Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#8761
18.07.2026 - 21:54 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Wird eigentlich das Spiel gegen Inter Mailand auf KSC 360 übertragen?

Wahrscheinlich nicht, aber weil es wohl auf DAZN kommen wird.
Zumindest ist es auf der Homepage aufgelistet...

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!
Testspiele |#8762
18.07.2026 - 21:59 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von garfi

Zitat von pizzafunghi

Wird eigentlich das Spiel gegen Inter Mailand auf KSC 360 übertragen?

wenn der KSC seine Medienabteilung weiter vergrössert vielleicht 😅

Also ist wohl mit weiteren Massenkündigungen zu rechnen, wenn das die Leute am Spieltag rausbekommen.

die paar Hansel 😁
Die sollen doch froh sein, dass es mtl. kündbar ist und keine fest Laufzeit. Über die Sommerpause kann man doch einfach aussetzen. Selbst wenn du irgendwas im Onlineshop bestellst und du dir fürn Monat KSC360 gönnst, kannst dir die 6€ DHL Versandkosten oder wie viel das sind sparen, da es ja auch im Service ist und diese Kosten dann wegfallen 😅

Ne ehrlich, hätte mir auch gerne ein oder die letzten beide Testspiele gern per Stream angesehen. Aber die meisten Streams sind in dem Fall dann sowieso über Youtube. Aber mein Gott, deswegen auf die Barikaden muss ich wirklich nicht gehen 😆 First world problems
Testspiele |#8763
18.07.2026 - 22:10 Uhr
Also Kaleron zu kritisieren, für Aussagen die legitim sind, einfach nur weil er es ist, halte ich für unnötig und unangebracht.

Ich ärgere mich auch etwas, dass ich die Testspiele nicht nachverfolgen kann und ich habe KEIN 360.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich wäre zahlender Nutzer gewesen und könnte die Spiele nicht sehen, dann würde mich das glaube ich auch meine Mitgliedschaft überdenken lassen. Genau das sind doch die Dinge, die ich als Abonnent sehen möchte. Alles andere ist doch im Prinzip Firlefanz.

Und gerade da mit der heutigen Technik und Infrastruktur, tatsächlich "jedes Kind" einen Livestream bereitstellen kann per YouTube, Twicht, TikTok, Instagram und co. verstehe ich auch nicht dass man da provisorisch nichts hinbekommt. Da ist ja ein Medienteam mit im Trainingslager die auch professionelles Equipment haben. Und da ist ein einfacher Livestream, mit einem Stativ, einer Kamera und einem Weitwinkel nicht möglich? Es verlangt ja keiner, dass die da mit 5 Kameraperspektiven arbeiten oder mit ihrem Elgato Streamdeck Regie spielen.

Von daher für mich eine berechtigte Kritik. Zumal andere Dinge in der Medienabteilung ja echt gut laufen. Ich finde die Podcasts super, jetzt "Mic'd up" bei den Trainings, das Interview mit Senft, die Frage der Woche auf Instagram, die Ankündigungen bei Transfers, etc.

Eventuell hat ja auch der Abgang des Pressesprechers was damit zu tun, keine Ahnung inwieweit er da vielleicht federführend war was den Output der Medienabteilung angeht.
Testspiele |#8764
18.07.2026 - 23:15 Uhr
Jeder hat das Recht, ein abgeschlossenes Abo rechtmäßig zu kündigen.

Wer allerdings ein “KSC360 Grad”-Abo abschließt und zu jedem Testkick einen Livestream erwartet, gar sein Abo kündigt, weil er eben diesen oder jenen Livestream nicht angeboten bekommt, hat schlicht nicht gelesen oder nicht verstanden, was er da als Abo unterschrieben hat. Besonders schlau ist beides nicht.

Wer diese Kündigung auch noch per Griesgram-Forums-Post hinausposaunt, so dass alle (KSC-)Welt daran teilhaben kann, spiegelt oftmals (nicht immer) wieder, was er sonst so verlautbart.

So oder so, äh, das Spiel wurde abgebrochen. Höhere Gewalt.

Manchmal würde man sich wünschen, sie würde auch den einen oder anderen Post verhindern. Aber das ist 360-Grad-Wunschdenken.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Testspiele |#8765
19.07.2026 - 03:18 Uhr
Zitat von KA1894HH
KSC - Inter am 26. ist übrigens bei DAZN im Programm gelistet.

DAZN? Wer, der 2. Liga schaut, hat denn DAZN? 🙈
Testspiele |#8766
19.07.2026 - 03:24 Uhr
Zitat von achtzehn94
Also Kaleron zu kritisieren, für Aussagen die legitim sind, einfach nur weil er es ist, halte ich für unnötig und unangebracht.

Ich ärgere mich auch etwas, dass ich die Testspiele nicht nachverfolgen kann und ich habe KEIN 360.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich wäre zahlender Nutzer gewesen und könnte die Spiele nicht sehen, dann würde mich das glaube ich auch meine Mitgliedschaft überdenken lassen. Genau das sind doch die Dinge, die ich als Abonnent sehen möchte. Alles andere ist doch im Prinzip Firlefanz.

Und gerade da mit der heutigen Technik und Infrastruktur, tatsächlich "jedes Kind" einen Livestream bereitstellen kann per YouTube, Twicht, TikTok, Instagram und co. verstehe ich auch nicht dass man da provisorisch nichts hinbekommt. Da ist ja ein Medienteam mit im Trainingslager die auch professionelles Equipment haben. Und da ist ein einfacher Livestream, mit einem Stativ, einer Kamera und einem Weitwinkel nicht möglich? Es verlangt ja keiner, dass die da mit 5 Kameraperspektiven arbeiten oder mit ihrem Elgato Streamdeck Regie spielen.

Von daher für mich eine berechtigte Kritik. Zumal andere Dinge in der Medienabteilung ja echt gut laufen. Ich finde die Podcasts super, jetzt "Mic'd up" bei den Trainings, das Interview mit Senft, die Frage der Woche auf Instagram, die Ankündigungen bei Transfers, etc.

Eventuell hat ja auch der Abgang des Pressesprechers was damit zu tun, keine Ahnung inwieweit er da vielleicht federführend war was den Output der Medienabteilung angeht.

Naja, es gehört schon mehr dazu, ein Fußballspiel zu streamen. Nicht umsonst hatten sie dafür immer einen Partner. Streamen ist leicht, aber aus einer normalen Spielfeldrandperspektive mit ner normalen Kamera ist das Ergebnis überschaubar.
Testspiele |#8767
19.07.2026 - 07:40 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von KA1894HH

IIIICH 😎
Testspiele |#8768
19.07.2026 - 09:28 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von KA1894HH

Hm evtl kommt es auch gratis auf DAZN im Free Paket...

Zweite liga kam immer kostenlos auf DAZN Portugal Letzte Saison. War super. Selbst Verabschiedung Eichner wurde da ewig gezeigt nachdem Sky schon lange nicht mehr gesendet hat.
Kanns empfehlen
Testspiele |#8769
19.07.2026 - 11:07 Uhr
Zitat von NitroDeluxe
Zitat von GTStar

Zitat von KA1894HH

Hm evtl kommt es auch gratis auf DAZN im Free Paket...

Zweite liga kam immer kostenlos auf DAZN Portugal Letzte Saison. War super. Selbst Verabschiedung Eichner wurde da ewig gezeigt nachdem Sky schon lange nicht mehr gesendet hat.
Kanns empfehlen

Braucht man dafür nen VPN?

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Testspiele |#8770
19.07.2026 - 18:34 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
Jeder hat das Recht, ein abgeschlossenes Abo rechtmäßig zu kündigen.

Wer allerdings ein “KSC360 Grad”-Abo abschließt und zu jedem Testkick einen Livestream erwartet, gar sein Abo kündigt, weil er eben diesen oder jenen Livestream nicht angeboten bekommt, hat schlicht nicht gelesen oder nicht verstanden, was er da als Abo unterschrieben hat. Besonders schlau ist beides nicht.

Wer diese Kündigung auch noch per Griesgram-Forums-Post hinausposaunt, so dass alle (KSC-)Welt daran teilhaben kann, spiegelt oftmals (nicht immer) wieder, was er sonst so verlautbart.

So oder so, äh, das Spiel wurde abgebrochen. Höhere Gewalt.

Manchmal würde man sich wünschen, sie würde auch den einen oder anderen Post verhindern. Aber das ist 360-Grad-Wunschdenken.

Höhere Gewalt hat das Spiel abgebrochen – offenbar aber auch die Fähigkeit, zwischen einem Spielabbruch und berechtigter Kritik an einem kostenpflichtigen Angebot zu unterscheiden.

Wer eine TV-Plattform seines Vereins abonniert, darf erwarten, dort gerade solche Inhalte wie Testspiele sehen zu können. Vielleicht besteht darauf kein juristischer Anspruch – aber sehr wohl eine nachvollziehbare Kundenerwartung.

Wenn das Angebot diese Erwartung nicht erfüllt, wird eben gekündigt.
Ein Abo ist schließlich weder eine Loyalitätserklärung noch ein Intelligenztest.

Und wer öffentlich erklärt, warum ihm ein kostenpflichtiges Produkt sein Geld nicht mehr wert ist, „posaunt“ nichts hinaus, sondern gibt Feedback.

Kunden dafür als begriffsstutzig oder griesgrämig hinzustellen, sagt am Ende deutlich mehr über den Verfasser aus als über den Kündigenden.

„360 Grad“ sollte übrigens bedeuten, dass man unterschiedliche Blickwinkel zulässt – nicht, dass Kritik nur aus der gewünschten Richtung kommen darf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.