Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#141
16.05.2022 - 23:17 Uhr
Die Karten gingen bei euch heute um 12:00 Uhr in den freien Vorverkauf und die Karten rund um den Gästeblock waren sehr schnell sehr rar.
Um 15:00 Ihr startete dann der HSV den Mitglieder Vorverkauf für den Gästeblock - das Kontingent lag wohl bei 8.000 Karten. Dieses war nach wenigen Minuten restlos ausverkauft.
Bis ca. 15:30 Uhr ging dann nochmal ne ordentliche Ladung an Tickets rund um den Gästeblock weg.
Um etwa 16:00 Uhr wurden dann Tickets im Oberrang in der Kurve des Gästeblocks freigeschaltet und auch diese werden langsam rar.

Wenn ich mir diese Chronologie anschaue, dann gehe ich davon aus, dass auch in den neutralen Blöcken rund um den Gästeblock fast ausschließlich HSVer Karten haben dürften. Zumal ja bisher fast ausschließlich Karten für die beiden Kurven verkauft wurden. Im „Mittelstreifen“ dazwischen ist noch sehr viel verfügbar und dass das an den höheren Preisen liegt, kann ich mir kaum vorstellen. Schließlich sind da 45€ auch absolut im Rahmen.
Es dürften also mit Sicherheit 20.000+ HSVer am Donnerstag werden. Ob es dann aber tatsächlich auch 35.000 oder sogar noch mehr werden, das halte ich dann auch eher für unwahrscheinlich.

•     •     •

Nur der HSV
Tickets |#142
16.05.2022 - 23:30 Uhr
Zitat von Slomie1887
Die Karten gingen bei euch heute um 12:00 Uhr in den freien Vorverkauf und die Karten rund um den Gästeblock waren sehr schnell sehr rar.
Um 15:00 Ihr startete dann der HSV den Mitglieder Vorverkauf für den Gästeblock - das Kontingent lag wohl bei 8.000 Karten. Dieses war nach wenigen Minuten restlos ausverkauft.
Bis ca. 15:30 Uhr ging dann nochmal ne ordentliche Ladung an Tickets rund um den Gästeblock weg.
Um etwa 16:00 Uhr wurden dann Tickets im Oberrang in der Kurve des Gästeblocks freigeschaltet und auch diese werden langsam rar.

Wenn ich mir diese Chronologie anschaue, dann gehe ich davon aus, dass auch in den neutralen Blöcken rund um den Gästeblock fast ausschließlich HSVer Karten haben dürften. Zumal ja bisher fast ausschließlich Karten für die beiden Kurven verkauft wurden. Im „Mittelstreifen“ dazwischen ist noch sehr viel verfügbar und dass das an den höheren Preisen liegt, kann ich mir kaum vorstellen. Schließlich sind da 45€ auch absolut im Rahmen.
Es dürften also mit Sicherheit 20.000+ HSVer am Donnerstag werden. Ob es dann aber tatsächlich auch 35.000 oder sogar noch mehr werden, das halte ich dann auch eher für unwahrscheinlich.

Jo ich sitz genau auf der Höhe Mittellinie und hab dafür 40€ ausgegeben. Aber auch unter anderen Umständen wäre die Anzahl Hamburger durchaus normal, wie schon gesagt, wer soll denn bei uns da das Stadion vollmachen? grins
Tickets |#143
17.05.2022 - 05:54 Uhr
Sichtbehinderung ist aber auch wirklich nur so semi. Saß schon öfters in einem so deklarierten Bereich und ich glaube außer eins zwei Positionen, war maximal eine Eckfahne mal ein wenig weniger gut zu sehen.

Also m.E. wenn man da mal ein paar Euronen spaaren will, kann man das locker machen /wenn das Kontigent in dem Bereich wo man hin will knapper wird.
Tickets |#144
17.05.2022 - 06:31 Uhr
Ich hab noch in Block P4 eine Karte zu verschenken.
Reihe 35 Platz 28

Am besten natürlich an einen Hertha Fan, da der Platz recht nahe an der Ostkurve ist.
Hab mich selber mit meinen Jungs wo anders hin platziert

•     •     •

Hertha BSC
Tickets |#145
17.05.2022 - 09:07 Uhr
Was angekündigt wurde, bewahrheitet sich gerade: fürs Auswärtsspiel gehen gerade die ganzen Tickets weg, der Stehplatzblock ist schon ausverkauft. Ich kotze, dabei zusehen zu müssen, ohne etwas tun zu können. Als Mitglied und DK-Inhaber.

•     •     •

Fußball ist politisch.
Tickets |#146
17.05.2022 - 09:34 Uhr
Zitat von HSV_1983
15.000 bis 18.000 sind bestimmt nicht utopisch. Aber bis zu 35.000??? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Etwas viel Wunsch bei aller Euphorie. tongue
Tickets |#147
17.05.2022 - 09:37 Uhr
Zitat von MoritzHertha
Was angekündigt wurde, bewahrheitet sich gerade: fürs Auswärtsspiel gehen gerade die ganzen Tickets weg, der Stehplatzblock ist schon ausverkauft. Ich kotze, dabei zusehen zu müssen, ohne etwas tun zu können. Als Mitglied und DK-Inhaber.

Wo sieht man das? Ich kann gar keine kaufen.?
Tickets |#148
17.05.2022 - 09:37 Uhr
Zitat von DerBeutler
Ich hab noch in Block P4 eine Karte zu verschenken.
Reihe 35 Platz 28

Am besten natürlich an einen Hertha Fan, da der Platz recht nahe an der Ostkurve ist.
Hab mich selber mit meinen Jungs wo anders hin platziert

Edit: Ticket ist Weg smile

•     •     •

Hertha BSC
Tickets |#149
17.05.2022 - 09:47 Uhr
Der Förderkreis Ostkurve bittet alle Stadiongänger zu beiden Relegationsspielen in Blau-weiß gestreift zu erscheinen!
Tickets |#150
17.05.2022 - 09:53 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von MoritzHertha

Wo sieht man das? Ich kann gar keine kaufen.?

Ich hab mich schon vorher beim HSV registriert, von daher kann ich das Stadion einsehen, aber keine Bereiche anklicken. Tatsächlich gibt es nun wieder Tickets für den Stehplatzblock, also besteht etwas Resthoffnung.

•     •     •

Fußball ist politisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.