SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Trainingslager/Testspiele

10.06.2025 - 16:24 Uhr
Trainingslager/Testspiele |#231
17.07.2026 - 20:19 Uhr
Glaub net. Aber Tore kann der Schießen. 😅
Trainingslager/Testspiele |#232
17.07.2026 - 20:21 Uhr
Maglica -
4 Tore in 2 Spielen - ab SOFORT bitte Verkaufssperre !

🤩
Trainingslager/Testspiele |#233
17.07.2026 - 20:22 Uhr
Zitat von catman98
Maglica -

🤩

vll. ist das noch ein geheimer Plan 😅
Trainingslager/Testspiele |#234
17.07.2026 - 20:26 Uhr
Endstand 4:1
Trainingslager/Testspiele |#235
17.07.2026 - 20:27 Uhr
Endstand 4:1 Mika Schlosser traf für uns
Trainingslager/Testspiele |#236
17.07.2026 - 20:53 Uhr
Zitat von catman98
Maglica -

🤩

Mindestens mal zeigt er sich nicht lustlos sondern hochprofessionell.

Aus der aktuellen Entwicklung heraus (Lopez-Abgang) fände ich etwas mehr Stabilität im Kader hilfreich. Transfererlöse hätten wir genug.
Trainingslager/Testspiele |#237
17.07.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von catman98

Maglica -

🤩

Mindestens mal zeigt er sich nicht lustlos sondern hochprofessionell.

Aus der aktuellen Entwicklung heraus (Lopez-Abgang) fände ich etwas mehr Stabilität im Kader hilfreich. Transfererlöse hätten wir genug.

Da bin ich auf der einen Seite bei dir, auf der anderen Seite fände ich es schade, wenn dadurch Y. Lührs in seiner weiteren Entwicklung blockiert werden würde.
Meine Wunsch-IV wäre im Moment tatsächlich mittelfristig Pfeiffer/Lührs, wobei ich sogar die größere Abgeklärtheit schon bei Lührs sehe. Vielleicht würde aber auch Lührs/Maglica gut funktionieren? Vukotic ist mir einfach aktuell etwas zu träge, wenngleich natürlich seine Mentalität weiterhin ein Trumpf sein sollte.
Trainingslager/Testspiele |#238
17.07.2026 - 22:11 Uhr
Vielleicht machen wir auch mal was ganz kreatives: Wir verkaufen Maglica nach Elversberg, für 3 Millionen und leihen ihn hinterher wieder aus. Und als Kirsche spielt er dann dauerhaft in der Sturmspitze, kriegt Rückennummer 11 und macht das Toreschießen zur Hauptaufgabe! Das wär doch mal was.
Nur schade, dass FloKo keine Lust hat auf irgend eine Art von Ambition und von Anspruchsdenken nichts wissen will, da wird man kaum sowohl Kreativität a den Tag legen….

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Trainingslager/Testspiele |#239
17.07.2026 - 22:39 Uhr
Positiv ist doch, dass wir Tore schießen - und das, obwohl unser(e) "Top-Stürmer" noch gar nicht da sind; meine ich auch keineswegs sarkatisch. Die Vorabeiter scheinen bisher gut zu funktionieren (klar, 2. Liga müssen wir erst noch sehen). Wobei ich es schon bedenklich finde, dass unser einziger Stürmer weniger trifft als U21-Spieler oder ein Verteidiger. Aber davon abgesehen, 9 Tore gg Regionalligisten müssen auch erst geschossen werden. Finde es zudem durchaus angebracht, erst niederklassige Vereine zu bespielen, da kann man sich die Sicherheit holen. Wenn wir - wie bspw. FCK - gleich gg Bundesligisten spielen und eins auf die Mütze bekommen, ist das auch nicht besonders förderlich.

Insgesamt läuft es doch trotz aller Abgänge gar nicht so schlecht. Einige Spieler waren in der RR doch offensichtlich eh nicht mehr ganz bei der Sache; das Resulat kennen wir. Daher kann der Umbruch auch etwas Positives haben. Und neue Spieler/Stürmer sollen ja noch kommen. Bisher passt das, könnte wesentlich schlimmer sein.
Trainingslager/Testspiele |#240
17.07.2026 - 22:51 Uhr
Laut Lilienblog soll Petretta nächste Woche wieder ins Training einsteigen. Lopez wird kaum mehr zurückkommen. Der angekündigte DM könnte am Sonntag mit ins Trainingslager fahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.