Trainer & Mitarbeiter
20.06.2012 - 11:29 Uhr
13.06.2025 - 09:45 Uhr
Zitat von frankchristoph
Es wurde ja für diese Woche eine Entscheidung angekündigt. Und es zieht sich wieder. Mein Bauchgefühl: Wenn Zimmermann weiter im Amt bleibt, hätten sie es schon verkündet. Eine weitere Zusammenarbeit wäre ne Entscheidung mit wenig Folgen. Eine Trennung heisst mehr Arbeit im Hintergrund und kostet mehr Zeit.
Zitat von HKrostitz
Ich würde mir ja wünschen, dass die Trainerfrage diese Woche noch finalisiert wird, nachdem das lange Wochenende zum mal alles sacken lassen, auch schon wieder vier Tage Zeit hatte, das sacken Gelassene sacken zu lassen.
10 Tage bis Trainingsstart, btw...🙄
Ich würde mir ja wünschen, dass die Trainerfrage diese Woche noch finalisiert wird, nachdem das lange Wochenende zum mal alles sacken lassen, auch schon wieder vier Tage Zeit hatte, das sacken Gelassene sacken zu lassen.
Es wurde ja für diese Woche eine Entscheidung angekündigt. Und es zieht sich wieder. Mein Bauchgefühl: Wenn Zimmermann weiter im Amt bleibt, hätten sie es schon verkündet. Eine weitere Zusammenarbeit wäre ne Entscheidung mit wenig Folgen. Eine Trennung heisst mehr Arbeit im Hintergrund und kostet mehr Zeit.
Da bin ich bei dir, ich denke das der Nachfolger erst zu 100% sicher sein soll , komisch ist auch das das komplette Co Trainerteam getauscht wird , spricht vieles für ein Neuanfang
Trotzdem hätte er sich eine Chance verdient , auch wenn du Weiterentwicklung stagniert , der Ansatz mit Prüfer als Co finde ich gut
Mal sehen was der SD so aus dem Hut zaubert
13.06.2025 - 10:18 Uhr
Zitat von svevoi91
Da bin ich bei dir, ich denke das der Nachfolger erst zu 100% sicher sein soll , komisch ist auch das das komplette Co Trainerteam getauscht wird , spricht vieles für ein Neuanfang
Trotzdem hätte er sich eine Chance verdient , auch wenn du Weiterentwicklung stagniert , der Ansatz mit Prüfer als Co finde ich gut
Zitat von frankchristoph
Zitat von HKrostitz
Interessant auch, dass es 0 Spekulationen gibt zu möglichen Trainerkandidaten. Mir fehlt der Überblick, wer auf unserem Level gerade auf dem Markt ist. Dass Prüfer zum Chef befördert wird, ist sicher nicht ganz auszuschließen, wenn er im persönlichen Kontakt zu Meyer überzeugend ist. Irgendwie glaub ich aber nicht daran, ob er für die Mission der Richtige ist.
Zimmermann war und ist ja der Versuch, mit Erfahrung zum Erfolg zu kommen. Prüfer wäre das Gegenmodell: jung, spannend, wenig Erfahrung. Wir werden sehen.
13.06.2025 - 17:11 Uhr
Die Entscheidung soll am Wochenende fallen , Vorstand und Meyer waren vom Pokalspiel geschockt( Zimmermann auch ) zimme will weitermachen
Prüfer soll definitiv nur co Trainer werden
Ich bin fände Ziegner sehr spannend
Würde aber Zimmermann aber auch noch eine Chance geben
Prüfer soll definitiv nur co Trainer werden
Ich bin fände Ziegner sehr spannend
Würde aber Zimmermann aber auch noch eine Chance geben
14.06.2025 - 07:09 Uhr
Ich fände Ziegner auch nicht schlecht ,bloß könnten wir den überhaupt bezahlen ???
14.06.2025 - 11:57 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das er jetzt so Mega viel Gehalt haben möchte , Leistungsbezogene Verträge gefallen mir , dass bei Aufstieg noch ein Bonus kommt
Er ist ja schon ein paar Tage arbeitslos , ich denke das er die Ostvereine vorziehen wird
Er ist ja schon ein paar Tage arbeitslos , ich denke das er die Ostvereine vorziehen wird
14.06.2025 - 13:17 Uhr
Ziegner ist ja tatsächlich arbeitslos. Demnach ist es ihm diesmal nicht gelungen, nach dem Auslaufen seiner Freistellung einen neuen Arbeitgeber zu finden.
Wollen wir wirklich einen Trainer, den sonst niemand will und der bei uns schon einmal lange auf der faulen Haut gelegen hat? Denn eines ist sicher, irgendwann wird jeder Trainer wieder gehen müssen und ganz selten ist jemand dabei, der dem Verein eine Ablösesumme einbringt.
Da bleibe ich lieber bei Zimmermann. Mit neuen Co-Trainern wird sich bestimmt einiges ändern und das kann doch nur besser werden.
Wollen wir wirklich einen Trainer, den sonst niemand will und der bei uns schon einmal lange auf der faulen Haut gelegen hat? Denn eines ist sicher, irgendwann wird jeder Trainer wieder gehen müssen und ganz selten ist jemand dabei, der dem Verein eine Ablösesumme einbringt.
Da bleibe ich lieber bei Zimmermann. Mit neuen Co-Trainern wird sich bestimmt einiges ändern und das kann doch nur besser werden.
14.06.2025 - 18:52 Uhr
Was Wollitz beide Osnasen ist Zieeche bei uns - jeder Verein hat seinen Forums-Untoten.
Sachlich äußere ich mich zu dieser Kaderleiche nicht mehr und jetzt auch nur, weil man sich schon bissi erschrickt, wenn man nach der Lebenswendefeier des Sohnes hier aufmacht, um mal zu illern, ob schon in der Trainerfrage weißer Rauch über der Badkurve gesichtet wurde und dann einen Post von @Treibholz zu TZ findet...🫣🫣🫣
🤪
Sachlich äußere ich mich zu dieser Kaderleiche nicht mehr und jetzt auch nur, weil man sich schon bissi erschrickt, wenn man nach der Lebenswendefeier des Sohnes hier aufmacht, um mal zu illern, ob schon in der Trainerfrage weißer Rauch über der Badkurve gesichtet wurde und dann einen Post von @Treibholz zu TZ findet...🫣🫣🫣
🤪
14.06.2025 - 21:52 Uhr
15.06.2025 - 11:03 Uhr
Auf der Homepage wurde gerade die Trennung von Zimmermann verkündet.
https://www.hallescherfc.de/2025/06/15/hallescher-fc-geht-mit-neuem-cheftrainer-in-die-saison-2025-26/
https://www.hallescherfc.de/2025/06/15/hallescher-fc-geht-mit-neuem-cheftrainer-in-die-saison-2025-26/
15.06.2025 - 11:08 Uhr
Finde ich, auch wenn es nach Meyers Aussagen zu erwarten war, dennoch krass. Aber immerhin will man in anderer Position mit ihm weiter arbeiten, laut diesem Zitat.
„Der Hallesche FC wird zudem mit Mark Zimmermann zeitnah die Gespräche über die Fortsetzung der Zusammenarbeit in einer seiner Qualifikation entsprechenden Position beim HFC intensivieren.“
„Der Hallesche FC wird zudem mit Mark Zimmermann zeitnah die Gespräche über die Fortsetzung der Zusammenarbeit in einer seiner Qualifikation entsprechenden Position beim HFC intensivieren.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.