Trainerspekulationen, ...wünsche, ...gerüchte
01.07.2013 - 14:07 Uhr
Nach dem nun auch offiziell auf der MSV-HP verkündetem Rückzug von Kosta Runjaic geht die Suche nach einem Nachfolger los - unterstellt wir brauchen einen solchen für Liga 3 :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 08.07.2013 um 18:31 Uhr bearbeitet
01.07.2013 - 14:09 Uhr
Meine Wünsche, wer es zukünftig wirklich machen soll hängt auch mit den noch offenen Entscheidungen der nächsten Tage ab:
* Gruev
* Fascher
* Meier
* Scholz
* Gruev
* Fascher
* Meier
* Scholz
01.07.2013 - 14:11 Uhr
Geht ja super los in der 3 Liga ,abselute Spitze !!! :angry
01.07.2013 - 14:16 Uhr
Ob Gruev jetzt noch bleibt wo sein Spezie gerade weg ist?
01.07.2013 - 14:17 Uhr
Gerade im Nachbarforum gelesen ..... User Vatti1972 schreibt
Ich habe gerade per Telefon mitgeteilt bekommen, das Sacic wohl als neuer Trainer fest steht. Quelle leider nicht bekannt, da auch mein Informant nur per Telefon informiert worden ist. Hat einer genauere Infos?
Ich habe gerade per Telefon mitgeteilt bekommen, das Sacic wohl als neuer Trainer fest steht. Quelle leider nicht bekannt, da auch mein Informant nur per Telefon informiert worden ist. Hat einer genauere Infos?
01.07.2013 - 14:25 Uhr
In irgendeinem Gerücht stand mal, dass Sasic neuer Trainer des FC Vaslui wird. Keine Ahnung was daraus geworden ist.
Mein Wunsch wäre natürlich Gruev. Sollte er aber auch kein Bock haben, würde ich das Duo Scholz/Kurth favorisieren.
Mein Wunsch wäre natürlich Gruev. Sollte er aber auch kein Bock haben, würde ich das Duo Scholz/Kurth favorisieren.
01.07.2013 - 14:34 Uhr
Ich bin für D. Pirsig :D
Hat vor Jahren schon mal super in der 3. Liga funktioniert und es gibt auch andere erfolgreiche Trainer in dem Alter
Hat vor Jahren schon mal super in der 3. Liga funktioniert und es gibt auch andere erfolgreiche Trainer in dem Alter
01.07.2013 - 14:39 Uhr
Zu Facher kann ich nur sagen das er sich sehr gut in Liga 3 und 4 aus kennt. Er ist ein absoluter Fachmann was Fussball angeht. Bei uns war er leider nicht so erfolgreich.
Und er kann in einer sehr kurzen Zeit ein Kader zusammenstellen.
01.07.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Gelbschnabel:
Was soll ein Nachbarforum sein? Außerdem habe ich von jemandem gehört, der den Großonkel von jemanden kennt, der 1956 mal mit Otto Knefler im Turnverein war, dass Jupp Heynckes seine Zusage gegeben haben soll. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wenn's stimmt...
Was soll ein Nachbarforum sein? Außerdem habe ich von jemandem gehört, der den Großonkel von jemanden kennt, der 1956 mal mit Otto Knefler im Turnverein war, dass Jupp Heynckes seine Zusage gegeben haben soll. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wenn's stimmt...
01.07.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zu Facher kann ich nur sagen das er sich sehr gut in Liga 3 und 4 aus kennt. Er ist ein absoluter Fachmann was Fussball angeht. Bei uns war er leider nicht so erfolgreich.
Nix für Ungut, aber der Mann nennt sich FaScher! ;)
http://www.transfermarkt.de/de/marc-fascher/aufeinenblick/trainer_635.html
Nix für Ungut, aber der Mann nennt sich FaScher! ;)
http://www.transfermarkt.de/de/marc-fascher/aufeinenblick/trainer_635.html
01.07.2013 - 14:52 Uhr
Soooo, dann wollen wir mal mitmischen unter dem großen Mantel der Spekulation:
1. Stelle
Wenn ich auswählen dürfte und es finanzierbar wäre, würde ich sicherlich bei Norbert Meier anfragen und diesen versuchen zu bekommen.
2. Stelle
Wäre dann die interne Lösung Wolters/Weidemann/Gruev
Überraschung
Ralph Hasenhüttel (Dann bräuchte Wikipedia nicht mal das Photo tauschen.)
Gruß
1. Stelle
Wenn ich auswählen dürfte und es finanzierbar wäre, würde ich sicherlich bei Norbert Meier anfragen und diesen versuchen zu bekommen.
2. Stelle
Wäre dann die interne Lösung Wolters/Weidemann/Gruev
Überraschung
Ralph Hasenhüttel (Dann bräuchte Wikipedia nicht mal das Photo tauschen.)
Gruß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.