Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Thomas Kraft

09.05.2011 - 20:23 Uhr
Thomas Kraft |#301
11.03.2012 - 15:11 Uhr
Als Bremer würde ick mich freuen.
Als Berliner hoffe ick, dass er uns erhalten bleibt.Nix is fix!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Thomas Kraft |#302
11.03.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Nummer Eins:
Es erinnert leider ziemlich viel an die Abstiegssaison von vor zwei Jahren. Damals war es Drobny, der als einer der wenigen wirklich Leistung brachte, heute haben wir Kraft. Ob wir es dieses Mal noch wenden können... es wird schwer :rolleyes

DAS sollte dir auch mal zudenken geben woran das liegen könnte.
Als solider Keeper ist es eben nicht besonders schwer gut dazustehen, wenn die Mannschaft schlecht spielt, deshalb werde ich aber noch lange kein guter Keeper, die Entwicklung von Drobny zeigt das ja dann auch.
Thomas Kraft hat uns wenigstens so viele Punkte gekostet wie er festgehalten hat. Hat in unserer starken Saisonphase die Abwehr zunehmend verunsichert. Für Herthaverhältnisse ein guter, für BuLi-Verhältnisse BESTENFALLS, falls überhaupt Durchschnitt, nichtmal ein Top-Ten-Keeper, wenn ich lese wie der gehyped wird, als wäre er für unsere Mannschaft SOOOO wichtig, als ob es nicht TW wie Sand am Meer gäbe die den Job von Kraft gleichgut erledigen könnten.
Spieler wie Raffa, Ramos und Hubnik, die einzig wirklich überdurchschnittliches BuLi-Niveau haben sind es die uns bis jetzt in der Tabelle am Leben halten, aber sicherlich nicht Kraft. :rolleyes

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Thomas Kraft |#303
11.03.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Antar3s:
Zitat von Nummer Eins:
Es erinnert leider ziemlich viel an die Abstiegssaison von vor zwei Jahren. Damals war es Drobny, der als einer der wenigen wirklich Leistung brachte, heute haben wir Kraft. Ob wir es dieses Mal noch wenden können... es wird schwer :rolleyes

Als solider Keeper ist es eben nicht besonders schwer gut dazustehen, wenn die Mannschaft schlecht spielt, deshalb werde ich aber noch lange kein guter Keeper, die Entwicklung von Drobny zeigt das ja dann auch.
Thomas Kraft hat uns wenigstens so viele Punkte gekostet wie er festgehalten hat. Hat in unserer starken Saisonphase die Abwehr zunehmend verunsichert. Für Herthaverhältnisse ein guter, für BuLi-Verhältnisse BESTENFALLS, falls überhaupt Durchschnitt, nichtmal ein Top-Ten-Keeper, wenn ich lese wie der gehyped wird, als wäre er für unsere Mannschaft SOOOO wichtig, als ob es nicht TW wie Sand am Meer gäbe die den Job von Kraft gleichgut erledigen könnten.
Spieler wie Raffa, Ramos und Hubnik, die einzig wirklich überdurchschnittliches BuLi-Niveau haben sind es die uns bis jetzt in der Tabelle am Leben halten, aber sicherlich nicht Kraft. :rolleyes

Ich glaube bei deinen letzten Worten " aber sicherlich nicht Kraft." muss ich leicht schmunzeln.
Kraft hat seine Patzer, die auch keiner übersieht, aber er hat uns auch Punkte festgehalten!
Thomas Kraft |#304
11.03.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von Antar3s:

Ich nehme an du kannst deine Aussage nicht belegen?

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Thomas Kraft |#305
11.03.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von Antar3s:
Zitat von Nummer Eins:

Sorry aber das ist einfach nur gequirlter Unsinn den du da schreibst!
Vor allem Ramos und Hubnik als Spieler aufzuzählen, die uns derzeit am Leben halten ist schon geradezu lächerlich! Ramos gehört seit Wochen zu den schlechtesten Spielern, wenn er auf dem Platz steht.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 11.03.2012 um 17:42 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#306
11.03.2012 - 17:52 Uhr
Ick riskiere sicher nicht viel wenn ick wette das Kraft seinen Weg weiter gehen wird und zwar in der BL.Hat ja keiner geschrieben er soll in die Nati.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Thomas Kraft |#307
17.03.2012 - 19:42 Uhr
Warum wurde Thomas Kraft ausgewechselt?

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907

Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
Thomas Kraft |#308
17.03.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von FCB_Bomber:
Warum wurde Thomas Kraft ausgewechselt?

Verletzt

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Thomas Kraft |#309
18.03.2012 - 23:54 Uhr
Was ernstes? bzw längerfristiges? :-O

•     •     •

Werder 2014

-------------Fährmann---------------
XXX---Sörensen--Caldirola--Garcia
--------------Kroos------------------
-----XXX----------------XXX--------
---------------XXX-------------------
------Petersen-----di Santo---------
Thomas Kraft |#310
19.03.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von Binichio:
Was ernstes? bzw längerfristiges? :-O

Ne er soll am Mi wieder mit dem Training anfangen ... und gegen Mainz spielen.

Zu dem Krafthype:
Mit dem besten Tormann der Welt kann man in 34 Spielen nur max 34 Punkte holen, wenn alle anderen Pfeifen sind ... (Wunder, Sonderfälle und 11er mal ausgenommen).

Ein gescheiter Knipser wär wichtiger ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solix am 19.03.2012 um 19:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.