Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#741
17.03.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von junichi
Was ist denn jetzt mit ihm? Wir brauchen eine solide Nr. 2, falls Jarstein ausfällt. Kraft ist nach dem 5. Spieltag ausgefallen und seitdem hört man immer nur von Verletzungen. Bei der PK wurde sein Name nicht genannt, heißt das, er ist 100% fit?

Stand doch schon gegen Schalke wieder im Kader.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Thomas Kraft |#742
23.04.2016 - 19:17 Uhr
Hach ja, bei Kraft weiß ich wirklich immer nicht, ob das Genie oder Wahnsinn ist, der Unterhaltungsfaktor ist aber deutlich gestiegen. grins

Am Ende war es wohl aber eine gute Leistung. Zwei Ecken hat er entschlossen rausgefaustet, einmal klärt er wenn auch unorthodox weit vor seinem Tor, Ribery wurde zusammengepöbelt und einen Reflex auf der Linie hatte er auch. Bei den Gegentoren ist er nach dem ersten Anschauen chancenlos, auch wenn das Zweite komisch aussah.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sensei_Leku am 23.04.2016 um 19:18 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#743
23.04.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von Sensei_Leku
Hach ja, bei Kraft weiß ich wirklich immer nicht, ob das Genie oder Wahnsinn ist, der Unterhaltungsfaktor ist aber deutlich gestiegen. grins

Am Ende war es wohl aber eine gute Leistung. Zwei Ecken hat er entschlossen rausgefaustet, einmal klärt er wenn auch unorthodox weit vor seinem Tor, Ribery wurde zusammengepöbelt und einen Reflex auf der Linie hatte er auch. Bei den Gegentoren ist er nach dem ersten Anschauen chancenlos, auch wenn das Zweite komisch aussah.

Sehr solide Leistung heute.
Beim 2. Tor war ich auch erst unsicher, aber der Ball ändert 2 mal die Richtung und selbst wenn Kraft sich lang macht, kommt er wohl nicht dran.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Thomas Kraft |#744
23.04.2016 - 20:06 Uhr
bei kraft hat man heute wunderbar gesehen, warum jarstein spielt und nicht er. auf der linie mag er vorteile haben, aber im spiel mit dem ball ist er eine einzige katastrophe. da ist jarstein auf jeden fall die bessere wahl bei unserem aufbauspiel.

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Thomas Kraft |#745
23.04.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von BSCforever182
bei kraft hat man heute wunderbar gesehen, warum jarstein spielt und nicht er. auf der linie mag er vorteile haben, aber im spiel mit dem ball ist er eine einzige katastrophe. da ist jarstein auf jeden fall die bessere wahl bei unserem aufbauspiel.

Ich habe irgendwie immer so ein ungutes Gefühl wenn der Ball Richtung Kraft kommt, gerade wenn er auch mal Fußball spielen muss. Jarstein ist vielleicht auch kein Weltklassemann aber er strahlt irgendwie Sicherheit aus. Daher ist er mir auch lieber.
Thomas Kraft |#746
29.07.2016 - 15:05 Uhr
Zur Situation mit Thomas Kraft, den Trainer Dardai heute vormittag während des Trainingsspiel in die Kabine geschickt hatte („Dann geh‘ rein!“) sagte Dardai:

Es war angesagt, dass wir ohne ‚kleines Abseits‘ spielen. Die Situation war auch nicht abseits. Man kann meckern, aber nicht zehn Stunden lang. So ist das Leben … mit Thomas brauche ich nicht zu sprechen. Es ist alles gesagt. Er muss auch nicht mit mir reden. Thomas spielt morgen in Braunschweig.“

Kraft hatte sich zuvor lautstark über Fehler einger Mitspieler beschwert (gemeint waren Florien Kohls und Alexander Baumjohann) sowie gemault, dass zwei Gegentore, die er kassiert hatte, abseits gewesen wären.

Beim Weggehen Richtung Kabine drehte sich Dardai noch mal um:

Tut mir einen Gefallen. Mit Thomas, hängt das nicht so hoch.
Kraft wurde von Dardai beim heutigen Training vorzeitig in die Kabine geschickt, weil er nicht aufhören wollte zu meckern.
Sehr erwachsen, damit sammelt man bestimmt Pluspunkte im Torhüterkampf! rolleyes

Morgen gegen Braunschweig soll er spielen. Angeblich ja auch im Rückspiel gegen Brondby aber das bleibt wohl noch abzuwarten...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Thomas Kraft |#747
29.07.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zur Situation mit Thomas Kraft, den Trainer Dardai heute vormittag während des Trainingsspiel in die Kabine geschickt hatte („Dann geh‘ rein!“) sagte Dardai:

Es war angesagt, dass wir ohne ‚kleines Abseits‘ spielen. Die Situation war auch nicht abseits. Man kann meckern, aber nicht zehn Stunden lang. So ist das Leben … mit Thomas brauche ich nicht zu sprechen. Es ist alles gesagt. Er muss auch nicht mit mir reden. Thomas spielt morgen in Braunschweig.“

Kraft hatte sich zuvor lautstark über Fehler einger Mitspieler beschwert (gemeint waren Florien Kohls und Alexander Baumjohann) sowie gemault, dass zwei Gegentore, die er kassiert hatte, abseits gewesen wären.

Kraft wurde von Dardai beim heutigen Training vorzeitig in die Kabine geschickt, weil er nicht aufhören wollte zu meckern.
Sehr erwachsen, damit sammelt man bestimmt Pluspunkte im Torhüterkampf! rolleyes

Morgen gegen Braunschweig soll er spielen. Angeblich ja auch im Rückspiel gegen Brondby aber das bleibt wohl noch abzuwarten...

Solche Aktionen von Kraft tragen sicherlich nicht dazu bei, seine ohnehin schon etwas ramponierte Außendarstellung zu verbessern.
Es ist einfach ärgerlich, zwei maximal durchschnittliche Torhüter zu haben, von denen einer dann auch noch die Diva spielt. So kann man sich auch selbst Probleme bereiten..
Thomas Kraft |#748
29.07.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von SM4ever
Zitat von HerrThaner

Solche Aktionen von Kraft tragen sicherlich nicht dazu bei, seine ohnehin schon etwas ramponierte Außendarstellung zu verbessern.
Es ist einfach ärgerlich, zwei maximal durchschnittliche Torhüter zu haben, von denen einer dann auch noch die Diva spielt. So kann man sich auch selbst Probleme bereiten..

Das Kraft gerne und viele meckert. Haben glaube schon alle mitbekommen. Nur wenn du nicht mehr die Nummer 1 bist. Ist so ein Verhalten natürlich nicht besonders clever aber Kraft ist eben immer on Feuer

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Thomas Kraft |#749
29.07.2016 - 15:50 Uhr
Wenn Kraft gegen Braunschweig spielt, könnte es auch gut sein dass Jarstein oder gar Körber das Rückspiel spielen.

Kraft ist zwar ein solider Back-Up Keeper, aber mit seinem Charakter disqualifiziert er sich langsam sogar für die Nummer 2. Hoffe nach der Saison rückt dann Körber oder Gersbeck auf den Platz als Nummer 2 auf.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Thomas Kraft |#750
29.07.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von Norrey

Wenn Kraft gegen Braunschweig spielt, könnte es auch gut sein dass Jarstein oder gar Körber das Rückspiel spielen.

Kraft ist zwar ein solider Back-Up Keeper, aber mit seinem Charakter disqualifiziert er sich langsam sogar für die Nummer 2. Hoffe nach der Saison rückt dann Körber oder Gersbeck auf den Platz als Nummer 2 auf.

Ja so kann mann sich schneller ins Aus schieben als dem Thomas vieleicht selber lieb ist. Unruhe ist so mit das letzte was wir gebrauchen können und Dardai hat schon letztes Jahr meiner Meinung nach zu Recht (siehe Änis) gezeigt das er da nicht allzuviel Spass versteht.

Aber mal nicht zu viel rein interpretieren - Dardais letzte Worte dazu waren ja auch "hängt es bitte nicht so hoch .."

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cannabiol am 29.07.2016 um 20:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.