| Geburtsdatum | 15.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Feyenoord Rotterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | 2 | 1 | |
Tjark Ernst
27.05.2023 - 16:53 Uhr
29.06.2026 - 20:21 Uhr
Ich würde evtl. auf Florian Kastenmeier tippen...
29.06.2026 - 20:30 Uhr
Zitat von BlueWhite
Johannes Schenk Wäre auch eine Möglichkeit, auch wenn ich bei einem Abgang von Ernst immer noch nicht verstehe, warum man die Position nicht intern besetzt und das Geld lieber in schlechter besetzte Positionen steckt.
29.06.2026 - 20:37 Uhr
Ich finde es gut wenn man hier einen erfahrenen Torwart mit mehr Qualität als Maskottchen Gersbeck holt Die Torwartposition ist ein wichtiger Anker. Klar ist natürlich wiederum, wenn man z.b. Kastenmeier oder Schenk holt, wäre die Torwartposition für die nächsten Jahre besetzt. Goller hätte es dann schwer.
Bin gespannt wenn die Sache mit Tjark über die Bühne geht.
Bin gespannt wenn die Sache mit Tjark über die Bühne geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla1892 am 29.06.2026 um 20:38 Uhr bearbeitet
29.06.2026 - 20:46 Uhr
Zitat von CGDOGG
Johannes Schenk Wäre auch eine Möglichkeit, auch wenn ich bei einem Abgang von Ernst immer noch nicht verstehe, warum man die Position nicht intern besetzt und das Geld lieber in schlechter besetzte Positionen steckt.
Ich würde auch eher auf Kastenmeier tippen. Glaube nicht das wir für einen Torwart Ablöse zahlen, dafür ist die Position nicht wichtig genug bzw nicht so extrem gefährdet wenn man noch Goller und Gersbeck in den Reihen hat.
29.06.2026 - 20:49 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich würde auch eher auf Kastenmeier tippen. Glaube nicht das wir für einen Torwart Ablöse zahlen, dafür ist die Position nicht wichtig genug bzw nicht so extrem gefährdet wenn man noch Goller und Gersbeck in den Reihen hat.
Zitat von CGDOGG
Görlich meinte ja mal, man habe auch die letzten Saisons der 2. Liga analysiert und wüsste was die Faktoren sind, die man für einen Aufstieg braucht. Hier wird sicherlich auch ein für die Liga überdurchschnittlicher Torwart entscheidend sein. Ob man den für diese Saison schon wirklich braucht?
Bei Schenk gehe ich auch fest davon aus, dass er bei mindestens einem Verein in der Warteschlange hängt, bis dieser seinen bisherigen Stammkeeper abgegeben hat. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso der Junge überhaupt noch auf dem Markt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mo1301 am 29.06.2026 um 20:50 Uhr bearbeitet
29.06.2026 - 22:19 Uhr
Ich würde auch eher auf Kastenmeier tippen. Ganz einfach vor dem Hintergrund, dass wir ein enormes Vakuum an Führungsspielern haben nach den ganzen Abgängen. Sportlich und finanziell wäre das ebenfalls eine sinnvolle Lösung. Aber mal sehen, vielleicht wird es ja auch ein ganz anderer Name.
29.06.2026 - 22:36 Uhr
5 Millionen für Tjark und dafür einen ablösefreien Kastenmeier bekommen? Das wäre zu schön um wahr zu sein und würde ich sofort unterschreiben!
29.06.2026 - 22:52 Uhr
Zitat von Westendler
5 Millionen für Tjark und dafür einen ablösefreien Kastenmeier bekommen? Das wäre zu schön um wahr zu sein und würde ich sofort unterschreiben!
Bitte nicht vergessen : Kästen Meier wird Handgeld wollen, schätze locker mal ein Milliönchen. Und sein Berater möchte auch noch was vom Kuchen. 😏
29.06.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von Pueblo48
Bitte nicht vergessen : Kästen Meier wird Handgeld wollen, schätze locker mal ein Milliönchen. Und sein Berater möchte auch noch was vom Kuchen. 😏
Zitat von Westendler
Spinnen wir mal rum, Gehalt, Handgeld = 2 mio
Ernst ablöse 5 mio mit Gehalt irgendwo zwischen 5,5 und 6 Mio.
Würde dennoch ein + von 3,5 bis 4 Mio bedeuten, qualitativ kaum Veränderung und man hätte Kohle für andere Spieler.
30.06.2026 - 04:22 Uhr
Muss man die Nachfolger von Ernst hier diskutieren? Dafür gibt es andere Threads.
Und ich stell jetzt in den Raum, dass wenn Wolfsburg Ernst wirklich will, Ernst dorthin will und die Ausstiegsklausel wirklich nur für Top fünf Ligen gilt, dann muss Wolfsburg mehr bezahlen als die 5 Mios.
Und ich stell jetzt in den Raum, dass wenn Wolfsburg Ernst wirklich will, Ernst dorthin will und die Ausstiegsklausel wirklich nur für Top fünf Ligen gilt, dann muss Wolfsburg mehr bezahlen als die 5 Mios.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von exsample am 30.06.2026 um 04:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland