Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Timo Ochs

24.09.2009 - 18:09 Uhr
Timo Ochs |#61
03.10.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerthaFanTh:
Ist Ochs nach seinem Einsatz gestern in der U23 eigentlich für Sonntag Spielberechtigt?

Wieso? Gibts ne Schutzsperre? :)

Nein bestimmt nicht, ich dachte nur das man nur in einer Liga bzw. Wettbewerb pro ST spielen darf. ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 03.10.2009 um 10:58 Uhr bearbeitet
Timo Ochs |#62
03.10.2009 - 11:05 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerthaFanTh:
Ist Ochs nach seinem Einsatz gestern in der U23 eigentlich für Sonntag Spielberechtigt?

Wieso? Gibts ne Schutzsperre? :)

Nein bestimmt nicht, ich dachte nur das man nur in einer Liga bzw. Wettbewerb pro ST spielen darf. ;)

wenn man unter 18 ist, darf man nicht zwei spiele innerhalb von 24 stunden machen, soweit ich weiß.

timo wird sonntag im tor stehen. oder vielleicht doch burchert :o

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Timo Ochs |#63
03.10.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von Stuermerscout:

timo wird sonntag im tor stehen. oder vielleicht doch burchert :o

Gute Frage ...... entweder sollte er Spielpraxis sammeln oder man hat Burchert für Sonntag geschont :)

Naja, Burchert kann ja nicht Do und Fr spielen ................

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Timo Ochs |#64
19.12.2009 - 15:06 Uhr
Sagt mal, irgendwas kann doch nicht stimmen, wenn jemand seit fast 3 Monaten an einem Muskelfaserriss leidet. Weiß da jemand mehr?
Timo Ochs |#65
19.12.2009 - 15:11 Uhr
Zitat von schuladen:
Sagt mal, irgendwas kann doch nicht stimmen, wenn jemand seit fast 3 Monaten an einem Muskelfaserriss leidet. Weiß da jemand mehr?

Das frage ich mich allerdings auch, wenngleich es eigentlich im Moment egal ist.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Timo Ochs |#66
19.12.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von schuladen:

Das frage ich mich allerdings auch, wenngleich es eigentlich im Moment egal ist.

Klar ist das im Moment nicht das Hauptthema, aber interessieren würde es mich schon. :/:
Timo Ochs |#67
21.12.2009 - 10:23 Uhr
ist mir im koaderstatus auch aufgefallen. informationen scheint es ja keine zu geben. vielleicht aber ist er auch wieder gesund und funkel zieht burchert vor
Timo Ochs |#68
21.12.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von Exsample:
ist mir im koaderstatus auch aufgefallen. informationen scheint es ja keine zu geben. vielleicht aber ist er auch wieder gesund und funkel zieht burchert vor

dann müsste man ihm aber trotzdem beim training gesehen haben. vllt gabs ja einen, der in den letzten tagen mal vorbei geschaut hat und näheres dazu sagen kann.
Timo Ochs |#69
11.01.2010 - 13:18 Uhr
Hallo Herthaner,

ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt! Ich stelle mir seid Wochen die Frage,was eigentlich mit Timo Ochs los ist?
Ist er noch verletzt oder hat gab es vereinsinterne Probleme?
Ich hoffe natürlich, dass Drobny gesund bleibt, aber wer wäre beim schlimmsten Fall die neue Nummer 2?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!! :)
Timo Ochs |#70
11.01.2010 - 13:21 Uhr
Ochs ist wohl wieder fit.
Wurde beim Testspiel in der 2ten Hälfte eingewechselt

Ob er die Nummer 2 wird, lässt sich schwer beurteilen. Dazu haben wir Burchert und Ochs zu wenig spielen sehen in letzter Zeit

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 11.01.2010 um 13:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.