Torwartdiskussion
06.07.2008 - 12:33 Uhr
30.09.2009 - 22:36 Uhr
Zitat von alexis:
So weit bin ich noch nicht...bin erst in der Anfangsphase....werde es Freitag mal mit Dallmayr testen.... :D
Ne der kommt aus München , das ist dieses WE ungünstig für uns !
So weit bin ich noch nicht...bin erst in der Anfangsphase....werde es Freitag mal mit Dallmayr testen.... :D
Ne der kommt aus München , das ist dieses WE ungünstig für uns !
30.09.2009 - 22:46 Uhr
gerade deshalb doch..... :rolleyes sieht für München bestimmt dann schwarz aus.....
30.09.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von alexis:
gerade deshalb doch..... :rolleyes sieht für München bestimmt dann schwarz aus.....
Na diesmal habe ich so meine Zweifel ! Die haben noch nix so richtig gerissen in der Seson . Da ist Vorsicht geboten .
Na diesmal habe ich so meine Zweifel ! Die haben noch nix so richtig gerissen in der Seson . Da ist Vorsicht geboten .
30.09.2009 - 22:58 Uhr
Na schauen wir mal...bin doch als Glücksbringer dabei.. ;)
01.10.2009 - 15:33 Uhr
Haben wir eigentlich auch noch einen Threat, indem wir noch nicht rumgelabert haben?! :D
01.10.2009 - 16:48 Uhr
Hast Recht könnte schwer werden !
25.07.2011 - 17:24 Uhr
Habe auch hier mal eine Umfrage angehangen. Viel Spass beim voten :) .
25.07.2011 - 20:20 Uhr
Eine wirklich gute Leistung von ihm :) Da hat der arme Sponsel wohl kaum eine Chance, außer Rickert verletzt sich, was ich ich auf keinem Fall wünsche.
25.07.2011 - 22:44 Uhr
Teddy hat klasse gehalten, Andy wird es sehr schwer haben. Ich weiß aber nicht, wer besser ist. Andy hätte sicher auch gut gehalten...
26.07.2011 - 01:34 Uhr
Rikki-Tikki-Tavi hat's sich durchgesetzt! Lass ihn mal ein paar Spiele machen und er hat die nötige Feinabstimmung und v.a. Sicherheit in seinem Spiel in neuer Umgebung gefunden. Ich hoffe, dass die Torwartposition nie zu unserer Problemzone wird.
P.S. Bei "Problemzone" denken die mitlesenden Männer bitte mal nicht an die eventuell vorhandenen Bierbäuche, äh Medizinbälle, die sie unterm Pullover schwabbelnderweise mit sich herrumtragen und auch die mitlesenden Frauen lassen jeden bitte Gedanken an etwaige Oberschenkel- oder Popo-Cellulitis sofort (!) wieder fallen.
P.P.S. Problemzonen werden nicht von Problembären bewohnt.
P.S. Bei "Problemzone" denken die mitlesenden Männer bitte mal nicht an die eventuell vorhandenen Bierbäuche, äh Medizinbälle, die sie unterm Pullover schwabbelnderweise mit sich herrumtragen und auch die mitlesenden Frauen lassen jeden bitte Gedanken an etwaige Oberschenkel- oder Popo-Cellulitis sofort (!) wieder fallen.
P.P.S. Problemzonen werden nicht von Problembären bewohnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von menantes am 26.07.2011 um 01:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.