Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Thomas Kraft

09.05.2011 - 20:23 Uhr
Thomas Kraft |#311
15.04.2012 - 01:26 Uhr
Ja klasse Keeper. Vermutlich unser konstantester Spieler in dieser Saison. Wie er den Elfer gehalten hat war schon Neuer-like....

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Thomas Kraft |#312
15.04.2012 - 01:28 Uhr
Zitat von Dexter_:
Ein echter Glücksgriff. :)

Hat sich in der Saison gut entwickelt.

Ihr werdet mit ihm viel Spaß haben :)

Hoffentlich. Realistisch betrachtet wird sein nächstes Heimspiel hier aber auch schon wieder sein vorletztes werden.
Thomas Kraft |#313
20.04.2012 - 11:23 Uhr
Er ist Herthas Lebensversicherung. Hätte Thomas Kraft (23) nicht so stark gehalten, die Berliner wären wohl schon längst abgestiegen. B.Z. erfuhr: Sollte der schlimmste Fall am Ende doch noch eintreten, steht Kraft ganz oben auf der Wunschliste von Hoffenheim.
Hoffenheim ist wohl interessiert an Kraft, falls wir Absteigen. Ist aber nur von der B.Z.

Wenn es danach geht will Babbel ja nicht nur Kraft, sondern auch Lasogga und Lell, wenn wir die Klasse nicht halten.

Naja ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Thomas Kraft |#314
20.04.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von Herthaner26:
www.bz-berlin.de:
Er ist Herthas Lebensversicherung. Hätte Thomas Kraft (23) nicht so stark gehalten, die Berliner wären wohl schon längst abgestiegen. B.Z. erfuhr: Sollte der schlimmste Fall am Ende doch noch eintreten, steht Kraft ganz oben auf der Wunschliste von Hoffenheim.
Hoffenheim ist wohl interessiert an Kraft, falls wir Absteigen. Ist aber nur von der B.Z.

Wenn es danach geht will Babbel ja nicht nur Kraft, sondern auch Lasogga und Lell, wenn wir die Klasse nicht halten.

Naja ...

Babbel will alle Herthaspieler xD Ich gebe auf die Zeitungen schon nichts mehr. Also kann mir auch gut vorstellen mit Kraft in die 2. Liga zu gehen. Weiß jemand was er verdient?
Thomas Kraft |#315
20.04.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von D4rki85:
Zitat von Herthaner26:
www.bz-berlin.de:

Naja ...

Babbel will alle Herthaspieler xD Ich gebe auf die Zeitungen schon nichts mehr. Also kann mir auch gut vorstellen mit Kraft in die 2. Liga zu gehen. Weiß jemand was er verdient?

Mir fehlt noch das Gerücht zu Ottl, das ist ja wohl überfallig! ;)

Kraft dürfte hier so ziemlich das Maximum verdienen, was bei Hertha eben möglich ist (wurde ja doch recht intensiv deswegen verhandelt). Allein schon deshalb sehe ich ihn ab nächster Saison woanders.
Thomas Kraft |#316
20.04.2012 - 15:11 Uhr
Die BZ will doch nur Schlagzeilen. Ich denke nicht, dass Megges so intensives Scouting bei uns betreibt wobei es bei Kraft durchaus möglich ist.

•     •     •

Ha Ho He
Thomas Kraft |#317
20.04.2012 - 15:40 Uhr
Ich finde dass Thomas Kraft der einzige spieler der hertha ist, der in dieser Spielzeit konstant gute Leistung abliefert. Ich hoffe er steigert seinen MW noch ein wenig, und er bleibt noch lange ein herthaner.
Thomas Kraft |#318
26.04.2012 - 12:48 Uhr
In der aktuellen Printausgabe des "Kicker" gibts nen Interview mit ihm.

u. A. sagt er zu seiner Zukunft ...

Zitat
Kicker: Sie haben bei ihrer Ankunft in Berlin bis 2015 unterschrieben. Ist die 2. Liga ihr Anspruch?

Kraft: Mein Anspruch ist es, Fußball zu spielen - nach Möglichkeit in der höchsten Spielklasse.

Kicker: Zu Schalke und Ralf Rangnick hatten sie vor einem Jahr Kontakt. Bleiben sie im Abstiegsfall, wenn er neuer Hertha-Trainer wird?

Kraft: Es käme auf die Perspektive an, Stand jetzt ginge ich mit in die 2. Liga. Aber das ist aktuell nicht mein Thema. Noch sind wir nicht abgestiegen. Und diese kleine Chance auf die Rettung will ich packen. Mich würde ein Abstieg persönlich hart treffen. Das wäre ein Szenario , das ich so nie erwartet hätte.

Er könnte sich also auch vorstellen mit in die 2. Liga zu gehen, wenn die Perspektive stimmt, wir also alles unternehmen, um sofort wieder aufzusteigen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Thomas Kraft |#319
26.04.2012 - 13:13 Uhr
Es wäre sensationell wenn man ihn von einem Verbleib überzeugen könnte. Er ist absoluter Fanliebling und zeigte sich in den letzten Spielen als Leader der auch mal den Mund aufkriegt.

Könnte ihn mir gut als Kapitän in einer neuen, jungen Berliner Truppe vorstellen.

•     •     •

Ha Ho He

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meister_Joda am 26.04.2012 um 13:13 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#320
26.04.2012 - 13:22 Uhr
Auf so ein ähnliches statement von Kraft habe ich gewartet. Es wäre für Hertha ein größerer Rückschlag wenn Kraft geht als wenn Raffael, Ramos etc. gehen (Wobei ich Raffael auch gern weiterhin bei uns sehen würde, ist aber ein anderes Thema).
Hat denn Kraft auch definitiv einen Vertrag für die 2. Liga?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.