Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
26.07.2026 - 18:00 Uhr
Zitat von Gooner0815
An Stelle von Inter würde ich das schriftliche Angebot für PP gleich bei Eggi abgeben
An Stelle von Inter würde ich das schriftliche Angebot für PP gleich bei Eggi abgeben
Bin auch dafür Peter Putzing zu transferieren. Vll an das Grevenbroicher Tageblatt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Labbeduddel87 am 26.07.2026 um 18:02 Uhr bearbeitet
26.07.2026 - 18:04 Uhr
Zitat von GTStar
Danke, endlich mal ein vernünftiger Link. Über die Seite fand man das nicht.
Ist leicht vor DAZN und bessere Qualität, dann wechsle ich mal.
@Immer nö, da wurden irgendwelche Statistiken vom Spiel gezeigt, nicht das Spiel.
Zitat von davidr1006
Es gibt genügend legale Optionen den Stream zu schauen, ohne auf irgendwelche Links zu klicken.
Hör doch einfach auf den Mist hier zu schicken.
Einfach hier auf der auf der KSC-Website:
https://tv.ksc.de/livestream/
Zitat von Immer
Funktioniert
Zitat von GTStar
Was soll der Mist?
Zitat von Immer
https://www.youtube.com/live/MwicpBBTdiU?is=QcLeNhxpBYe1CUpW
Zitat von GTStar
Also ich hab da einen riesigen Texthinweis im Bild. Und bei dem Link im Chat, auf den verwiesen wird, soll man sich registrieren. Nö. Nicht bei so shady Seiten.
Und auf tv.ksc.de -> Fanradio, nix Stream?
Ich bleibe wohl bei DAZN, wenn auch leider 45 Sekunden hinten dran und Bild auch nicht überragend.
Zitat von Immer
👍
Zitat von adelianeo
Nein, läuft problemlos, da das Spiel ohnehin kostenfrei übertragen wird.
Zitat von GTStar
Das ist aber ein Piratenaccount, der einen dazu bringen will, dass man andere Links klickt?
Also DAZN läuft.
Auf KSC.de habe ich nur das Fanradio, wo seht ihr da nen Stream?
Das ist aber ein Piratenaccount, der einen dazu bringen will, dass man andere Links klickt?
Also DAZN läuft.
Auf KSC.de habe ich nur das Fanradio, wo seht ihr da nen Stream?
Nein, läuft problemlos, da das Spiel ohnehin kostenfrei übertragen wird.
👍
Also ich hab da einen riesigen Texthinweis im Bild. Und bei dem Link im Chat, auf den verwiesen wird, soll man sich registrieren. Nö. Nicht bei so shady Seiten.
Und auf tv.ksc.de -> Fanradio, nix Stream?
Ich bleibe wohl bei DAZN, wenn auch leider 45 Sekunden hinten dran und Bild auch nicht überragend.
https://www.youtube.com/live/MwicpBBTdiU?is=QcLeNhxpBYe1CUpW
Was soll der Mist?
Funktioniert
Es gibt genügend legale Optionen den Stream zu schauen, ohne auf irgendwelche Links zu klicken.
Hör doch einfach auf den Mist hier zu schicken.
Einfach hier auf der auf der KSC-Website:
https://tv.ksc.de/livestream/
Danke, endlich mal ein vernünftiger Link. Über die Seite fand man das nicht.
Ist leicht vor DAZN und bessere Qualität, dann wechsle ich mal.
@Immer nö, da wurden irgendwelche Statistiken vom Spiel gezeigt, nicht das Spiel.
Das war Halbzeitpause
Echt starke Leistung 😊
Macht Spaß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer am 26.07.2026 um 18:06 Uhr bearbeitet
26.07.2026 - 18:13 Uhr
Ramirez könnte mit seinem Tempo Spiel auch sehr angenehm werden für uns und unangenehm für die Gegner
26.07.2026 - 18:17 Uhr
Jung ist Ko.
26.07.2026 - 18:17 Uhr
Testspiele sagen nicht viel aus, aber ich habe das Gefühl, dass wir auf den meisten Positionen richtig gut nachlegen können von der Bank.
Insgesamt kann Senft heute richtig Werbung für seine Pressingmaschine machen. Hab richtig Bock auf die Saison.
Insgesamt kann Senft heute richtig Werbung für seine Pressingmaschine machen. Hab richtig Bock auf die Saison.
26.07.2026 - 18:21 Uhr
Bergh gefällt mir defensiv nicht seit der Einwechslung. Steht zu weit vom Gegner weg und geht nicht so in den defensiv Zweikampf
26.07.2026 - 18:24 Uhr
Wer köpft den bzw klärt den Ball da in die Mitte?
26.07.2026 - 18:24 Uhr
Die Jungs sind stehend ko. Warum haben wir nicht genug Spieler für ein Testspiel 😁
26.07.2026 - 18:26 Uhr
Tolle Leistung gegen phasenweise Weltkasse
26.07.2026 - 18:26 Uhr
Zitat von glenfiddich
Bergh gefällt mir defensiv nicht seit der Einwechslung. Steht zu weit vom Gegner weg und geht nicht so in den defensiv Zweikampf
Gerade schreibe ich es noch. Irrt da völlig sinnfrei im Strafraum rum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.