Timo Ochs
24.09.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerthaFanTh:
Ist Ochs nach seinem Einsatz gestern in der U23 eigentlich für Sonntag Spielberechtigt?
Wieso? Gibts ne Schutzsperre? :)
Nein bestimmt nicht, ich dachte nur das man nur in einer Liga bzw. Wettbewerb pro ST spielen darf. ;)
Zitat von HerthaFanTh:
Ist Ochs nach seinem Einsatz gestern in der U23 eigentlich für Sonntag Spielberechtigt?
Nein bestimmt nicht, ich dachte nur das man nur in einer Liga bzw. Wettbewerb pro ST spielen darf. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 03.10.2009 um 10:58 Uhr bearbeitet
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerthaFanTh:
wenn man unter 18 ist, darf man nicht zwei spiele innerhalb von 24 stunden machen, soweit ich weiß.
timo wird sonntag im tor stehen. oder vielleicht doch burchert :o
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerthaFanTh:
wenn man unter 18 ist, darf man nicht zwei spiele innerhalb von 24 stunden machen, soweit ich weiß.
Zitat von Stuermerscout:
Gute Frage ...... entweder sollte er Spielpraxis sammeln oder man hat Burchert für Sonntag geschont :)
Naja, Burchert kann ja nicht Do und Fr spielen ................
Gute Frage ...... entweder sollte er Spielpraxis sammeln oder man hat Burchert für Sonntag geschont :)
Naja, Burchert kann ja nicht Do und Fr spielen ................
Sagt mal, irgendwas kann doch nicht stimmen, wenn jemand seit fast 3 Monaten an einem Muskelfaserriss leidet. Weiß da jemand mehr?
Zitat von schuladen:
Sagt mal, irgendwas kann doch nicht stimmen, wenn jemand seit fast 3 Monaten an einem Muskelfaserriss leidet. Weiß da jemand mehr?
Das frage ich mich allerdings auch, wenngleich es eigentlich im Moment egal ist.
Das frage ich mich allerdings auch, wenngleich es eigentlich im Moment egal ist.
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von schuladen:
Klar ist das im Moment nicht das Hauptthema, aber interessieren würde es mich schon. :/:
Zitat von schuladen:
Klar ist das im Moment nicht das Hauptthema, aber interessieren würde es mich schon. :/:
ist mir im koaderstatus auch aufgefallen. informationen scheint es ja keine zu geben. vielleicht aber ist er auch wieder gesund und funkel zieht burchert vor
Zitat von Exsample:
ist mir im koaderstatus auch aufgefallen. informationen scheint es ja keine zu geben. vielleicht aber ist er auch wieder gesund und funkel zieht burchert vor
dann müsste man ihm aber trotzdem beim training gesehen haben. vllt gabs ja einen, der in den letzten tagen mal vorbei geschaut hat und näheres dazu sagen kann.
dann müsste man ihm aber trotzdem beim training gesehen haben. vllt gabs ja einen, der in den letzten tagen mal vorbei geschaut hat und näheres dazu sagen kann.
Hallo Herthaner,
ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt! Ich stelle mir seid Wochen die Frage,was eigentlich mit Timo Ochs los ist?
Ist er noch verletzt oder hat gab es vereinsinterne Probleme?
Ich hoffe natürlich, dass Drobny gesund bleibt, aber wer wäre beim schlimmsten Fall die neue Nummer 2?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!! :)
ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt! Ich stelle mir seid Wochen die Frage,was eigentlich mit Timo Ochs los ist?
Ist er noch verletzt oder hat gab es vereinsinterne Probleme?
Ich hoffe natürlich, dass Drobny gesund bleibt, aber wer wäre beim schlimmsten Fall die neue Nummer 2?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!! :)
Ochs ist wohl wieder fit.
Wurde beim Testspiel in der 2ten Hälfte eingewechselt
Ob er die Nummer 2 wird, lässt sich schwer beurteilen. Dazu haben wir Burchert und Ochs zu wenig spielen sehen in letzter Zeit
Wurde beim Testspiel in der 2ten Hälfte eingewechselt
Ob er die Nummer 2 wird, lässt sich schwer beurteilen. Dazu haben wir Burchert und Ochs zu wenig spielen sehen in letzter Zeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 11.01.2010 um 13:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.