Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspieler

22.11.2007 - 15:53 Uhr
Ich weiß, dass ich jetzt bestimmt wieder von einigen zu hören bekomme, dass wir diesen Thread nicht brauchen, aber meiner Meinung geht das im Transfergerüchte-Thread komplett unter. Ein Testspieler ist meiner Meinung nach auch schon eine andere Kategorie also ein Transfergerücht. Dadurch, dass wir wohl immer mal wieder Testspieler haben werden wäre dies wohl ein Thread, den man immer gebrauchen könnten. Wird dann mit der Zeit wohl nach hinten durchgereicht, aber so geht die Meldung über Testspieler nicht in den Transfergerüchten unter. Würde mich also freuen, wenn es möglich wäre diesen Thread offen zu halten.
Als Aufhänger nehme ich mal die Meldung von Transfermarkt vom 14.11.:
"2 Testspieler für Hertha
Hertha BSC testet derzeit 2 Spieler, die bis auf weiteres am Trainingsbetrieb teilnehmen. Dabei handelt es sich um den 20-jährigen Stürmer Emmanuel Clottey aus Ghana und den 16-jährigen Csaba Ponczok, einem Mittelfeldspieler aus Ungarn."
http://transfermarkt.de/de/news/17834/2007/news/anzeigen.html

Nun zum eigentlichen Sinn dieser Threaderöffnung, weiß man schon wie es mit den Testspielern weitergeht?
Testspieler |#1
22.11.2007 - 16:00 Uhr
........... und der andere ist nichts für die Profi-Mannschaft.

Ich finde den Thread überflüssig, da die Transfergerüchte ausreichen.

Und wenn man Pech hat, muss in beide Threads gepostet werden.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 22.11.2007 um 16:01 Uhr bearbeitet
Testspieler |#2
22.11.2007 - 16:05 Uhr
@MuliBrut: Danke für die Info!
@Santorin2001: Es soll aber auch Leute geben, die hier nicht jeden Tag vorbeigucken sondern vielleicht nur jede Woche oder noch seltener. Sich dann durch den ganzen Transfergerüchtethread zu lesen nur um die Info über die Testspieler zu finden, finde ich sehr zeitaufwendig.
Testspieler |#3
22.11.2007 - 16:49 Uhr
Zitat von ElBarto:

@Santorin2001: Es soll aber auch Leute geben, die hier nicht jeden Tag vorbeigucken sondern vielleicht nur jede Woche oder noch seltener. Sich dann durch den ganzen Transfergerüchtethread zu lesen nur um die Info über die Testspieler zu finden, finde ich sehr zeitaufwendig.

Wäre es denn dann nicht besser einfach einen sozusagen temporären Thread für die jeweiligen Spieler oder die aktuelle Testspielergruppe zu eröffnen? Wie schon gesagt wurde geht ein allgemeiner Thread ja recht schnell unter.
Testspieler |#4
22.11.2007 - 16:50 Uhr
Zitat von ElBarto:
@MuliBrut: Danke für die Info!

Mhhh, alternativ könnte man sich auch einfach mal auf der offiziellen Hertha Homepage über den Stand der Testspieler informieren. Dort wird in der Regel aktuell und ausführlich berichtet.

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Testspieler |#5
15.01.2008 - 12:47 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von MuliBrut:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/203325.html

hört sich doch sehr gut an :) Werd ihm am Mittwoch mal beim Training beäugen
Wäre sogar für die Amas spielberechtigt,warum auch immer

Damit wäre er der erste Probespieler, der es geschafft hätte sich in die Mannschaft zu spielen. Das muss ja schon was heissen. Bis lang wurden alle weggeschickt.
Bin ja mal gespannt was er kann, konnte bisher noch nichts von ihm sehen!

sehr gute Verpflichtung wenn es zu stande kommt. er hat mir wirklich super gefallen im zentralen mittelfeld. das schnelle umschalten von abwehr in den angriff und ballbehandlung waren spitzenklasse für sein alter.
als beispiel wäre hier zu nennen das er den ball mit der sohle weiterleitet und nicht mit der hacke - das ist präziser und zeigt mir das er vorher überlegt was da eigentlich macht.
würde mich sehr freuen wenn die 11 kommt.
Testspieler |#6
15.01.2008 - 13:19 Uhr
Es würde mich freuen wenn es Arguez ins Team schaffen würde. Er wäre vielleicht so ein moderner 6er, von denen momentan die Rede ist.

Wenn er es schafft, Favre zu überzeugen, muss er schon eine gewisse Qualität besitzen.
Testspieler |#7
15.01.2008 - 21:30 Uhr
Zitat von iRiii:
Arguez wird gekauft.

Und das sagt dir deine Glaskugel?
Bitte Quelle angeben ;)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Testspieler |#8
15.01.2008 - 21:36 Uhr
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/203464.html

"Zwei weitere Spieler hat Hertha ja so gut wie sicher. Ljubomir Fejsa bestand gestern den Medizin-Check. Und auch bei US-Boy Bryan Arguez ist Hoeneß guter Dinge: 'Wir haben seinen Verein D.C. United über unser Interesse informiert.'"

•     •     •

Dägä Dägä
Testspieler |#9
19.03.2008 - 22:00 Uhr
Favre hat heute in der PK was von einem Testspieler gesagt, hat jemand nähere Infos über ihn? Den Namen hab ich leider vergessen. :(
Testspieler |#10
19.03.2008 - 22:24 Uhr
Zitat von Herthaboy51:
Der Name lautet Leon Balogun oder so und er ist ein IV

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/56100/balogunleonaderemi/profil.html

er hier?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.