er hat doch recht… Diese beiden Testspiele nicht zu zeigen ist doch wohl ein Schlag ins Gesicht aller Fans!
Das ist einfach nur armselig

Das ist zwar nur eine Randnotiz im Gesamtkontext!
Ich denke, die Vereinsführung macht ansonsten eine sehr gute Arbeit!
Aber hier keinen Livestream zur Verfügung zu stellen, ist nicht nachzuvollziehen

Man kann sich daran natürlich hochziehen, dass diese beiden Tests heute nicht gezeigt werden.

Daraufhin dann ganze Abos zu kündigen ist in meinen Augen jedoch einfach nicht mehr als eine Kurzschlussreaktion. Das dann hier im Forum so polemisch und trotzig zur Schau zu stellen dann nochmal mehr.

Vielleicht lohnt es sich für den KSC auch einfach nicht, die Spiele im Stream zu zeigen weil die Nachfrage zu gering ist? War der Test nur recht kurzfristig angesetzt? Der Gegner damit nicht einverstanden? Vielleicht auch logistisch einfach kein Move, bei dem der "Gewinn" die Kosten rechtfertigt?

Ich denke, sie werden schon irgendeinen Grund gehabt haben.

Weiß man denn, wie viele Abonnenten es für dieses ksc360 überhaupt gibt?

Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass man nicht streamt, weil der Kick auf der Durchreise stattfindet und es sich infrastrukturell aufgrund der Kürze des Aufenthalts schwierig gestalten würde.
Schade für uns - ob’s nachvollziehbar ist, kann ich aufgrund mangelnder Expertise nicht sagen - aber es ist alles andere als ein Drama.

Das gab's in der Vergangenheit auch schon und wurde trotzdem gestreamt. Müsste üblicherweise auch über einen Dienstleister laufen, da stellt der KSC nicht selbst Kameras auf.

Stichwort Spielbericht: Oben steht was von 2x90 Minuten obwohl ja abgebrochen wurde...
Testspiele |#8747
18.07.2026 - 19:02 Uhr
Wer jetzt KSC360 wegen der nicht übertragenen Testspiele kündigt, hatte das eh schon länger vor und nutzt das als Ausrede bzw. um seiner Verärgerung (vermeintlich) mehr Gewicht zu verleihen.

Es gab mal nen XKCD Comic vor Jahren, bei dem eine Funktion beschrieben wurde, die jedem Kommentator (es war bei YouTube damals, lässt sich aber beliebig erweitern), den abgetippten Kommentar nochmal laut vorliest bevor man ihn auch posten darf. Sollte mal umgesetzt werden.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Testspiele |#8748
18.07.2026 - 19:05 Uhr
Apropos KSC 360. Kamen die Testspiele aus den letzten Trainingslagern nicht alle über Youtube?
Testspiele |#8749
18.07.2026 - 19:25 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Apropos KSC 360. Kamen die Testspiele aus den letzten Trainingslagern nicht alle über Youtube?

Am Anfang von 360 wurden mal glaub ich Testspiele nur darüber übertragen, da gab es glaub ich auch ein riesen Aufschrei! Hab das Abo inzwischen auch Gekündigt für die 5€ kommt da zu wenig Content und das kann man sich Sparen!

Unseren KSC muss man schon öfter mal in den Pops treten

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Testspiele |#8750
18.07.2026 - 19:55 Uhr
Wie ich es doch liebe, KSC Bruddler at his best.

Fast keiner von uns war vor Ort konnte was sehen. Aber wir brauchen neue IVs , ne neue Mannschaft, am besten Trainer raus wir steigen ab.... 🙄
Es war ein Test, nach den ersten intensiven Trainingseinheiten unter einem neuen Trainer, der ein komplett neues System nach Karlsruhe bringt. Es sind ein Haufen neue Spieler im Kader, Spieler aus der U23 werden getestet.
Wenn alle Bruddler auch mal die Aufstellungen gesehen hätten, wäre wohl jedem klar diese Kombos werden wohl auch beim wechselfreundlichsten Trainer der Welt nicht zustandekommen.

Im Pokal und zum ersten Spieltag zählt es, davor sind Ergebnisse und Gegner Schall und Rauch.
Aber ja, Sommerpause, WM passiert auf Grund vom Finalwochenende nicht viel, keine Transfers nichts zum schimpfen.
Manchmal sollten einige doch mal die Kirche im Dorf lassen.. und etwas Luft in die Bude

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.