Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Habe gerade meine Mail bekommen mit Mitgliedertickets fürs Mainz Spiel. Würde da noch gern Freunde mitnehmen und denen Hertha näher bringen, wenn also noch jemand einen Code übrig hat wäre ich sehr dankbar
Habe gerade meine Mail bekommen mit Mitgliedertickets fürs Mainz Spiel. Würde da noch gern Freunde mitnehmen und denen Hertha näher bringen, wenn also noch jemand einen Code übrig hat wäre ich sehr dankbar

Habe einen Code erhalten, vielen Dank dafür
Momentan werden mir im Unterring nur in der Kurve (am Marathontor) freie Plätze angezeigt . Werden die nächsten Tage, nach und nach, die Unterringplätze in der Haupt- und Gegentribune freigeschaltet?
Ich sitze normalerweise in der C, N oder D
Ich habe letzte Woche mit meinem Code einen Freund mitgenommen, und werde ihn gleich nochmal mitnehmen für die obligatorische zweite Impfung dann kann er nächste Saison im Oly-Ozean allein schwimmen
Er ist ein Fussball verrückter dennoch war es Gegen Mainz sein erstes Spiel im Oly und seine ersten Worte gleich nach dem Abfiff waren: ALTER, wann ist das nächste Spiel!??
Hhh der arme, denkt es ist immer Party
Habe aber zwei weitere potentielle leichte Opfer im Visier für meine Dramaqueen (vergib mir lieber Gott) , also wer einen freien Code hat und nicht kann, gern her damit. Danke im voraus!
Ich habe letzte Woche mit meinem Code einen Freund mitgenommen, und werde ihn gleich nochmal mitnehmen für die obligatorische zweite Impfung dann kann er nächste Saison im Oly-Ozean allein schwimmen
Er ist ein Fussball verrückter dennoch war es Gegen Mainz sein erstes Spiel im Oly und seine ersten Worte gleich nach dem Abfiff waren: ALTER, wann ist das nächste Spiel!?? Hhh der arme, denkt es ist immer Party
Habe aber zwei weitere potentielle leichte Opfer im Visier für meine Dramaqueen (vergib mir lieber Gott) , also wer einen freien Code hat und nicht kann, gern her damit. Danke im voraus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 28.04.2022 um 13:04 Uhr bearbeitet Zitat von Ballstuntman
Momentan werden mir im Unterring nur in der Kurve (am Marathontor) freie Plätze angezeigt . Werden die nächsten Tage, nach und nach, die Unterringplätze in der Haupt- und Gegentribune freigeschaltet?
Ich habe meinen Code für N.2 gestern eingelöst. Also es waren da definitiv schon Tickets freigeschaltet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 28.04.2022 um 15:34 Uhr bearbeitet Zitat von Der-Neue
Ich bräuchte für Junior und seine beiden Kumpel auch noch einen oder zwei Codes......... bitte.
Ich bräuchte für Junior und seine beiden Kumpel auch noch einen oder zwei Codes......... bitte.
Erhalten! Vielen lieben Dank
Würde gerne meinen Code einlösen für zwei kostenlose Tickets gegen Mainz, aber schaffe es leider nicht. Kann mir jemand dabei helfen? Der Kundenservice antwortet mal wieder nicht. Jedes Ticket wird mir mit einem Verkaufspreis angezeigt, egal welchen Block ich auswähle.
Zitat von KreuzbergBSC
Würde gerne meinen Code einlösen für zwei kostenlose Tickets gegen Mainz, aber schaffe es leider nicht. Kann mir jemand dabei helfen? Der Kundenservice antwortet mal wieder nicht. Jedes Ticket wird mir mit einem Verkaufspreis angezeigt, egal welchen Block ich auswähle.
Geben Sie diesen gleich bei Betreten des Shops in das obere Feld 'Code eingeben' ein und klicken Sie auf 'Einlösen'. Wählen Sie das Spiel und Sitzplätze aus. Wichtig: wählen Sie nun im Warenkorb die Preisstufe 'Freikarte' im Dropdownmenü aus.
Sieht so aus als würde es gegen Mainz noch voller werden, als gegen Stuttgart, oder? Eine Woche vor Anpfiff sind schon ordentlich viele Tickets verkauft.
Zitat von knaeckebrot
Geben Sie diesen gleich bei Betreten des Shops in das obere Feld 'Code eingeben' ein und klicken Sie auf 'Einlösen'. Wählen Sie das Spiel und Sitzplätze aus. Wichtig: wählen Sie nun im Warenkorb die Preisstufe 'Freikarte' im Dropdownmenü aus.
Zitat von KreuzbergBSC
Hat es geklappt? Ist eigentlich easy folge einfach die besagten Schritte oberhalb... Selbst nach dem du den Freicode eingegeben hast werden dir im Warenkorb die üblichen Sitzpreise angezeigt (z. B. 45 Euro).... Du hast aber neben diesem angezeigten Preis einen kleinen Dropdownpfeil!!! wo du zwischen Ermäßigungskategorien hin- und herwechseln kannst (Mitglied 10% - Rentner 20 % - Kids 50 % - etc. UND MITGLIED MIT FREICODE 100%)
Finde den Pfeil
Würde gerne mit meinen Vater ins Stadion gehen also wenn jemand noch einen Code übrig wäre es echt nett
Zitat von GoldeneLilie
Würde gerne mit meinen Vater ins Stadion gehen also wenn jemand noch einen Code übrig wäre es echt nett

Habe Dir ne PN geschickt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.