Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Kraft
01.07.2012 - 01:08 Uhr
23.10.2015 - 12:45 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Kraft hatte am 19. September in Wolfsburg (0:2) eine Kapselverletzung im Schulterbereich erlitten, seit Dienstag steht er wieder voll im Mannschaftstraining. Weil er noch nicht hundertprozentig beschwerdefrei ist, unterzieht er sich am Donnerstag einer weiteren Kontrolluntersuchung beim Arzt. Gegenüber dem kicker betonte Dardai: "Thomas' Entscheidung ist absolut in Ordnung. Wenn er sich nicht zu 100 Prozent sicher fühlt, ist es so vernünftig. Unser Verhältnis ist absolut in Ordnung."
Keine Ahnung, was genau der Tagesspiegel mit so einer Formulierung bezwecken will. Die Kicker-Aussage klingt da weitaus glaubhafter.
23.10.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von LichtBerlin
in der PK klang es so, als wolle er (Kraft) nicht als Zuschauer das Team begleiten, es ging meines Verständnisses nach nicht um BU.
in der PK klang es so, als wolle er (Kraft) nicht als Zuschauer das Team begleiten, es ging meines Verständnisses nach nicht um BU.
Hmm, könnte ich schon verstehen, wenn er das dann nicht machen will aber ich persönlich würde überall mit"gurken" um meine jungs gewinnen zu sehen,
Denke aber auch, dass es vom Tagesspiegel falsch ausgedrückt wurde und sehe daher keinen Anlass das TK negativ auszulegen.
23.10.2015 - 13:10 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Kraft steht zwar wieder im Teamtraining, wollte sich aber nochmals zu einer Kontroll-Untersuchung begeben. Er spüre noch immer seine Schulterverletzung, berichtete Dardai: „Ich habe ihn gefragt, ob er mitfährt. Das hat er abgelehnt.“
Der Berliner Kurier bestätigt die Aussage vom Tagesspiegel geht aber etwas mehr ins Detail. Ist also wohl eine Kombination aus Kicker und Taggesspiegel.
Kraft sagte nein,
Kraft ging nochmal zum Arzt gestern,
Kraft ist noch nicht richtig fit.
23.10.2015 - 13:53 Uhr
Mh, also fühlt er sich nicht so fit als das er im Kader stehen kann. Gut. Dann braucht er auch nicht mitfahren. Dann fragt man sich aber auch schon wieder WARUM zur Hölle trainiert er dann mit? Angst den Anschluss zu verpassen? Klingt fast schon wieder so, als ob er zu früh angefangen hat...naja egal. Sollte nur ne Anmerkung sein. Damit ist's Thema auch schon durch
23.10.2015 - 19:08 Uhr
Dieser Satz hat mich ein wenig irritiert:
Ich weiß nicht, ob der Tagesspiegel hier bewusst "Öl ins Feuer gießen" will, oder ob ich vllt. zuviel da reininterpretiere. In der restlichen "Presselandschaft" ließt man zumeist, dass Kraft noch nicht fit sei.
Quelle: Tagesspiegel
Stammtorwart Thomas Kraft wird die Reise nicht mit antreten, Rune Jarstein wird das Tor hüten – zum fünften Mal in Folge. Kraft lehnte eine Mitfahrt als Ersatztorwart ab.
Ich weiß nicht, ob der Tagesspiegel hier bewusst "Öl ins Feuer gießen" will, oder ob ich vllt. zuviel da reininterpretiere. In der restlichen "Presselandschaft" ließt man zumeist, dass Kraft noch nicht fit sei.
23.10.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Quelle: Tagesspiegel
Stammtorwart Thomas Kraft wird die Reise nicht mit antreten, Rune Jarstein wird das Tor hüten – zum fünften Mal in Folge. Kraft lehnte eine Mitfahrt als Ersatztorwart ab.
Wurde heute schon gepostet und ausreichend diskutiert.
Da hat der Tagesspiegel sicherlich viel mehr draus gemacht als nötig. Kraft fühlt sich noch nicht 100% fit und da brauch er auch nicht als Ersatzkeeper mitfahren. Dort sollte auch für den Fall der Fälle ein fitter Torwart im Kader stehen.
23.10.2015 - 19:57 Uhr
@timidi1892
Danke für den Hinweis. Hab das gerade beim hochscrollen auch gesehen. Da wurde ja schon alles zu gesagt.
Danke für den Hinweis. Hab das gerade beim hochscrollen auch gesehen. Da wurde ja schon alles zu gesagt.
24.10.2015 - 15:30 Uhr
Es hieß ja immer, die Stärken von Thomas sind klar auf der Linie usw ...
Mit einer Quote von 66.67% abgewehrter Torschüsse gehört er mit zu den schwächsten der Liga.
Gibt nur wenige Torhüter die dort eine schlechtere Statistik aufweisen ( Wiedewald,Tyton,Sommer und Hrdeki oder wie der von FFM geschrieben wird xD )
Gerade mal bei Bundesliga.de die Statistiken durchgeguckt.
5 Spiele
5 Gegentore und nur 10 gehaltene Torschüsse.
Denke Jarstein sollte auch wenn Kraft wieder fit ist die Nr.1 bleiben.
Denn auch die Statistik spricht klar für Jarstein...
Dennoch ist Rune kein Upgrade im Sinne "besserer Fußballer".
Es kommen weniger Abschläge und Abwürfe beim Mitspieler an und gegen Gelsenkirchen hätte ein spielerischer Schnitzer fast das Gegentor bedeutet.
Sie nehmen sich nicht viel, aber bei Rune hab ich ein bisschen besseres Gefühl!
Mit einer Quote von 66.67% abgewehrter Torschüsse gehört er mit zu den schwächsten der Liga.
Gibt nur wenige Torhüter die dort eine schlechtere Statistik aufweisen ( Wiedewald,Tyton,Sommer und Hrdeki oder wie der von FFM geschrieben wird xD )
Gerade mal bei Bundesliga.de die Statistiken durchgeguckt.
5 Spiele
5 Gegentore und nur 10 gehaltene Torschüsse.
Denke Jarstein sollte auch wenn Kraft wieder fit ist die Nr.1 bleiben.
Denn auch die Statistik spricht klar für Jarstein...
Dennoch ist Rune kein Upgrade im Sinne "besserer Fußballer".
Es kommen weniger Abschläge und Abwürfe beim Mitspieler an und gegen Gelsenkirchen hätte ein spielerischer Schnitzer fast das Gegentor bedeutet.
Sie nehmen sich nicht viel, aber bei Rune hab ich ein bisschen besseres Gefühl!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 24.10.2015 um 15:40 Uhr bearbeitet
27.11.2015 - 00:08 Uhr
Von Kraft hört man ja überhaupt nichts mehr.
Ich dachte immer die Verletzung wäre gar nicht so schlimm. Jetzt fehlt er seit 2 Monaten
Wie lange braucht er wohl noch bis er wieder eine Option ist?
Ich dachte immer die Verletzung wäre gar nicht so schlimm. Jetzt fehlt er seit 2 Monaten
27.11.2015 - 01:07 Uhr
Zitat von Experte10
Pssst, nicht drüber reden. man verkauft uns gerade er wäre noch verletzt und es hätte nix mit Leistung zu tun.
Man fragt da nicht nach sondern nimmt es erfreut zur Kts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland