Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Timo Ochs

24.09.2009 - 18:09 Uhr
Timo Ochs |#81
11.01.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von cheffe:
macht mittlerweile schon sinn, drobny wird gehen und ochs ist mindestens genauso stark.

Ochs ist mindestens genauso stark wie Jaro? :o

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Timo Ochs |#82
11.01.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von cheffe:
macht mittlerweile schon sinn, drobny wird gehen und ochs ist mindestens genauso stark.

Ochs ist mindestens genauso stark wie Jaro? :o

ich glaub das war ironie..anders kann ich mir das nicht vorstellen.
ochs wird aber sicherlich eine wichtige rolle spielen, falls wir wirklich absteigen sollten. für die 2. liga wäre es wichtig ihn zu halten.
Timo Ochs |#83
04.02.2010 - 22:28 Uhr
Zitat
Konkurrenzkampf: In Bremen wird Freitag noch Sascha Burchert als Vertreter für Jaroslav Drobny auf der Bank sitzen. Aber das könnte sich bald ändern. Trainer Friedhelm Funkel: „Timo Ochs kommt immer besser in Form, ist ein erfahrener Keeper. Er hat das Zeug dazu, dass er Sascha von seinem Platz verdrängen kann.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article723443.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Timo Ochs |#84
04.02.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Konkurrenzkampf: In Bremen wird Freitag noch Sascha Burchert als Vertreter für Jaroslav Drobny auf der Bank sitzen. Aber das könnte sich bald ändern. Trainer Friedhelm Funkel: „Timo Ochs kommt immer besser in Form, ist ein erfahrener Keeper. Er hat das Zeug dazu, dass er Sascha von seinem Platz verdrängen kann.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article723443.html

Das Argument erfahren habe ich wirklich schon viel zu lange nicht mehr gehört. :ugly

•     •     •

Timo Ochs |#85
04.02.2010 - 22:40 Uhr
Ich bin ja schon erstaunt, das er nach seinem Muskelfaserriss schon wieder fit ist und trainiert. :o

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Timo Ochs |#86
04.02.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von Donhelli:
Ich bin ja schon erstaunt, das er nach seinem Muskelfaserriss schon wieder fit ist und trainiert. :o

Er hat bestimmt eine übermenschliche Muskulatur, anders ist das so schnell nicht zu erklären. ;)

•     •     •

Timo Ochs |#87
04.02.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Donhelli:

Er hat bestimmt eine übermenschliche Muskulatur, anders ist das so schnell nicht zu erklären. ;)

Und er ist erfahren... :D

Jaro, pass auf , die Konkurrenz scharrt mit den Hufen! :p

•     •     •

#NoQuitInNY

Timo Ochs |#88
25.03.2010 - 18:31 Uhr
Zitat
Christopher Gäng (21) hat bei den Blau-Weißen keine Perspektive mehr. Er muss sich einen neuen Klub suchen. Gleiches gilt für Timo Ochs. Im September 2009 wechselte der damals vertraglose 28-Jährige nach Berlin. Er absolvierte zwei Spiele, ehe er sich eine langwierige Muskelverletzung zuzog. Seitdem kam Ochs nicht mehr zum Einsatz.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=1680

Dann bin ich mal gespannt, wer uns naechstes Jahr praesentiert wird.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.