Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#191
08.06.2022 - 10:33 Uhr
ich habe eben auch 2 weitere geholt und ich denke es wird auf den beiden auch einfach mein Name stehen was aber eigentlich egal ist.
Tickets |#192
08.06.2022 - 10:48 Uhr
Zitat von PiatekPowPow
ich habe eben auch 2 weitere geholt und ich denke es wird auf den beiden auch einfach mein Name stehen was aber eigentlich egal ist.

Die Frage ist wie das dann mit Vorverkaufsrecht usw. abläuft. Meine zweite Dauerkarte hätte ja dann keine extra Hertha ID, sondern würde auch über meine ID laufen, oder?

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#193
09.06.2022 - 11:08 Uhr
Glaubt ihr, dass am 01.07. noch Dauerkarten in der Ostkurve verfügbar sein werden? Wie war das in den Jahren vor Corona? Wurden Reservierungen Mal häufiger nicht eingelöst?

•     •     •

Ha Ho He!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 09.06.2022 um 11:09 Uhr bearbeitet
Tickets |#194
09.06.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von ramos28
Glaubt ihr, dass am 01.07. noch Dauerkarten in der Ostkurve verfügbar sein werden? Wie war das in den Jahren vor Corona? Wurden Reservierungen Mal häufiger nicht eingelöst?

Ich glaube du hättest gute Chancen! Habe damals auch meine Karte so bekommen. Meiner Erfahrung nach hilft auch regelmäßiges Reinschauen im Juli/August, weil irgendwie doch immer mal wieder Karten freiwurden.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Tickets |#195
09.06.2022 - 12:08 Uhr
Zitat von Serginator
Zitat von ramos28

Ich glaube du hättest gute Chancen! Habe damals auch meine Karte so bekommen. Meiner Erfahrung nach hilft auch regelmäßiges Reinschauen im Juli/August, weil irgendwie doch immer mal wieder Karten freiwurden.

Okay danke! Ich habe zum Glück schon meine Karte, aber ein Kumpel hat auf jeden Fall Interesse.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#196
09.06.2022 - 23:29 Uhr
Hab jetzt über meinen Vadder auch 4 Dauerkarten bestellen können, ein bisschen seltsam ist das ja schon und stimmt irgendwie nicht mit der Kommunikation uberein.
Tickets |#197
10.06.2022 - 11:07 Uhr
Zitat von Feralus
Hab jetzt über meinen Vadder auch 4 Dauerkarten bestellen können, ein bisschen seltsam ist das ja schon und stimmt irgendwie nicht mit der Kommunikation uberein.

Also dein Vater hatte eine Dauerkarte und über seinen Account konntest du dann noch vier weitere bestellen? Oder hatte er bereits vorher ein höheres Kontingent? Schon sehr seltsam alles wieder..
Tickets |#198
10.06.2022 - 11:37 Uhr
Zitat von Urberliner
Zitat von Feralus

Also dein Vater hatte eine Dauerkarte und über seinen Account konntest du dann noch vier weitere bestellen? Oder hatte er bereits vorher ein höheres Kontingent? Schon sehr seltsam alles wieder..

Ersteres.

Mein Schwager, für den wir mitbestellt hatten, der hatte diesmal keine, aber davor eine - hätte also Laut Kommunikation auch eine kaufen können - der durfte nicht.

Lustigerweise mussten wir halt nicht den entsprechend reservierten Platz nehmen, sondern konnten einfach 4 andere, die die wir in nem anderen Block wollten, dann einfach kaufen.
Tickets |#199
10.06.2022 - 16:28 Uhr
Kann mir jemand ein Update geben, wie viele Dauerkarten in der Ostkurve schon verkauft wurden?
Tickets |#200
10.06.2022 - 17:39 Uhr
Zitat von Bananengang
Kann mir jemand ein Update geben, wie viele Dauerkarten in der Ostkurve schon verkauft wurden?

Nein, das wird keiner können. Solange die Reservierungen der Dauerkarten von 19/20 noch aktiv sind, ist die Ostkurve ausverkauft. Da wirst du abwarten müssen, wieviele Reservierungen Anfang Juli auslaufen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.