MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Trainerspekulationen, ...wünsche, ...gerüchte

01.07.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von merker:
Zu NM: Warum sollte ein ehemaliger Erstliga-Trainer jetzt wieder zu einem Drittligisten gehen, der nicht einmal um den Aufstieg mitspielen kann?

Hier gibt es immer noch zu viele Träumer. :rolleyes

Bevor du hier wieder mal unqualifizierte Kommentare von dir gibst solltest du die Tabellen anschauen .

Wo ist Meier ein Erstligatrainer ???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 03.07.2013 um 10:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Dietz:
Wie Flingern-Zebra schon sagte das Meier das zu Ende bringt was er beginnt ist doch genau das was wir jetzt brauchen .

Sympathisch waren CK , Sasic und viele andere , nur was hat es wirklich am Ende gebracht ?

Meier ist sehr Aufstiegserfahren , genau das brauchen wir , ebenfalls eine neue Heimmacht zu werden und nicht wie z.B. unter Bommer , nur Pleiten .

Meier ist eigentlich im Moment haargenau der richtige der uns in ein paar Jahren wieder ganz nach oben bringt .

Er ist mein Kandidat Nr. 1

Ich bin auch ziemlich sicher das er gerne wieder zurück kommen würde . Ist doch eine Spannende Aufgabe beim Meidericher SV....

Bei Bommer ist deine Erinnerung traditionell vernebelt. Unter Meier haben wir in der 2.Liga in 43 Heimspielen neunmal verloren. Unter Bommer waren es in 24 Heimspielen sechs Niederlagen in der 2.Liga. In der Bundesliga sieht die Heimbilanz der beiden gleich schrecklich aus. Aber die Bundesliga interessiert mich nicht, davon sind wir Lichtjahre entfernt, und ob wir, lieber Dietz, du und ich, den MSV dort noch einmal erleben, darauf würde ich nicht wetten. :( Außerdem geht es hier nicht um Bommer, der steht nicht zur Debatte.

Runjaic und Sasic waren mir als Typen alles, aber nicht sympathisch. Überhaupt... wenn ich so nachdenke, welcher letzte MSV-Trainer mir richtig sympathisch war, habe ich Probleme. Wahrscheinlich war es Littbarski. Er ist dann ein gutes Beispiel dafür, dass sympathische Trainer nicht die erfolgreichsten sein müssen. ;)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Zitat von Dietz:
Zitat von merker:
Zu NM: Warum sollte ein ehemaliger Erstliga-Trainer jetzt wieder zu einem Drittligisten gehen, der nicht einmal um den Aufstieg mitspielen kann?

Hier gibt es immer noch zu viele Träumer. :rolleyes

Bevor du hier wieder mal dämliche Kommentare von dir gibst solltest du die Tabellen anschauen .

Wo ist Meier ein Erstligatrainer ???

Er sagte doch ehemaliger?!

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Der Trainermarkt ist wie jeder Markt eine Sache von Angebot und Nachfrage. Als Trainer bist du sehr schnell verbrannt. Eine schlechte Saison reicht. Es kommen genug interessante Typen von unten nach.

Genau deswegen ist Meier für mich auch ein realistischer Name. In Liga 1 ist er zweimal gescheitert. Da wird es keine Interessenten geben. In Liga 2 sind derzeit viele für Meier interessante Stellen vergeben. Und selbst wenn im Laufe der Saison sich eine Chance auftut, wird er aufgrund seine knochigen Art nicht die besten Karten haben. Zudem ist er alles andere als ein Feuerwehrmann.

Der Name Meier hat für mich nix mit Träumerei zu tun. Meine Träume beschäftigen sich derzeit eher mit der Ligazugehörigkeit... :rolleyes

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Jeder halbwegs sportlich kompetenter Trainer der uns in Liga 3 weiterhelfen kann und sich das hier überhaupt antun würde, ist Goldwert. Da ist mir fast schon der Name Latte, wir stehen nicht mehr am prall gefüllten Trainer Buffet.
Hauptsache kein Wollitz oder ähnliches, da gehe ich lieber mit Weidemann durch Liga 3.

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Jeder halbwegs sportlich kompetenter Trainer der uns in Liga 3 weiterhelfen kann und sich das hier überhaupt antun würde, ist Goldwert. Da ist mir fast schon der Name Latte, wir stehen nicht mehr am prall gefüllten Trainer Buffet.
Hauptsache kein Wollitz oder ähnliches, da gehe ich lieber mit Weidemann durch Liga 3.

Wenn Du durch die 3. Liga gehst :/:
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Dietz:
Wie Flingern-Zebra schon sagte das Meier das zu Ende bringt was er beginnt ist doch genau das was wir jetzt brauchen .

Sympathisch waren CK , Sasic und viele andere , nur was hat es wirklich am Ende gebracht ?

Meier ist sehr Aufstiegserfahren , genau das brauchen wir , ebenfalls eine neue Heimmacht zu werden und nicht wie z.B. unter Bommer , nur Pleiten .

Meier ist eigentlich im Moment haargenau der richtige der uns in ein paar Jahren wieder ganz nach oben bringt .

Er ist mein Kandidat Nr. 1

Ich bin auch ziemlich sicher das er gerne wieder zurück kommen würde . Ist doch eine Spannende Aufgabe beim Meidericher SV....

Bei Bommer ist deine Erinnerung traditionell vernebelt. Unter Meier haben wir in der 2.Liga in 43 Heimspielen neunmal verloren. Unter Bommer waren es in 24 Heimspielen sechs Niederlagen in der 2.Liga. In der Bundesliga sieht die Heimbilanz der beiden gleich schrecklich aus. Aber die Bundesliga interessiert mich nicht, davon sind wir Lichtjahre entfernt, und ob wir, lieber Dietz, du und ich, den MSV dort noch einmal erleben, darauf würde ich nicht wetten. :( Außerdem geht es hier nicht um Bommer, der steht nicht zur Debatte. :) die erfolgreichsten sein müssen. ;)

Sympathisch ist immer der der gewinnt .
Bsp. Klopp . Lass den mal seine Mannschaft nicht oben halten dann pfeifen sie den aus dem schönen Signal Iduna Park . Die Dortmunder Fans sind da nämlich auch wenig zimperlich .
Wie in Schalke , München und Köln eben...

In der Bundesliga hatten Bommer und Meier in der Tat viele Heimniederlagen welche in Liga 2 nicht da waren .
Das bedeutet doch im Umkehrschluss das beide eben 2. Ligatrainer sind . Und da wollen wir ja "schnell" wieder hin.....

Ich gehe mal von einer Lizenz für Liga 3 aus . Und ob ich nie mehr Bundesliga in Duisburg sehe glaube ich auch noch nicht so ganz , lieber Christoph . :)
Ich verstehe nicht, wie einige Leute in unserer Situation noch von "och nööö, bitte nicht der oder der" reden können.
Ich bin auch kein Fan von Norbert Meier, aber rational gesehen in Abhängigkeit von unserer Situation, wäre Norbert Meier ein _absoluter_ TOP Trainer, wenn nicht sogar der Beste Kandidat.
Wir sind nicht in der Situation dass wir uns die Trainer aussuchen können, und ich denke gerade wenn wir einen "namenhaften" Trainer haben, würde es uns die ohnehin schon schwierige Situation auf dem Transfermarkt doch noch ein wenig erleichtern.
Wäre ich Spieler XY in einem schlechtem 3 Liga Verein oder gutem 4 Liga Verein und der MSV würde anklopfen mit einem Trainer, den ich vorher noch nie gehört habe, würde ich es mir 3x überlegen, kommt der MSV mit einem Norbert Meier und einem ordentlichem Konzept dahinter wäre mein erster Gedanke "Norbert Meier? Der ist mit dem MSV schonmal aufgestiegen, mit der Fotuna ist er von Liga 3 in 1 gengangen..".
Klar ist es ein etwas stumpfes Beispiel, aber Norbert Meier wäre echt eine super Lösung für die aktuelle Situation, und wie bereits gesagt, wir sollten ihn mit Kusshand nehmen, falls er Interesse hätte.
die titanic ist soeben mit unserer 2-ligalizenz versunken, jetzt klammern wir uns im eiswasser an eine holzplanke. bevor wir abwägen welcher heiße eintopf jetzt am leckersten wäre, sollte man nach dem rettungsboot ausschau halten...

auch als bekennender nicht-meierianer (ich wäre für milan) muss ich bastiian recht geben, wir sind nicht in der situation große ansprüche zu stellen. nach wie vor, sehe ich bei meier einige schwächen aber fairerweiße auch die eine oder andere stärke. hinzu kommt eine durchaus vorzeigbare bilanz.

einzig der name "peter neururer" könnte mich dazu bewegen die holzplanke freiwillig loszulassen... :ugly

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Sehe ich genauso - wer Trainer wird ist mir momentan vollkommen Latte - das einzig wichtige ist, in welcher Liga wir antreten können - und da hoffe ich mal das wir nicht weiter ge-kiel-holt werden.

:(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.