Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von gt_style86:
Naja 25 € für ein galatasaray speil und nur 19€ f+r SL Benfica ist bischen bescheuert aber, so oder so wird das spiel voll.
Ich habe schon meine Tickets.
Wo sitzt du denn? Fuer Plaetze ausserhalb der Ostkurve sind die Tickets fuer solch Spiele bestimmt nicht teuer.
Naja 25 € für ein galatasaray speil und nur 19€ f+r SL Benfica ist bischen bescheuert aber, so oder so wird das spiel voll.
Wo sitzt du denn? Fuer Plaetze ausserhalb der Ostkurve sind die Tickets fuer solch Spiele bestimmt nicht teuer.
Zitat von gt_style86:
Zitat von gt_style86:
Naja, ich hab mir heute das Combi-Ticket geholt, und hab dafür 30€ gezahlt, also 15€ pro ticket.
Und es ist sowieso noch recht günstig, das das NUR ein Kat.2 spiel ist, ich hatte eher damit gerechnet, das es die Tickets in Kat.1 gesetzt werden, wie schon gesagt: gibt eben viele Türken in der Stadt, die dafür auch locker 50€ zahlen würden...
Übrigens: War mein Ticket im shop im Lehrter bahnhof holen, war lustig, wie die gesammte schlange vor mir tickets für den Gästeblock haben wollte... :D
Und es ist sowieso noch recht günstig, das das NUR ein Kat.2 spiel ist, ich hatte eher damit gerechnet, das es die Tickets in Kat.1 gesetzt werden, wie schon gesagt: gibt eben viele Türken in der Stadt, die dafür auch locker 50€ zahlen würden...
Übrigens: War mein Ticket im shop im Lehrter bahnhof holen, war lustig, wie die gesammte schlange vor mir tickets für den Gästeblock haben wollte... :D
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Tickets für das Gala-Spiel für Dauerkarteninhaber bis zum 30.10. vorreserviert. Das heißt also, das mein normaler Platz reserviert ist.
Jetzt kann ich aber im Online-Shop kein Ticket für meinen Platz kaufen, weil der ja als "besetzt" angezeigt wird und er mir nicht zur Verfügung steht. Muss ich da jetzt anrufen oder hinfahren ? Und wie viel kostet eine Karte Block P mit Dauerkartenrabatt überhaupt ?
Jetzt kann ich aber im Online-Shop kein Ticket für meinen Platz kaufen, weil der ja als "besetzt" angezeigt wird und er mir nicht zur Verfügung steht. Muss ich da jetzt anrufen oder hinfahren ? Und wie viel kostet eine Karte Block P mit Dauerkartenrabatt überhaupt ?
gehört in den Thread/zur Umfrage über ein neues Stadion der Hertha! Aber Recht hast du auf der einen Seite natürlich. Die Frage ist sicher nicht unbedingt das Wollen, eher das Können. Da bis 2017 eh der Pachtvertrag läuft bei einem Stadion, das in Teilen der Stadt gehört, wären sie schön blöd, ein neues Stadion zu bauen. Das Oly kannst du ja ohne Hertha vergessen (s. in München ohne Bayern). Da gehen der Stadt ja Einnahmen verloren - bei einem Neubau müssten sie ja tüchtig subventionieren. In nächster Zeit wird es auf dem Landesgebiet Berlin erstmal kein Stadion geben
Die "Neues stadion für Hertha" Diskusion bitte woanders führen, hier nciht...;)
@Dauerkartenbesitzer: Null plan, wies online abläuft, kenn nur die Prozedur am Schalter...
@Hoffenheim-Fan: ;)
Hier haste ne übersicht vom Stadion:
http://www.hertha.de/index.php?id=18223
Jetzt ist die Frage, was dir am liebsten ist. Willst du das Spiel sehen und scheisst auf die stimmung ist 1.Reihe oberring echt der Hammer, am besten noch in block 25, da man von dort die Anzeigetafel noch gut sieht.
für stimmung auf Gala Seite würde ich dir Die Kurvenblöcke ums Marathon-Tor empfehlen, da wird sicher ne sehr gute Stimmung sein.
@Dauerkartenbesitzer: Null plan, wies online abläuft, kenn nur die Prozedur am Schalter...
@Hoffenheim-Fan: ;)
Hier haste ne übersicht vom Stadion:
http://www.hertha.de/index.php?id=18223
Jetzt ist die Frage, was dir am liebsten ist. Willst du das Spiel sehen und scheisst auf die stimmung ist 1.Reihe oberring echt der Hammer, am besten noch in block 25, da man von dort die Anzeigetafel noch gut sieht.
für stimmung auf Gala Seite würde ich dir Die Kurvenblöcke ums Marathon-Tor empfehlen, da wird sicher ne sehr gute Stimmung sein.
hallo leute,
hatte vor zum auswärtsspiel nach dortmund zu fahren, doch daraus wird leider aus familiären gründen nichts.
ich habe allerdings schon zwei tickets für den gäste-stehbereich im signal-iduna-park erhalten, die ich nun wieder abgeben möchte. hat jemand von euch interesse? bitte antwort per privatnachricht.
hatte vor zum auswärtsspiel nach dortmund zu fahren, doch daraus wird leider aus familiären gründen nichts.
ich habe allerdings schon zwei tickets für den gäste-stehbereich im signal-iduna-park erhalten, die ich nun wieder abgeben möchte. hat jemand von euch interesse? bitte antwort per privatnachricht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.