Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Thomas Kraft

09.05.2011 - 20:23 Uhr
Thomas Kraft |#11
09.05.2011 - 21:03 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich bin ja so happy!

Herr Kraft, herzlich Willkommen! :)

Ich glaube, dass Babbel viel an diesem Transfer beizutragen hat und Preetz noch viel von ihm lernen kann, bzw beide sich super ergänzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BacardiCola am 09.05.2011 um 21:04 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#12
09.05.2011 - 21:06 Uhr
Nicht schlecht 4 Jahre an Hertha gebunden... da wächst was zusammen! Ein ganz starkes Zeichen auch an den Rest der Mannschaft... Qualität die das Selbstbewusstsein stärkt... solche Spieler bindest du nämlich nicht mit vier Jahren Abstiegskampf-option... Genial!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Thomas Kraft |#13
09.05.2011 - 21:15 Uhr
großes Kino!
Thomas Kraft |#14
09.05.2011 - 21:21 Uhr
Klasse Transfer - Glückwunsch !!! :)

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Thomas Kraft |#15
09.05.2011 - 21:25 Uhr
JAAA !! Ich dachte schon er entscheidet sich für Schalke !
Danke danke danke das er zu uns gekommen ist !!!!!!!!!!!

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Thomas Kraft |#16
09.05.2011 - 21:33 Uhr
Ich bin baff :o !!!

Was ist da los?! Klar, Kraft ist nur ein sehr gutes Talent, aber ey, wer hätte vor Wochen gedacht, dass man sich so einen angelt...

In seinem Schatten kann sich Strebinger auch langsam entwickeln... Startet Kraft hier durch, wird er ohnehin in absehbarer Zeit gewinnbringend verkauft...

Ganz starker Transfer... Jetzt muss Kraft nur noch halten, was er verspricht!
Thomas Kraft |#17
09.05.2011 - 21:51 Uhr
Ein sehr guter Transfer! Glückwunsch

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Thomas Kraft |#18
09.05.2011 - 22:03 Uhr
wir könnten usn ja mal auf eine fred einigen. bin für diesen hier da die einleitung qualitativ um einiges besser ist als der andere. :)

ich habe mich noch nie so über einen transfer wie über diesen gefreut. das ist der absolute hammer!
na dann alles gute für kraft im herthator. :)

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Thomas Kraft |#19
09.05.2011 - 22:06 Uhr
Sehr schön, nimmt alles Konturen an. Hoffen wir mal, dass Kraft hält, was er verspricht.
Thomas Kraft |#20
09.05.2011 - 22:34 Uhr
Auf diese Themeneröffnung haben aber gleich einige geschielt. :D

Nehme mal diesen hier, obwohl zumindest der Link zum Spielerprofil in die Eröffnung nachgetragen werden sollte.

Wunderbarer Transfer. Hatte schon ein Scheitern befürchtet. Und dann gleich vier Jahre. Chapeau für unsere sportliche Leitung, insbesondere an die erwähnten Preetz und Babbel, daß sie so jemanden zur alten Dame lotsen konnten.

Willkommen in der Hauptstadt, Thomas!

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.