Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspieler

22.11.2007 - 15:53 Uhr
Testspieler |#21
31.05.2008 - 14:02 Uhr
Zitat
ist in argument. aber speziel favre müsste doch jetzt eine kurze phase des urlaubs haben. mitte juni steht ja spätestens die vorbereitung der saisonvorbereitung wieder in seinem fokus.

ich würde fast tippen das er frühstens mitte/ende juni sich ein paar tage frei nimmt. momentan wird er sicher munter auf der suche nach den letzten neuverpflichtungen für die neue saison sein, damit er nicht erst wieder ende august seine mannschaft zusammen hat
Testspieler |#22
18.06.2008 - 09:26 Uhr
ich hab zwar noch nie von ihm gehört, aber anhand der anderen südafrikanischen Spieler in Deutschland sowie der Statistik seiner Mannschaft (hat in einem Spiel zwei Tore gemacht, aber wohl ne bescheidene Hinrunde gespielt)käme er wohl nur für die II. Mannschaft in Frage (er hat auf jeden Fall wenige Tore gemacht...) und da darf er, meines Wissens nach, nicht spielen, weil er kein EU- Ausländer ist.
Hier übrigens ein Profil des jungen Mannes, immerhin U20/U23-Spieler von Ghana
http://www.bloemfonteincelticfc.co.za/profiles/player/987960.htm

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Testspieler |#23
18.06.2008 - 15:57 Uhr
Zitat von guerteltier:
...käme er wohl nur für die II. Mannschaft in Frage (er hat auf jeden Fall wenige Tore gemacht...) und da darf er, meines Wissens nach, nicht spielen, weil er kein EU- Ausländer ist.

Warum sollte Hertha einen Spieler zum Probetraining einladen, wenn er nicht für die Profis sein soll?

Wie Du selbst schreibst, darf er ja wohl nicht in der II.ten spielen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Testspieler |#24
18.06.2008 - 16:04 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von guerteltier:
...käme er wohl nur für die II. Mannschaft in Frage (er hat auf jeden Fall wenige Tore gemacht...) und da darf er, meines Wissens nach, nicht spielen, weil er kein EU- Ausländer ist.

Warum sollte Hertha einen Spieler zum Probetraining einladen, wenn er nicht für die Profis sein soll?

Wie Du selbst schreibst, darf er ja wohl nicht in der II.ten spielen.

Momentan gibt es doch so oder so kein Training bei den Profis.

Arguez ist doch auch kein EU-Ausländer, aber er darf trotzdem in der 2ten Mannschaft spielen, also ich denke diese Regel wurde schon abgeschafft.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Testspieler |#25
18.06.2008 - 16:19 Uhr
Zitat von asche:
Arguez ist doch auch kein EU-Ausländer, aber er darf trotzdem in der 2ten Mannschaft spielen, also ich denke diese Regel wurde schon abgeschafft.

nein, ich hab mich dabei nur vertan. Herr Amofah wird ein Visum beantragt haben, dass zeitlich begrenzt ist. Als Nicht- EU- Bürger bekommst du nämlich ab der 3.Liga keine automatische Aufenthaltserlaubnis (weiß ich vom hiesigen SC Paderborn und den Spielern Bogavac und Damjanovic), bist quasi nicht spielberechtigt. Arguez wird sich als US- Bürger irgendso einen Sonderwisch von der Botschaft besorgt haben (könnte auch sein, dass die Regelung erst ab 23 in Kraft tritt oder so). Mal wieder ein Fehler von mir, sorry....

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Testspieler |#26
28.07.2008 - 19:27 Uhr
Zitat von Payday:
Ab Morgen kommt anscheinend Bekoe ins Probetraining:

Zitat
Bekoe set for Berlin trial

Ghana and Asante Kotoko striker, Eric Bekoe will on Tuesday begin a one-week trial with Bundesliga side Hertha Berlin.

http://www.ghanafa.org/blackstars/200807/3065.asp

Das hört sich nach so einem Kweku Essien an...

Schaden kann es bestimmt nicht, wenn der Junge mal zur Probe mittrainiert. Vielleicht ist ja wirklich mal ein ganz guter dabei.

Testspieler |#27
29.07.2008 - 00:02 Uhr
Gibt Gerüchte das Tottenham interesse haben soll :rolleyes

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Testspieler |#28
29.07.2008 - 03:00 Uhr
Es soll Gerüchte geben,angeblich soll der Verein Bekoes Pass nicht rausruecken und ihn nicht zum Probetraining fliegen lassen.

Quelle:HI
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ener666 am 29.07.2008 um 03:01 Uhr bearbeitet
Testspieler |#29
29.07.2008 - 12:41 Uhr
Ich lebe Übersetzungstools:

Zitat
Bekoe, das Thema einiger unglaublicher Gerüchte über Interesse von praktisch überall mit Abbildungen von Million Dollar ungefähr ausgetauscht, verbringt die folgenden fünf Tage mit Hertha in einer Bemühung, die deutsche Hauptverein zu überzeugen, dass er ein Abkommen verdient. Er ist auf Feuer diese Jahreszeit gewesen und ist er hat überzeugt, was es nimmt, um die Bundesliga Seite zu beeindrucken. Seine zwei Ziele in der Bündnis-Schale am Sonntag nahmen seinem Tally in der Konkurrenz diese Jahreszeit bis sechs alle am Kuchen Yara Stadion, seinen 17 Ligazielen hinzuzufügen, dass er während der inländischen Ghana-Jahreszeit zählte. Das garantiert nicht, Bekoe ein Platz an Hertha zwar und am Schlaggerät bewusst ist, dass er seine Socken weg in Berlin bearbeiten muss, um sein Abkommen zu erwerben

Ein Glück ist English einfacher ...:)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Testspieler |#30
29.07.2008 - 12:47 Uhr
ohne Worte

"Kuchen Yara-Stadion" :D :D :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.