Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Mag sein, dass man hier mit dem Nader-Hypetrain ein wenig Kasse machen will, was ja auch nicht verwerflich ist. Preislich finde ich die Tickets auch mit 10 und 7 Euro noch absolut im Rahmen, wenn man sie bspw. auch mit den Preisen von TeBe vergleicht, die jeweils einen Euro darüber liegen und dann das Stadion auf dem Wurfplatz, das ja in Sachen Ausstattung und Komfort durchaus über dem Regionalligastandard liegt, mit der Ruine Mommsenstadion vergleicht. Abgesehen davon waren die Tickets der U23 ja auch über viele Jahre sehr preisstabil und solange die DK zum kostenlosen Zutritt berechtigt, wird Hertha seinen Zuschauerschnitt auch stabil halten, wenn der Nader-Hype irgendwann abebbt.
Man sollte auch nicht vergessen, dass nach dem "Jindaoui-Fiasko" im Testspiel gegen Tasmania wahrscheinlich auch die Anzahl der Ordner nochmal erhöht worden ist. Dass man das auf die Ticketpreise umlegt, finde ich völlig okay.
Ich glaube nicht, dass das eine Rolle spielt. Im Olympiastadion gab es schon lange keinen Platzsturm mehr.
Kleiner Tipp: Beim nächsten Mal mehr als nur den letzten Beitrag lesen, dann verstehst du vielleicht auch den Kontext
Die Zuschauererwartung für das Spiel am Samstag liegt bei 45.000
Extrem wenig für das erste Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt oder?
Zitat von Minze
Bei dem Saisonstart gegen Braunschweig und Union sogar erstaunlich, dass über 40k kommen.
Hätte gedacht, dass es weniger werden bei der Grütze die unsere alte Dame derzeit liefert.
Zitat von Minze
Dafür dass es nur Frankfurt ist und wir grausamen Fussball spielen seit Jahren, bin ich sogar positiv überrascht, dass sich immer noch so viele mit unserem Verein beschäftigen und bereit sind Geld zu bezahlen, um die nächste Klatsche live mitzuerleben.
Zitat von Olafalo
Dafür dass es nur Frankfurt ist und wir grausamen Fussball spielen seit Jahren, bin ich sogar positiv überrascht, dass sich immer noch so viele mit unserem Verein beschäftigen und bereit sind Geld zu bezahlen, um die nächste Klatsche live mitzuerleben.
"Nur Frankfurt"?
Die sind immerhin Europa-League Sieger und aktueller Champions League Teilnehmer.
Allerdings ist es ja noch gar nicht so lange her, dass wir gegen die Eintracht zu Hause gespielt haben (und 1:4 verloren haben) - am 5. März 2022. Damals war es zwar ausverkauft, es durften aber pandemiebedingt nur 25.000 Zuschauer ins Stadion.
Da Frankfurt ein Verein mit einer großen Anhängerschaft ist und die Ansetzung am Samstag um 15:30 Uhr auswärtsfanfreundlich ist, rechne ich damit, dass mindestens 10.000 Frankfurter Anhänger im Stadion sein werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.