SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Torsten Frings
Geburtsdatum 22.11.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Torsten Frings [Trainer]

27.12.2016 - 16:12 Uhr
Torsten Frings [Trainer] |#91
29.12.2016 - 15:59 Uhr
Ich fand die Vorstellung auch prima. Jetzt gilt es sich nochmal zu sammeln in der Winterpause, um dann in der Bundesliga wieder voll anzugreifen. Wir haben gleich zwei Heimspiele gegen Gladbach und Köln. 2,3 oder 4 Punkte halte ich da nicht für unrealistisch. Hauptsache ist wir fighten richtig auf dem Platz.
Ich fand es auch toll, dass Fritsch auf der PK, Berndroth nochmal erwähnte und lobte. So muss das sein. daumen-hoch

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Torsten Frings [Trainer] |#92
29.12.2016 - 18:23 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=JPhsuKdaWVM
PK mit Frings: Leider nur ein kleiner Ausschnitt rolleyes
Irgendwie seltsam bei uns mit den PK's sad

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Torsten Frings [Trainer] |#93
29.12.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

https://www.youtube.com/watch?v=JPhsuKdaWVM
PK mit Frings: Leider nur ein kleiner Ausschnitt rolleyes
Irgendwie seltsam bei uns mit den PK's sad

Ganze PK unter www.rtl-hessen.de daumen-hoch

Ähhm was mir noch aufgefallen ist : Lieber HR wo bitte hr ihr die 3 fans her???
nichts gegen diese personen aber ist ja schon fast peinlich oder???

der eine kann kam reden, bei dem andern fällt fast das gebiss aus beim reden ,augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 29.12.2016 um 18:40 Uhr bearbeitet
Torsten Frings [Trainer] |#94
29.12.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von juka040

der eine kann kam reden, bei dem andern fällt fast das gebiss aus beim reden ,augen-zuhalten

So funktioniert nun mal billiger Boulevard-Journalismus, immer schön die Leute vorführen damit die Normalos sich schepp lachen und überlegen fühlen können ...
Torsten Frings [Trainer] |#95
29.12.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von juka040

So funktioniert nun mal billiger Boulevard-Journalismus, immer schön die Leute vorführen damit die Normalos sich schepp lachen und überlegen fühlen können ...

ganz ganz schwacher Beitrag. Ich glaube nicht das "Normalos" diese 3 Fans kritisieren. Das tun meist Andere. Jeder ist nun mal so wie er ist. Diese 3 sind richtige 98 Fans und zeigen es auch
Torsten Frings [Trainer] |#96
29.12.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von Kuddel58

ganz ganz schwacher Beitrag. Ich glaube nicht das "Normalos" diese 3 Fans kritisieren. Das tun meist Andere. Jeder ist nun mal so wie er ist. Diese 3 sind richtige 98 Fans und zeigen es auch

ist halt ne ääähhhh "repäsentative" Auswahl - grins
Torsten Frings [Trainer] |#97
29.12.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von catman98

Zitat von Kuddel58

ist halt ne ääähhhh "repäsentative" Auswahl - grins

@catman98 Du meinst bestimmt postpräservativ daumen-hoch

@Kuddel58 Es wird immer Leute geben, die sich auf Kosten anderer lustig machen und diese drei Fans bedienen halt nun mal das Klischee des "einfachen" Fußballfans perfekt, egal ob sie es nun wirklich sind oder auch nicht. Es ist nun mal für viele unserer Mitmenschen einfacher, stupide die Bilder zu konsumieren die sie vorgesetzt bekommen, als sich selbst dazu dann auch noch Gedanken zu machen. silent

edith// Ich erhebe hiermit offiziell Copyright-Ansprüche auf das Wort "postpräservativ" grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 29.12.2016 um 19:42 Uhr bearbeitet
Torsten Frings [Trainer] |#98
29.12.2016 - 20:05 Uhr
Ich bin echt zuversichtlich für die Zukunft! Ich denke, Frings passt zu uns! Er verkörperte als Spieler schon unsere Werte. Auch seine Aussage "wir werden auch mal mit dem Ball trainieren" musste ich echt lauthals lachen.

Auch wenn es in Liga 1 nicht mehr reichen sollte, habe ich in Liga 2 mit ihm keine Sorge!!!

Ich werde seinen Spitznamen aus meinem Gedächtnis löschen und fordere euch alle auf, dieses auch zu tun.
Torsten Frings [Trainer] |#99
29.12.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von Grisu1972
Ich werde seinen Spitznamen aus meinem Gedächtnis löschen und fordere euch alle auf, dieses auch zu tun.

*unterschreib* daumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Torsten Frings [Trainer] |#100
29.12.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Grisu1972

*unterschreib* daumen-hoch

Um das zu tun lieber grisu brauch ich einen Kasten Bier und einen Lutscher augen-zuhaltengrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.